PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe auf ein neues Last of Us, das vermeintliche SCi Fi Game von Santa Monica und das Death STranding mehr Spieltiefe erhält. Ich muss da eh den ersten spielen aber das langweilte mich damals. Der zweite Teil sah aber sehr geil aus vom Trailer.

Was mich absolut kalt lässt ist Ghost of Tsushima, Wolverine oder ggf Siphon Filter Spiel.
Ich entschuldige mich….was ist danach angekündigt? :goodwork:
 
MSler und Nintendoler sollten sich mal ihr eigenes Trash- und Komalineup dieses Jahr anschauen, bevor sie über Sonys fantastisches PS5 Lineup reden.

Sony ist dieses Jahr King und da wird niemand mehr rankommen.
 
MSler und Nintendoler sollten sich mal ihr eigenes Trash- und Komalineup dieses Jahr anschauen, bevor sie über Sonys fantastisches PS5 Lineup reden.

Sony ist dieses Jahr King und da wird niemand mehr rankommen.

Verrate es keinem! Aber MS und Nintendo haben ein volles Lineup allein 2024 ;)

MS hat genug in der Mache und Nintendo bringt nochmal Kracher obwohl die Switch 2 ansteht. 2025 könnte dafür Sony ja wieder an der Reihe sein :)
 
MSler und Nintendoler sollten sich mal ihr eigenes Trash- und Komalineup dieses Jahr anschauen, bevor sie über Sonys fantastisches PS5 Lineup reden.

Sony ist dieses Jahr King und da wird niemand mehr rankommen.
Niemand performed so high wie Sony...
Es hat schon Gründe warum man unangefochten die Nummer eins im Heimkonsolensektor ist :goodwork:
 
Ah ..
Das kühle Bier aus dem Fass schmeckt wieder lecker heute.


Ja die Hardware Sparte ist tot.
Die Series X hat eine praktische Form, passt perfekt ins kühle nasse Grab.

Die Erhöhung der Game Pass kosten waren nur ein weiterer Nagel in den Sarg des Verstorbenen.

Gab es nicht das Versprechen, dass der Game Pass nicht teurer wird im Zuge der Publisher Käufe?
#Philnoccio

(Ich mag meine Series X)

Nicht nur das, "day and date" war das stärkste Verkaufsargument seitens MS bei fast allen Xbox Präsentationen, sogar bei der Vorstellung der "Series X" Consolen.
Dazu noch die Lüge, dass man den Plan hat jedes Quartal ein major AAA 1st party Game in GP zu bringen.

Zuerst hat MS ihre eigene Fanbase zu "day one or no buy" Gamern indoktriniert. Aber jetzt wo über 75 Milliarden wieder eingenommen werden müssen, wird der GP teurer und "day one" wird bei Konsolen einfach so weggestrichen.


Natürlich sind jetzt die Xbox fangirls angepisst, weil MS dieses Spiel weiter führen wird, zum schluß haben sie viel Geld "investiert" um festzustellen, dass ohne Abo alles weg ist. :nix:

Aberselber schuld, wer sich seit über 20 Jahre verarschen lässt, der glaubt wohl auch an das Märchen, dass Charitysoft den GP für immer subventionieten wird. :uglylol:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja Concord Beta heute (wobei ich nicht weiß ob der Shooter gegen die Dominanz anderer Shooter überhaupt ankommt und das als 40 Euro titel). Es müsste schon etwas richtig richtig gut machen.

Dann hast Astro Bot Ende 2024 was schon ein Schmankerl wird :)

Das Charadesign macht es ja schonmal nicht besonders gut. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Verrate es keinem! Aber MS und Nintendo haben ein volles Lineup allein 2024 ;)

MS hat genug in der Mache und Nintendo bringt nochmal Kracher obwohl die Switch 2 ansteht. 2025 könnte dafür Sony ja wieder an der Reihe sein :)
Nintendo muss vor lauter EXKLUSIVES Random Spiele ankündigen weil die Directs nicht mehr ausreichen.

Nintendo: 2024 bis 2025

1.Nintendo World Championship
2.Emio
3…..

+ Geile Direct

Microsoft: 2024 bis 2025

1.Geiles Showcase

PlayStation: 2025 bis 2025

1.Nichts :angst:
 
Verrate es keinem! Aber MS und Nintendo haben ein volles Lineup allein 2024 ;)

MS hat genug in der Mache und Nintendo bringt nochmal Kracher obwohl die Switch 2 ansteht. 2025 könnte dafür Sony ja wieder an der Reihe sein :)
Du kannst jetzt wieder jede Menge Denial und den Xbox Fanboy raushängen lassen so viel du willst.

Sony gewinnt 2024 jetzt schon, mach dich nicht lächerlich.
 
Nintendo muss vor lauter EXKLUSIVES Random Spiele ankündigen weil die Directs nicht mehr ausreichen.

Nintendo: 2024 bis 2025

1.Nintendo World Championship
2.Emio
3…..

+ Geile Direct

Microsoft: 2024 bis 2025

1.Geiles Showcase

PlayStation: 2025 bis 2025

1.Nichts :angst:

Ja was das betrifft glänzt Sony seit ca. 2 Jahren eher mit Abwesenheit. Ich hab dennoch Hoffnung das zur Tokyo Game Showcase Sony was ankündigen könnte. Ich hoffe.
Bin ja September / Oktober 3 Wochen in Japan :banderas: Auch in Punkto Gaming hab ich einiges geplant

Du kannst jetzt wieder jede Menge Denial und den Xbox Fanboy raushängen lassen so viel du willst.

Sony gewinnt 2024 jetzt schon, mach dich nicht lächerlich.

Befolge erstmal deinen eigenen Ratschlag. Dann würde ich dich auch voll nehmen ;)
 
Du kannst jetzt wieder jede Menge Denial und den Xbox Fanboy raushängen lassen so viel du willst.

Sony gewinnt 2024 jetzt schon, mach dich nicht lächerlich.
Da wäre ich mir nicht mehr so sicher…außer Astro Bot NICHTS und mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Habe da mittlerweile eine andere Killerapp im Verdacht. :tinglewine:
 
171017-nabu-gewoelle-ingo-ludwichowski-2.jpeg

Enough War- Thread for today.

how to lose a guy in 10 days gag GIF
 
Nintendo muss vor lauter EXKLUSIVES Random Spiele ankündigen weil die Directs nicht mehr ausreichen.

Nintendo: 2024 bis 2025

1.Nintendo World Championship
2.Emio
3…..

+ Geile Direct

Microsoft: 2024 bis 2025

1.Geiles Showcase

PlayStation: 2025 bis 2025

1.Nichts :angst:
Nur weil Sony bis jetzt keine Spiele nennt,heißt das also die haben nichts. Verstehe 🤔
 
Zurück
Top Bottom