PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist doch nur gimmick. Sollen Spiele bringen.
jetzt verlang von Sony doch nicht zu viel. Du weißt doch, wie es im Spielebereich die letzten Jahre bei Sony aussah und wie die nächste Zeit so aussieht. Gibt halt keine wirklichen Spiele, nur noch ein paar GaaS Leichen, die eh floppen werden. Da muss Sony halt weiter Geld mit Hardware versuchen zu verdienen.

Währenddessen verschenkt Sony PS Plus
:goodwork:

Edit:
:ugly:
PCler auch hier halt wieder die Sieger. Wie könnte es auch anders sein?
 
jetzt verlang von Sony doch nicht zu viel. Du weißt doch, wie es im Spielebereich die letzten Jahre bei Sony aussah und wie die nächste Zeit so aussieht. Gibt halt keine wirklichen Spiele, nur noch ein paar GaaS Leichen, die eh floppen werden. Da muss Sony halt weiter Geld mit Hardware versuchen zu verdienen.


PCler auch hier halt wieder die Sieger. Wie könnte es auch anders sein?
Sony bringt jährlich top Spiele :nix:
Das man nicht gleich 3-5 Spiele raushaut ist klar.
Bei Microsoft sah es nicht anders aus
 
Du hast noch mich. Ich bin der König der Blauen und priorisiere die PS5 als Konsole und du magst mich ja :knuffel:

Möchte mich für einige Ausreißer bei den Grünen und Blauen entschuldigen. Vor allem einige meiner blauen Gesellen haben heute über die Strenge geschlagen :)

Und der Chef-Diplomat fraktionsübergreifend. Der Hokage des Gamings.

2UH9Ms.gif
bro tut mir leid. Du hast uns grüne Verraten und bis auf Blau gewechselt. Bin jetzt einer der wenigen auf der Grünen seite der hier gegen Wrong turn, Pinguine und Anime Avatare kämpft

:realenton:
 
Ob es Flopt oder nicht, ist doch irrelevant.
Fakt ist,Sony bringt jährlich Spiele. Und nein,ich meine keine Switch Spiele
ist aber deutlich weniger als Früher und kaum noch AAA games. Das siehst du doch oder? Dieses Jahr nur Astro und letztes Jahr Spider-man. MS hat angefangen deutlich mehr zu bringen. Klar dauert es bei denen länger. Muss sich erstmal alles einspielen und strukturieren. Die Studios wurden zu spät gekauft aber die letzte MS Showcase war bombe. Hat alles weg rasiert wähend Sonys Showcase sehr enttäuschend war.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber deutlich weniger als Früher und kaum noch AAA games. Das siehst du doch oder? Dieses Jahr nur Astro und letztes Jahr Spider-man. MS hat angefangen deutlich mehr zu bringen. Klar dauert es bei denen länger. Muss sich erstmal alles einspielen und strukturieren. Die Studios wurden zu spät gekauft aber die letzte MS Showcase war bombe. Hat alles weg rasiert wähend Sonys Showcase sehr enttäuschend war.
Das Microsoft mehr bringt, ist logisch.
Einfach Firmen weg kaufen und sagen,das sind jetzt Microsoft Spiele.
Das ist leider keine Leistung.
Sony bringt Qualität Spiele. Sogar Spider-Man 2 letztes Jahr hat 90%
Und Astro Bot wird auch ein 90% + Spiel.
 
ohne ende firmen wegkaufen und ohne ende outputversager sein ist schon ne leistung.

gibt nicht ein einziges xbox exclusive, geschweige denn ein gutes.

von herausragend bis awesome reden wir erst gar nicht.

aba aba halo best fps ever…ja auf konsole vlt. pc‘ler können da nur müde drüber lächeln, die wurden nämlich mit richtigen fps geboren (doppelt richtig 😅)
 
Das Microsoft mehr bringt, ist logisch.
Einfach Firmen weg kaufen und sagen,das sind jetzt Microsoft Spiele.
Das ist leider keine Leistung.
Sony bringt Qualität Spiele. Sogar Spider-Man 2 letztes Jahr hat 90%
Und Astro Bot wird auch ein 90% + Spiel.
dir schon klar das Imsomniac gekauft wurde :coolface: ohne das gekaufte Imsomniac und Spider-man würde es ganz schön düster aussehen im Playstation Himmel.
 
Zurück
Top Bottom