Ist das Spiel schon draußen ?Lego Horizon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel schon draußen ?Lego Horizon
Also aktuell die PS5 Version (@Fisker hat ja gefragt was ich aktuell auf PS5 zocke)Hoffentlich auf einer richtigen Plattform wie PC oder Switch. Sony geht ja bekanntermaßen immer mehr Third.
Allein das Spiel war es schon wert eine Gewinnerstation zu kaufenguten morgen an alle besitzer und fans der king/pixar/edelstation 5 oder wie ich sie auch gerne nenne: referenzstation 5 und solche die es werden wollen. gestern habe ich offiziell meinen ersten run demon's souls beendet und direkt new game plus angefangen welches spiel genießt ihr gerade auf eurer ps5?
Astrobot Rescue Mission hat Mario längst die Schimmelbude zerlegt. Bei Dir höre ich deutlich Angst, dass Du demnächst wieder schreiben musst, einen der größten Spielehits aller Zeiten in ein paar Jahren am PC nachholen zu dürfen während sich die Sonys in Qualität suhlenDie Hoffnung für Sony, weil die kein Franchise haben, was an Mario rankommt
guten morgen an alle besitzer und fans der king/pixar/edelstation 5 oder wie ich sie auch gerne nenne: referenzstation 5 und solche die es werden wollen. gestern habe ich offiziell meinen ersten run demon's souls beendet und direkt new game plus angefangen welches spiel genießt ihr gerade auf eurer ps5?
Hoffentlich auf einer richtigen Plattform wie PC oder Switch. Sony geht ja bekanntermaßen immer mehr Third.
Von mir aus könnten die ihren Crap auch behalten, statt die relevanten Gaming Plattformen damit zu überschwemmen.
Auch die relevanten Plattformen wie PC und Switch müssen ein wenig Billigschrott wie Uncharted und Horizon bieten, um die Kundschaft von weniger relevanten Plattformen wie der PS5 rüberzuziehen.
Für deine Kknder perfekt.Von mir aus könnten die ihren Crap auch behalten, statt die relevanten Gaming Plattformen damit zu überschwemmen.
Nur zur Info: jeder der sich selbst als King bezeichnet, ist kein KingGuten Morgen Leute,
ich wollte euch nur sagen das ich nachher auf meiner Kingstation 5 wieder zocken werde
Ich hoffe auch das ihr nachher eure Freude mit der Kingstation 5 haben werdet
Ja, wenn man PlayStation VIP Mitglied ist!Ist das Spiel schon draußen ?
Für deine Kknder perfekt.
Ein Lego Spiel geht immer.Und von Horizon endlich mal wieder ein gutes Lego Spiel
Nicht nötig. Dass du außerdem meine Aussage aufgreifst, statt die von dem Nintendo Troll, da solltest du eher deine Modposistion überdenken.Bei Charts, die Retail + Digital darstellen, außer bei Nintendo, die keine digitalen Zahlen veröffentlichen, kannst du erneut über die Aussage nachdenken
Das du mich gestern grundlos persönlich angegangen bist sollte er tatsächlich nochmal prüfen!Nicht nötig. Dass du außerdem meine Aussage aufgreifst, statt die von dem Nintendo Troll, da solltest du eher deine Modposistion überdenken.
Lächerlich.
Aber dann behaupten Digi macht nur 20-30% aus, wenn ich mit Digianteil PS5 komm.Nicht nötig. Dass du außerdem meine Aussage aufgreifst, statt die von dem Nintendo Troll, da solltest du eher deine Modposistion überdenken.
Lächerlich.
Nur zur Info: jeder der sich selbst als King bezeichnet, ist kein King
That´s what Ghetto-kids say.besitzer einer ps5 zu sein macht einen automatisch zum king.
Man hat den Sieger in den Genen oder nicht, so einfach ist dasbesitzer einer ps5 zu sein macht einen automatisch zum king. mit wieviel fps spielst du eigentlich demon's souls remake auf deinem 34"?