PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also hast du Charts aus vergangenen Jahren gebastelt fĂŒr das 2024er Lineup! Wieviel Gens brauchst du denn fĂŒr 5 Sony Games? :rofl3: :rofl3:
Das sind offizielle US Verkaufscharts, da musste ich nichts basteln.
Aber wundert mich nicht, dass du sie nicht kennst, nachdem Nintendo so ein katastrophales Flopjahr hinlegt...

Danke ĂŒbrigens fĂŒr den Hinweis mit Skull & Bones. Macht nochmal recht deutlich wie schlecht Nintendo 2024 ist.
 
Unglaublich das FromSoftware sowas wie Dark Souls II bringen konnte. Absolut grottiges Spiel. Als wÀre das von irgendeinem C/D Studio gemacht worden xD
 
Das sind offizielle US Verkaufscharts, da musste ich nichts basteln.
Aber wundert mich nicht, dass du sie nicht kennst, nachdem Nintendo so ein katastrophales Flopjahr hinlegt...

Danke ĂŒbrigens fĂŒr den Hinweis mit Skull & Bones. Macht nochmal recht deutlich wie schlecht Nintendo 2024 ist.
SchĂ€tzelein ❀ das war mir zu einfach mit Dir.
Das 2024er Sony Lineup besteht aus 2023er Titeln.
:banderas:
Ich esse jetzt lieber lecker spanische Tappas :goodwork:
 
SchĂ€tzelein ❀ das war mir zu einfach mit Dir.
Das 2024er Sony Lineup besteht aus 2023er Titeln.
:banderas:
Ich esse jetzt lieber lecker spanische Tappas :goodwork:
Was ist denn von Sony außer Spider-Man 2 von 2023?

Ich verstehe, dass du in Schockstarre bist, deswegen erklÀre ich es dir gern:
Helldivers 2, Stellar Blade, MLB 24, Rise of the Ronin sind aus dem Jahr 2024. Auch der PS5 Exklusiv-Titel Final Fantasy VII Rebirth.
Wir schreiben jetzt das Jahr 2024.
Mir ist klar, dass Nintendo Fanboys gerne in der Vergangenheit hÀngen bleiben, aber es wird echt mal dringend Zeit, dass du in der Gegenwart ankommst, mein gelber Freund.
 
Was ist denn von Sony außer Spider-Man 2 von 2023?

Ich verstehe, dass du in Schockstarre bist, deswegen erklÀre ich es dir gern:
Helldivers 2, Stellar Blade, MLB 24, Rise of the Ronin sind aus dem Jahr 2024. Auch der PS5 Exklusiv-Titel Final Fantasy VII Rebirth.
Wir schreiben jetzt das Jahr 2024.
Mir ist klar, dass Nintendo Fanboys gerne in der Vergangenheit hÀngen bleiben, aber es wird echt mal dringend Zeit, dass du in der Gegenwart ankommst, mein gelber Freund.
Dein Problem du musst Texte lesen du stellst mir die Frage nach welchem Game und hast schon zigmal Hogwarts von mir vorgesetzt bekommen.
Davon ab schlimm genug das du als Hardcore Fan nichtmal weißt wann Hogwarts erschienen ist. SchĂ€tzelein. ❀
Selbst @mogry kannte das 2024er Lineup :banderas:
 
Dein Problem du musst Texte lesen du stellst mir die Frage nach welchem Game und hast schon zigmal Hogwarts von mir vorgesetzt bekommen.
Davon ab schlimm genug das du als Hardcore Fan nichtmal weißt wann Hogwarts erschienen ist. SchĂ€tzelein. ❀
Selbst @mogry kannte das 2024er Lineup :banderas:
Hogwarts ist unter anderem drin, weil Nintendo dieses Jahr einfach miserables Lineup hat.

Du verstehst die Chart nicht, es ist offensichtlich.
 
Was geht hier schon wieder ab? Wird wieder ĂŒber Lineups gerĂ€tselt? Wir wissen doch alle das die SchlĂŒmpfe dieses Jahr nichts zum zocken haben außer Titel die es auf anderen Plattformen in besser gibt. Sony exklusiv kommt da gar nichts.
Verstehe nicht warum darĂŒber immer diskutiert werden muss. Kann die blaue Fraktion das einfach nicht akzeptieren? Die PS5 ist vorallem im Jahre 2024 obsolet geworden. Nichts rechtfertigt den Kauf.
Die Grafik ist mies. Mobil spielen geht auch nicht ohne Kompromisse. Keine exklusiven First Party-Titel.
Was will man also mit der PS5 noch?
Jeder der noch halbwegs bei Sinnen ist, kauft sich eine Switch fĂŒr die besten exklusiven Titel und einen Gaming PC fĂŒr 600€ (auf dem er alles andere in hĂŒbscher spielen kann als auf der PS5).
Wer auf Switch online verzichten kann und beide Gaming Plattformen besitzt, startet moonlight auf der Switch. DafĂŒr muss man die Konsole nicht mal mehr modden (Android SD reicht aus) und macht Couch-Gaming am großen TV/Beamer in Edel-Formation. Die beste Grafik, einem Controller seiner Wahl und beim Switch OLED-Dock sogar in truly 4k.

Können also die PS5 bzw. Sony endlich rausnehmen aus dem War. Diese Firma hat hier nichts mehr verloren. Sie ist einfach nicht mehr konkurrenzfĂ€hig. Lobe mir da sogar Microsoft. Hardware-Zahlen fĂŒr den A*sch. Aber bei der Software am Machen und Tun. Sehr vorbildlich. Vorallem fĂŒr den Konsolen-Dritten.
 
Wir sehen hier jetzt sehr deutlich was Verlierertum gepaart mit Copium anrichten kann.
Das stĂ€ndige "auf der Fressleiter nach unten getreten werden" kann nicht ohne Folgen fĂŒr Körper ,Geist und Seele sein :goodwork:
 
ZurĂŒck
Top Bottom