Was man alles vergisstLego Horizon zählt nicht?
Sony hat also doch noch einige Spiele 2024
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was man alles vergisstLego Horizon zählt nicht?
Funktioniert nicht für List Wars, ähnlich wie MLB. Funktioniert aber dafür ganz gut um zu zeigen, dass Sony zwar schon Third ist, aber immer stärker in die Richtung geht.Lego Horizon zählt nicht?
Sony hat also doch noch einige Spiele 2024
Verfolge mal paar UnterhaltungenAha? Welche?
Wurde doch bereits beantwortet 1 Seite vorher.Aha? Welche?
Die Endlosschleife nimmt kein Ende, laut Schema müsste Sony jetzt eigentlich gleich wieder sterbenWurde doch bereits beantwortet 1 Seite vorher.
Das sind offizielle US Verkaufscharts, da musste ich nichts basteln.Also hast du Charts aus vergangenen Jahren gebastelt für das 2024er Lineup! Wieviel Gens brauchst du denn für 5 Sony Games?
Verfolge mal paar Unterhaltungen
Welches getrolle ?Ich lese Euer Getrolle selten mit
Unglaublich das FromSoftware sowas wie Dark Souls II bringen konnte. Absolut grottiges Spiel. Als wäre das von irgendeinem C/D Studio gemacht worden
Schätzelein das war mir zu einfach mit Dir.Das sind offizielle US Verkaufscharts, da musste ich nichts basteln.
Aber wundert mich nicht, dass du sie nicht kennst, nachdem Nintendo so ein katastrophales Flopjahr hinlegt...
Danke übrigens für den Hinweis mit Skull & Bones. Macht nochmal recht deutlich wie schlecht Nintendo 2024 ist.
Was ist denn von Sony außer Spider-Man 2 von 2023?Schätzelein das war mir zu einfach mit Dir.
Das 2024er Sony Lineup besteht aus 2023er Titeln.
Ich esse jetzt lieber lecker spanische Tappas
Man kann es auch im WAR mit Blödsinn übertreiben.Unglaublich das FromSoftware sowas wie Dark Souls II bringen konnte. Absolut grottiges Spiel. Als wäre das von irgendeinem C/D Studio gemacht worden
Dein Problem du musst Texte lesen du stellst mir die Frage nach welchem Game und hast schon zigmal Hogwarts von mir vorgesetzt bekommen.Was ist denn von Sony außer Spider-Man 2 von 2023?
Ich verstehe, dass du in Schockstarre bist, deswegen erkläre ich es dir gern:
Helldivers 2, Stellar Blade, MLB 24, Rise of the Ronin sind aus dem Jahr 2024. Auch der PS5 Exklusiv-Titel Final Fantasy VII Rebirth.
Wir schreiben jetzt das Jahr 2024.
Mir ist klar, dass Nintendo Fanboys gerne in der Vergangenheit hängen bleiben, aber es wird echt mal dringend Zeit, dass du in der Gegenwart ankommst, mein gelber Freund.
noch draufzutreten wenn die PS5 winselnd am Boden liegt ist unfairSchätzelein das war mir zu einfach mit Dir.
Das 2024er Sony Lineup besteht aus 2023er Titeln.
Ich esse jetzt lieber lecker spanische Tappas
Hogwarts ist unter anderem drin, weil Nintendo dieses Jahr einfach miserables Lineup hat.Dein Problem du musst Texte lesen du stellst mir die Frage nach welchem Game und hast schon zigmal Hogwarts von mir vorgesetzt bekommen.
Davon ab schlimm genug das du als Hardcore Fan nichtmal weißt wann Hogwarts erschienen ist. Schätzelein.
Selbst @mogry kannte das 2024er Lineup
Ich verstehe sehr gut das deine Charts nie was mit dem Thema Sony Lineup 2024 zu tun hatten.Hogwarts ist unter anderem drin, weil Nintendo dieses Jahr einfach miserables Lineup hat.
Du verstehst die Chart nicht, es ist offensichtlich.