PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na ein Glück hat Phil Sea of Thieves auf die PS5 gebracht, damit gibt es immerhin etwas neueres für die PS5 Spieler zu spielen. Auch im 3. Monat landet SoT in den PSN Charts unter die Top 4 Spiele (Platz 4 Amerika, Platz 3 Europa).

Irgendwie muss man ja die Zeit bis zum nächsten Sony Hit überbrücken. :)

Ein Glück hat Microsoft Rare begraben :coolface:

Das klären wir beide dann im Onsen mein Freund... wenn wir alleine sind :coolface:

Als Hokage muss ich mich um alle meine Schäfchen kümmern. Auch die Blauen.
Alles was du noch bekommst ist das Tausend Jahre des Todes-Jutsu
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was du noch bekommst ist das Tausend Jahre des Todes-Jutsu

So mag ich meine Schüler... aufmupfend und rebellisch... das legt sich aber schnell

*"Erd 🏳️‍🌈 "-Jutsu - Dreckige Spalte* ... ein Kinderspiel :goodwork:

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5777487a673137516b502d4135513d3d2d313339353836353639342e313739353532303735343933383434643938363538323739343533372e676966


bekomm wieder bock auf Naruto. Ggf gibts was im PSN Sale :coolface:
 
Dafür schaue ich Filme einfach nicht oft genug bewusst mehrmals. Da kann es schon mal 20 Jahre dauern, bevor ich die 3,99€ mit 0,99€ wieder drin habe. :coolface:

Hast du einen Oled? Wenn ja... KAUF DIR UHD Filme! Auf Amazon Prime immer wieder für 4,99 im Sale.

If you once go Oled and UHD.... you never go LCD and 1080p :goodwork: Muss dennoch jeder für sich selbst entscheiden.
 
Hast du einen Oled? Wenn ja... KAUF DIR UHD Filme! Auf Amazon Prime immer wieder für 4,99 im Sale.

If you once go Oled and UHD.... you never go LCD and 1080p :goodwork:
Ich habe schon länger recht wenig Lust auf Filme. Den letzten Film, abseits von Anime, den ich im Kino gesehen habe, war beispielsweise ‚Rouge One‘. Aber danke für den Hinweis, ich werde vielleicht mal reinschauen.
 

Die Alte Playstation ist tot. Keine Meisterwerke mehr. Nur unter 80 % Spiele wie Rise of the Ronin. Sollte Astro Bot floppen war es das.

R.i.P Sony
Keine Spiele, Keine Moral, nur Lügen, keine Meisterwerke, nervige Fanboys

Danke Sony
Ich hoffe du zitierst auch seine Aussagen im Video, dass Sony mittlerweile nur noch heftige fette "Bomben-Games" herstellt, die krass geil sind und deshalb kaum Zeit für kleine Billigprojekte bleibt. Das ist der Grund, wieso der Anspruch bei PlayStation Studio Games so hoch ist, aber so wenig Titel im Jahr erscheinen, was das Problem Nummer 1 im Video darstellt. Und der Typ "liebt" PlayStation. Witzig also, dass dieses Video PlayStation diffamieren soll, im Grunde aber indirekt nur lobt (siehe 13:46). xD

Der einzige der also lügt, bist du. Allen voran mit "keine Meisterwerke". Besonders wo die Konkurrenz in letzter Zeit mit immer mehr 70-80% Games im AAA-Bereich auffiel.
 
Ich hoffe du zitierst auch seine Aussagen im Video, dass Sony mittlerweile nur noch heftige fette "Bomben-Games" herstellt, die krass geil sind und deshalb kaum Zeit für kleine Billigprojekte bleibt. Das ist der Grund, wieso der Anspruch bei PlayStation Studio Games so hoch ist, aber so wenig Titel im Jahr erscheinen, was das Problem Nummer 1 im Video darstellt. Und der Typ "liebt" PlayStation. Witzig also, dass dieses Video PlayStation diffamieren soll, im Grunde aber indirekt nur lobt (siehe 13:46). xD

Der einzige der also lügt, bist du. Allen voran mit "keine Meisterwerke". Besonders wo die Konkurrenz in letzter Zeit mit immer mehr 70-80% Games im AAA-Bereich auffiel.


ist wie Ferrari und Lamborghini (Sony Vorzeige Tripple A’) schlecht reden, während man selbst nur mit müh und not nen 40 jahre alten Moskwitsch (xbox- Fremdschäm Games of the century und co.) zum laufen kriegt.
 
Ich hoffe du zitierst auch seine Aussagen im Video, dass Sony mittlerweile nur noch heftige fette "Bomben-Games" herstellt, die krass geil sind und deshalb kaum Zeit für kleine Billigprojekte bleibt. Das ist der Grund, wieso der Anspruch bei PlayStation Studio Games so hoch ist, aber so wenig Titel im Jahr erscheinen, was das Problem Nummer 1 im Video darstellt. Und der Typ "liebt" PlayStation. Witzig also, dass dieses Video PlayStation diffamieren soll, im Grunde aber indirekt nur lobt (siehe 13:46). xD

Der einzige der also lügt, bist du. Allen voran mit "keine Meisterwerke". Besonders wo die Konkurrenz in letzter Zeit mit immer mehr 70-80% Games im AAA-Bereich auffiel.
welche den :coolface:
Das letzte ist fast 3 Jahre alt ... klar muss er am ende noch was positives sagen. Sonst kommen solch Leute wie du angesprungen xD
 
lol, beim lesen fast meinen feierabend toast aspiriert vor lachen 😂

xbox meisterwerke .. 🤔 … sea of thieves & high fi rush auf der ps5?
 
Zurück
Top Bottom