PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony hat das Marketing in Europa super verstanden und wie man vor allem Casuals anspricht. Hier kann nur Nintendo mithalten, welche in Europa ebenfalls beliebt ist. Das hat meiner Meinung nach aber nichts mit den Spielen zu tun. Fifa, Fortnite, Cod, Minecraft (wird nunmal von den meisten gespielt) gibt es auf der Xbox oder sind sogar jetzt von MS, aber viele verbinden die Spiele nunmal mit der Playsi.
Sony macht auch ein viel besseren Job als Microsoft.
Microsoft Strategie ist erbärmlich. Und fahren die Box voll gegen die Wand
 
Da mache dir keine Sorgen. Die wird nicht untergehen. Das behaupten hier nur einige und die werden auch noch im Sterbetett in zig Jahren noch sagen "Xbox stirbt". Ich würde mir aktuell eher als Sony Spieler Sorgen machen. 2023 nur mit Spidey ein relevanter Release und dieses Jahr liegt Astro Bot bei denen im Fokus. Wird bestimtm nicht schlecht das Spiel, aber würde Nintendo oder MS solch eine schlechte First Party Performance haben, würden die Sonys sich darüber - und das sogar zurecht - lustig machen.
hat Sony irgendwas für nächstes Jahr? Wie in der Wüste. Nach endlosen laufen in der Hitze kommt mal ein Pfütze Wasser. Darauf hüpfen dann alle wie bei Astro bot. Die armen Blauen :coolface:
 
Sony macht auch ein viel besseren Job als Microsoft.
Microsoft Strategie ist erbärmlich. Und fahren die Box voll gegen die Wand
Wenn man sieht, wie wenig Sony-Spiele du die Generation gespielt hast, machen die alles andere als viel richtig. Lass mich raten: Starfield hast du 100+ Std. gespielt und Diablo vermutlich auch. Kein Spiel von Sony hat es geschafft dich so lange zu beschäftigen, oder?
 
Wenn man sieht, wie wenig Sony-Spiele du die Generation gespielt hast, machen die alles andere als viel richtig. Lass mich raten: Starfield hast du 100+ Std. gespielt und Diablo vermutlich auch. Kein Spiel von Sony hat es geschafft dich so lange zu beschäftigen, oder?
Starfield hat er über 200 Stunden gespielt. Musst mal im Starfield Thread schauen :coolface:
 
hat Sony irgendwas für nächstes Jahr? Wie in der Wüste. Nach endlosen laufen in der Hitze kommt mal ein Pfütze Wasser. Darauf hüpfen dann alle wie bei Astro bot. Die armen Blauen :coolface:
Soll nicht Death Stranding 2, Wolverine, Marathon, MLB The Show 25 und Fairgame$ nächstes Jahr kommen?
 
Wenn man sieht, wie wenig Sony-Spiele du die Generation gespielt hast, machen die alles andere als viel richtig. Lass mich raten: Starfield hast du 100+ Std. gespielt und Diablo vermutlich auch. Kein Spiel von Sony hat es geschafft dich so lange zu beschäftigen, oder?
Horizon 2 müsste ich über 100 Stunden gespielt haben.
Ghost of Tsushima auch.
Aber ansonsten sind die Spiele doch eher klein.
Und wieso wenig ?Ratchet, Sackboy, Horizon 2,Spider-Man 2, und demnächst Astro Bot.
Microsoft hat nicht mehr :nix:
GT und God of War Ragnarök irgendwann mal
 
Horizon 2 müsste ich über 100 Stunden gespielt haben.
Ghost of Tsushima auch.
Aber ansonsten sind die Spiele doch eher klein.
Und wieso wenig ?Ratchet, Sackboy, Horizon 2,Spider-Man 2, und demnächst Astro Bot.
Microsoft hat nicht mehr :nix:
GT und God of War Ragnarök irgendwann mal
Hast du schon wieder vergessen das du gestern geschrieben das du die Games noch nicht durch hast? :coolface:
 
Horizon 2 müsste ich über 100 Stunden gespielt haben.
Ghost of Tsushima auch.
Aber ansonsten sind die Spiele doch eher klein.
Und wieso wenig ?Ratchet, Sackboy, Horizon 2,Spider-Man 2, und demnächst Astro Bot.
Microsoft hat nicht mehr :nix:
GT und God of War Ragnarök irgendwann mal
Dafür, dass du Sony bis zum Erbrechen feierst, ist das brutal wenig. Was hast du bei den beiden Spielen mit 100+ Std. gemacht? Dich im Kreis gedreht? Ratchet und Sackboy sind Snacks welche man an einem WE durchzocken kann. Spidey hast du geschenkt bekommen und es gefällt dir noch nicht mal wirklich, feierst es aber als Meisterwerk (dessen Begriff du sowieso infationär benutzt).
 
Concord Beta Reaktion


Werde dennoch einen Blick drauf werfen. Dennoch darf man sich fragen, wer bei dem Studio diese Char Designs abgenickt hat. Bei einem Hero Shooter, der dann vor allem auf Cosmetics setzt und die Spieler den Char mögen / lieben müssen und von diesem begeistert zu sein.
ich habe den Betatestern ja nicht ohne Grund mein Beileid ausgesprochen :coolface:

Nächste Sony GaaS Flopp incoming
 
Dafür, dass du Sony bis zum Erbrechen feierst, ist das brutal wenig. Was hast du bei den beiden Spielen mit 100+ Std. gemacht? Dich im Kreis gedreht? Ratchet und Sackboy sind Snacks welche man an einem WE durchzocken kann. Spidey hast du geschenkt bekommen und es gefällt dir noch nicht mal wirklich, feierst es aber als Meisterwerk (dessen Begriff du sowieso infationär benutzt).
Dein Fehler ist,das du wirklich denkst das ich Sony zum erbrechen feier.
Wen du so weiter denkst,kommt praktisch nur Blödsinn bei dir raus.
Du musst den Gedanken löschen und mich richtig kennenlernen.
 
Da bin ich auch schon gespannt darauf, ob die N Fans sich auch, wie es die PS5 Fans taten, auf Sea of Thieves stürzen werden.

Deiner Donkey Kong Country Idee muss ich allerdings den Wind aus den Segel nehmen, da der DKC Creator von Rare keine Lust darauf hat seine alten Ideen/ Werke nochmals zu besuchen - die Ausnahme wäre da Viva Pinata.
Stimmt Viva Pinata habe ich vergessen. Wäre toll für die N-Fans abseits von den grotesk-schlechten Pokemon Legenden Arceus endlich ein gescheites Spiel in ähnlicher Richtung spielen zu dürfen. Würde sogar noch auf der Switch 1 Museumshardware prächtig funktionieren.
 
Zurück
Top Bottom