mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Und Spiderman war ja auch ein ziemlicher Flop. Da kräht schon ewig kein Hahn mehr danach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht wieder losUnd Spiderman war ja auch ein ziemlicher Flop. Da kräht schon ewig kein Hahn mehr danach.
Stellar blade und FF sind aber nicht von Sony.genau in dem zeitraum als MS seine Studios gekaufte. 5 - 6 Jahre
Ist doch keine Leistung von Sony. Einfach ein Studio kaufen samt Spider-man
außerdem kauft Sony Viele Multi games wie Stellar blade, Final Fantasy.
Hast du eine Quelle wo Spider-Man ein Flop ist ?Und Spiderman war ja auch ein ziemlicher Flop. Da kräht schon ewig kein Hahn mehr danach.
Als ob er jemals eine Quelle für seine wirren Behauptungen gepostet hatHast du eine Quelle wo Spider-Man ein Flop ist ?
hatten wir das thema nicht letztens? Komme mir vor wie in einer ZeitschleifeAls ob er jemals eine Quelle für seine wirren Behauptungen gepostet hat
hatten wir das thema nicht letztens? Komme mir vor wie in einer Zeitschleife
Die Mehrheit (also alle außer dir), kam zu dem Entschluss, dass es kein Flop warJa eben, da wurde das ja schon ausführlich erläutert, warum das ein Flop war
Die Mehrheit (also alle außer dir), kam zu dem Entschluss, dass es kein Flop war
Es waren nicht nur wir zwei.Mogry und Du seid jetzt also die Mehrheit. Okay
Es waren nicht nur wir zwei.
Jetzt sind es nicht nur die Augen die dich im stich lassen, sondern auch dein GedächtnisNa doch. Immer die gleichen 2 Hardcore Sonys, die die bittere Wahrheit einfach nicht ertragen können
Wen du keine Quelle nennen kannst,wieso Spider-Man jetzt ein Flop sein sollte.Ja eben, da wurde das ja schon ausführlich erläutert, warum das ein Flop war
Wen du keine Quelle nennen kannst,wieso Spider-Man jetzt ein Flop sein sollte.
Also du musst den Post nochmal genau lesen.hatten wir das thema nicht letztens? Komme mir vor wie in einer Zeitschleife
es wird immer mehr ComedyAlso du musst den Post nochmal genau lesen.
Sony hat einem Random Studio Spieleentwicklung beigebracht und es dann aufgekauft.
Spider-Man 2 hat 90%Wird hier wieder über Lizenzcrap gesprochen?
Jetzt weißt du wie sich Pikas fühlen.hatten wir das thema nicht letztens? Komme mir vor wie in einer Zeitschleife
bro tut mir leid. Du hast uns grüne Verraten und bis auf Blau gewechselt. Bin jetzt einer der wenigen auf der Grünen seite der hier gegen Wrong turn, Pinguine und Anime Avatare kämpft
Jetzt weißt du wie sich Pikas fühlen.