Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
stimmt wieder nicht aber egal....will nicht wieder anfangen.Seit fast 40 Jahren die Nummer 1. Ein herrliches Gefühl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt wieder nicht aber egal....will nicht wieder anfangen.Seit fast 40 Jahren die Nummer 1. Ein herrliches Gefühl
Die Nummer 1 ,in der 3.Liga!Seit fast 40 Jahren die Nummer 1. Ein herrliches Gefühl
Korrekt, weil Sony nunmal so gut wie nichts hatStellar blade und FF sind aber nicht von Sony.
Astro Bot ?Korrekt, weil Sony nunmal so gut wie nichts hat
Was kommt eher Astro Bot oder Stellar Blade bei Steam?Korrekt, weil Sony nunmal so gut wie nichts hat
Kaufst du es dir?Astro Bot ?
Was kommt eher Astro Bot oder Stellar Blade bei Steam?
Wenn du die Switch 2 Vorstellung siehst ist Astro Bot nicht weit. Soll ja ein fairer Kampf mit dem Mario Killer werden.Kaufst du es dir?
Was hast du denn bisher alles so für Sony Titel gekauft und auch durchgespielt?
Ich weiß nichtmal, wann Astrobot Release Date ist
Also ist Astro Bot doch ein Spiel was Sony hat.Kaufst du es dir?
Was hast du denn bisher alles so für Sony Titel gekauft und auch durchgespielt?
Ich weiß nichtmal, wann Astrobot Release Date ist
Wieso überrascht es mich nicht das ne gute Menge an Xbox Spielen dabei ist?
sind PS Fanboys. Einfach deswegen weil Spiele wie Forspoken nicht aufgelistet sind oder rise of the ronin. Das Wunderschöne Hellblade 2 da raus bitte.WatchMojo: 10 Most Disappointing Video Games of The Decade (So Far)
https://youtu.be/js1w9igBq9M?si=QyPCkqJf5zDhW1E1 (Only counts 2020 - 2024 releases) 10. Suicide Squad KTJL 9. Skull & Bones 8. LEGO 2K Drive 7. Battletoads 6. Gotham Knights 5. Senua's Saga Hellblade II 4. Atomic Heart 3. Redfall 2. Overwatch 2 1. Marvel's Avengerswww.resetera.com
10. Suicide Squad KTJL
9. Skull & Bones
8. LEGO 2K Drive
7. Battletoads
6. Gotham Knights
5. Senua's Saga Hellblade II
4. Atomic Heart
3. Redfall
2. Overwatch 2
1. Marvel's Avengers
Wieso überrascht es mich nicht das ne gute Menge an Xbox Spielen dabei ist?
Wird wohl auch noch einiges dazu kommen.
Hast ja auch noch 5 oder 6 Switch Games laut eigener Aussage!Also ist Astro Bot doch ein Spiel was Sony hat.
Aber wieso muss man auf Sony Spiele angewiesen sein ?
Aber ja,Astro Bot wird natürlich gekauft.
Hab Ratchet gekauft. Durch.
Sackboy. Nicht durch.
Horizon 2.durch
Spider-Man 2,nicht durch
Aber wie gesagt, bin nicht auf Sony Spiele angewiesen. Hab viel zum zocken auf der PS5
wie schön die PSP ist. Erwachsen und Stylish. Gelbe Plastik Ungetüm genau für KinderWas man nicht alles beim Ausräumen findet, wenn man umzieht...
Ich will von niemandem mehr hören, dass die Switch Lite nur für Kinderhände ist - erst Recht nicht von der kleinen Schlumpf Rasselbande hier
Und das hat was mit @Amuro Frage zu tun ?Hast ja auch noch 5 oder 6 Switch Games laut eigener Aussage!
Ne sind Xbox Fanboyssind PS Fanboys. Einfach deswegen weil Spiele wie Forspoken nicht aufgelistet sind oder rise of the ronin. Das Wunderschöne Hellblade 2 da raus bitte.