PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da will ich gerade Still Wakes the Deep zocken und muss feststellen, dass die Game Pass und Microsoft Store Version als einzige kein DLSS und FSR3 unterstützen, bei der Steam und dem Epic Store Version wird beides unterstützt. Da will man einmal wieder etwas über Game Pass spielen und wird benachteiligt :mad:

Bin mal gespannt wieviele hier die vollständige Meldung lesen, ich gehe aufgrund der Posts gerade von niemand weiteren (mich ausgenommen) aus.
 
Was geht hier schon wieder ab? Wird wieder über Lineups gerätselt? Wir wissen doch alle das die Schlümpfe dieses Jahr nichts zum zocken haben außer Titel die es auf anderen Plattformen in besser gibt. Sony exklusiv kommt da gar nichts.
Verstehe nicht warum darüber immer diskutiert werden muss. Kann die blaue Fraktion das einfach nicht akzeptieren? Die PS5 ist vorallem im Jahre 2024 obsolet geworden. Nichts rechtfertigt den Kauf.
Die Grafik ist mies. Mobil spielen geht auch nicht ohne Kompromisse. Keine exklusiven First Party-Titel.
Was will man also mit der PS5 noch?
Jeder der noch halbwegs bei Sinnen ist, kauft sich eine Switch für die besten exklusiven Titel und einen Gaming PC für 600€ (auf dem er alles andere in hübscher spielen kann als auf der PS5).
Wer auf Switch online verzichten kann und beide Gaming Plattformen besitzt, startet moonlight auf der Switch. Dafür muss man die Konsole nicht mal mehr modden (Android SD reicht aus) und macht Couch-Gaming am großen TV/Beamer in Edel-Formation. Die beste Grafik, einem Controller seiner Wahl und beim Switch OLED-Dock sogar in truly 4k.

Können also die PS5 bzw. Sony endlich rausnehmen aus dem War. Diese Firma hat hier nichts mehr verloren. Sie ist einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Lobe mir da sogar Microsoft. Hardware-Zahlen für den A*sch. Aber bei der Software am Machen und Tun. Sehr vorbildlich. Vorallem für den Konsolen-Dritten.
Wo drauf kann man das exklusive Meistwerk von Sony Astro Bot noch zocken als auf der PS5 ?
 
Bin mal gespannt wieviele hier die vollständige Meldung lesen, ich gehe aufgrund der Posts gerade von niemand weiteren (mich ausgenommen) aus.
Ich kann es gerade per Game Pass nicht mit DLSS/FSR3 zocken im Gegensatz zur Steam/Epic Store Version, die Gründe dafür sind mir egal, da es nichts an meiner aktuellen Situation ändert :nix:
 
Ich kann es gerade per Game Pass nicht mit DLSS/FSR3 zocken im Gegensatz zur Steam/Epic Store Version, die Gründe dafür sind mir egal, da es nichts an meiner aktuellen Situation ändert :nix:
Du kannst es nirgends mit DLSS/FSR3 zocken im Gegensatz zur Steam/Epic Store Version, ist keine GP-Limitierung.
Es wird aber erst ne ganze weile exklusiv bleiben auf der PS5.
Macht nichts....es gibt genug zum Zocken..Quelle: mogry
Was machst du dann hier seit morgens und das Tag für Tag?
Derailen.
:kruemel:
 
Ich befinde mich in einem Zustand der Unangreifbarkeit,denn ich spiele mittlerweile schon so lange dass ich sofort aufhören könnte und die wenigsten hier würden auch nur annähernd an mein Pensum heranreichen...
Gott& Messias,Zeus& Olymp :aargh:
Zudem habe ich alle Zeit der Welt :goodwork:

Confused Little Girl GIF
 
Zurück
Top Bottom