PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
guten morgen an alle besitzer und fans der king/pixar/edelstation 5 oder wie ich sie auch gerne nenne: referenzstation 5 und solche die es werden wollen. gestern habe ich offiziell meinen ersten run demon's souls beendet und direkt new game plus angefangen :goodwork: welches spiel genießt ihr gerade auf eurer ps5?
Allein das Spiel war es schon wert eine Gewinnerstation zu kaufen :goodwork:
 
Die Hoffnung für Sony, weil die kein Franchise haben, was an Mario rankommt xD
Astrobot Rescue Mission hat Mario längst die Schimmelbude zerlegt. Bei Dir höre ich deutlich Angst, dass Du demnächst wieder schreiben musst, einen der größten Spielehits aller Zeiten in ein paar Jahren am PC nachholen zu dürfen während sich die Sonys in Qualität suhlen :sorry:
 
guten morgen an alle besitzer und fans der king/pixar/edelstation 5 oder wie ich sie auch gerne nenne: referenzstation 5 und solche die es werden wollen. gestern habe ich offiziell meinen ersten run demon's souls beendet und direkt new game plus angefangen :goodwork: welches spiel genießt ihr gerade auf eurer ps5?

BG3 im splitscreen mit der frau
Ghost Song für zwischendurch
 
Von mir aus könnten die ihren Crap auch behalten, statt die relevanten Gaming Plattformen damit zu überschwemmen.

Auch die relevanten Plattformen wie PC und Switch müssen ein wenig Billigschrott wie Uncharted und Horizon bieten, um die Kundschaft von weniger relevanten Plattformen wie der PS5 rüberzuziehen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Auch die relevanten Plattformen wie PC und Switch müssen ein wenig Billigschrott wie Uncharted und Horizon bieten, um die Kundschaft von weniger relevanten Plattformen wie der PS5 rüberzuziehen. :) :pcat: :nyanwins:

Stimmt, man will die ja beim Wechsel nicht direkt mit zu anspruchsvollem Gameplay wieder verschrecken :kruemel:
 
Guten Morgen Leute,

ich wollte euch nur sagen das ich nachher auf meiner Kingstation 5 wieder zocken werde :banderas:

fertiking.png



Ich hoffe auch das ihr nachher eure Freude mit der Kingstation 5 haben werdet :banderas:
Nur zur Info: jeder der sich selbst als King bezeichnet, ist kein King :kruemel:
 
Für deine Kknder perfekt.
Ein Lego Spiel geht immer.Und von Horizon endlich mal wieder ein gutes Lego Spiel

Lego Spiele leben von den Filmen, auf die sie aufbauen. Da Horizon inhaltlich absolut nichts bietet, wird auch das Lego Spiel dazu ein Flop mit Ansage.

Das letzte richtig gute Lego Spiel ist übrigens noch gar nicht so lange her. Da wurden aber auch 9 tolle Filme voller unvergessener Momente und beliebter Charakter in Lego nachgebaut und kein mittelmäßiges Open World Spiel mit extrem dämlicher Story und noch unsympathischeren Charakteren :kruemel:
 
Bei Charts, die Retail + Digital darstellen, außer bei Nintendo, die keine digitalen Zahlen veröffentlichen, kannst du erneut über die Aussage nachdenken
Nicht nötig. Dass du außerdem meine Aussage aufgreifst, statt die von dem Nintendo Troll, da solltest du eher deine Modposistion überdenken.

Lächerlich.
 
Als PS5 Besitzer macht man sich eher zum Esel, weil man mal wieder auf Sonys Lügen reingefallen ist... Naja, da hilft dann eben nur es sich irgendwie schön zu reden :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom