PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Die Alte Playstation ist tot. Keine Meisterwerke mehr. Nur unter 80 % Spiele wie Rise of the Ronin. Sollte Astro Bot floppen war es das.

R.i.P Sony

die große software welle kommt noch, glaubst doch nicht dass es eine ganze gen gibt ohne naughty dog meisterwerk, sucker punch, wolverine, space game von den god of war leuten kommt auch noch und wird starfield und star citizen alt aussehen lassen
 
bis dahin kommen indiana, stalker 2, avowed und diverse kleinere Games und Multi games. Reicht dicke :)
Lustig dass du Stalker erwähnst. Ist auf Release Listen schon seit Jahren :vv: aber schön wenn das 3 monatige konsolenzeitexklusivgame endlich mal kommt :vv:

Indiana ist wird nettes Filmchen. Hat man sich hier nicht mal über Sony Moviegames lustig gemacht? Avowed na ja. Dann lieber Astrobot
 
stalker 2 sieht schon gut aus, ich hoffe dass auch qualität dahinter steckt, wie bei doom dark ages würd ich es mir aber nur auf konsole holen wenn es maus und keyboard unterstützung gibt. generell sind echt viele MS games first person und das würd ich dann lieber am pc spielen.

bei MS bin ich auch noch auf blade gespannt.

avowed find ich sieht nach wie vor schwach aus
 
stalker 2 sieht schon gut aus, ich hoffe dass auch qualität dahinter steckt, wie bei doom dark ages würd ich es mir aber nur auf konsole holen wenn es maus und keyboard unterstützung gibt. generell sind echt viele MS games first person und das würd ich dann lieber am pc spielen.

bei MS bin ich auch noch auf blade gespannt.

avowed find ich sieht nach wie vor schwach aus
Doom kommt auch in Gamepass. :banderas:
 
Da ich die paar Spiele, dich ich zocke auch besitzen will.
Da liegt der Hund begraben. Zielgruppe und deine Vorstellung sind kein Match.
Werd ich nie verstehen. Kaufe einen Film lieber für 3,99€ als für 0,99€ zu mieten.
Lustig dass du Stalker erwähnst. Ist auf Release Listen schon seit Jahren :coolface: aber schön wenn das 3 monatige konsolenzeitexklusivgame endlich mal kommt :coolface:

Indiana ist wird nettes Filmchen. Hat man sich hier nicht mal über Sony Moviegames lustig gemacht? Avowed na ja. Dann lieber Astrobot
Red dir deinen PS5 Kauf ruhig weiter schön. :coolface:
 
Keine Spiele, Keine Moral, nur Lügen, keine Meisterwerke, nervige Fanboys

Danke Sony

Du hast noch mich. Ich bin der König der Blauen und priorisiere die PS5 als Konsole und du magst mich ja :knuffel:

Möchte mich für einige Ausreißer bei den Grünen und Blauen entschuldigen. Vor allem einige meiner blauen Gesellen haben heute über die Strenge geschlagen :)

Und der Chef-Diplomat fraktionsübergreifend. Der Hokage des Gamings.

2UH9Ms.gif
 
Du hast noch mich. Ich bin der König der Blauen und priorisiere die PS5 als Konsole und du magst mich ja :knuffel:

Möchte mich für einige Ausreißer bei den Grünen und Blauen entschuldigen. Vor allem einige meiner blauen Gesellen haben heute über die Strenge geschlagen :)

Und der Chef-Diplomat fraktionsübergreifend. Der Hokage des Gamings.

2UH9Ms.gif
Verräter-Kun ist nicht mein Hokage :sorry: :coolface:
 
Keine Spiele, Keine Moral, nur Lügen, keine Meisterwerke, nervige Fanboys

Danke Sony
Na ein Glück hat Phil Sea of Thieves auf die PS5 gebracht, damit gibt es immerhin etwas neueres für die PS5 Spieler zu spielen. Auch im 3. Monat landet SoT in den PSN Charts unter die Top 4 Spiele (Platz 4 Amerika, Platz 3 Europa).

Irgendwie muss man ja die Zeit bis zum nächsten Sony Hit überbrücken. :)

 
Zurück
Top Bottom