Arcturio
L18: Pre Master
true und once you go 77" you never go 34"
55" reichen vollkommen für mich
Wobei ich sicher ohne Probleme auch mit 77" klarkommen würde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
true und once you go 77" you never go 34"
jetzt verlang von Sony doch nicht zu viel. Du weißt doch, wie es im Spielebereich die letzten Jahre bei Sony aussah und wie die nächste Zeit so aussieht. Gibt halt keine wirklichen Spiele, nur noch ein paar GaaS Leichen, die eh floppen werden. Da muss Sony halt weiter Geld mit Hardware versuchen zu verdienen.ist doch nur gimmick. Sollen Spiele bringen.
PCler auch hier halt wieder die Sieger. Wie könnte es auch anders sein?Währenddessen verschenkt Sony PS Plus
PlayStation Plus Premium: Sony verschenkt 2-wöchige Testphasen an Bravia TV-Besitzer
Besitzer von Sony Bravia TVs können aktuell PlayStation Plus Premium komplett kostenlos testen.playfront.de
Edit:
Sony bringt jährlich top Spielejetzt verlang von Sony doch nicht zu viel. Du weißt doch, wie es im Spielebereich die letzten Jahre bei Sony aussah und wie die nächste Zeit so aussieht. Gibt halt keine wirklichen Spiele, nur noch ein paar GaaS Leichen, die eh floppen werden. Da muss Sony halt weiter Geld mit Hardware versuchen zu verdienen.
PCler auch hier halt wieder die Sieger. Wie könnte es auch anders sein?
Remakes und Remaster meintest du. Der Rest floppt nur so vor sich hin.Sony bringt jährlich top Spiele
bro tut mir leid. Du hast uns grüne Verraten und bis auf Blau gewechselt. Bin jetzt einer der wenigen auf der Grünen seite der hier gegen Wrong turn, Pinguine und Anime Avatare kämpftDu hast noch mich. Ich bin der König der Blauen und priorisiere die PS5 als Konsole und du magst mich ja
Möchte mich für einige Ausreißer bei den Grünen und Blauen entschuldigen. Vor allem einige meiner blauen Gesellen haben heute über die Strenge geschlagen
Und der Chef-Diplomat fraktionsübergreifend. Der Hokage des Gamings.
Ob es Flopt oder nicht, ist doch irrelevant.Remakes und Remaster meintest du. Der Rest floppt nur so vor sich hin.
ist aber deutlich weniger als Früher und kaum noch AAA games. Das siehst du doch oder? Dieses Jahr nur Astro und letztes Jahr Spider-man. MS hat angefangen deutlich mehr zu bringen. Klar dauert es bei denen länger. Muss sich erstmal alles einspielen und strukturieren. Die Studios wurden zu spät gekauft aber die letzte MS Showcase war bombe. Hat alles weg rasiert wähend Sonys Showcase sehr enttäuschend war.Ob es Flopt oder nicht, ist doch irrelevant.
Fakt ist,Sony bringt jährlich Spiele. Und nein,ich meine keine Switch Spiele
Ob es Flopt oder nicht, ist doch irrelevant.
Irrelevant? Meinst du das ernst?Ob es Flopt oder nicht, ist doch irrelevant.
Irrelevant? Meinst du das ernst?
Die Luft auf PlayStation wird langsam dünn.Irrelevant? Meinst du das ernst?
Das Microsoft mehr bringt, ist logisch.ist aber deutlich weniger als Früher und kaum noch AAA games. Das siehst du doch oder? Dieses Jahr nur Astro und letztes Jahr Spider-man. MS hat angefangen deutlich mehr zu bringen. Klar dauert es bei denen länger. Muss sich erstmal alles einspielen und strukturieren. Die Studios wurden zu spät gekauft aber die letzte MS Showcase war bombe. Hat alles weg rasiert wähend Sonys Showcase sehr enttäuschend war.
dir schon klar das Imsomniac gekauft wurde ohne das gekaufte Imsomniac und Spider-man würde es ganz schön düster aussehen im Playstation Himmel.Das Microsoft mehr bringt, ist logisch.
Einfach Firmen weg kaufen und sagen,das sind jetzt Microsoft Spiele.
Das ist leider keine Leistung.
Sony bringt Qualität Spiele. Sogar Spider-Man 2 letztes Jahr hat 90%
Und Astro Bot wird auch ein 90% + Spiel.
Wie lange ist es her ?dir schon klar das Imsomniac gekauft wurde ohne das gekaufte Imsomniac und Spider-man würde es ganz schön düster aussehen im Playstation Himmel.
genau in dem zeitraum als MS seine Studios gekaufte. 5 - 6 JahreWie lange ist es her ?