PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Xbox Besitzer haben halt wieder und wieder gezeigt, dass sie absolut alles mit sich machen lassen. Das nutzt MS natürlich gnadenlos aus.
Man quetscht jetzt noch ein paar Jahre den letzten Tropfen Saft aus der Zitrone.
Sind aber nur noch ein paar Hardcores.
Xbox VKZ sind unglaublich schlecht. Viele Xbox Besitzer sind Multis und hatten die nur als GP Maschine. Aber "the best deal in gaming" ist mittlerweile der beste Witz.

Wen will MS denn noch dazu bringen eine Xbox zu kaufen? Einfach tot, wer glaubt dass nächste Gen eine neue klassische Xbox nochmal kommt, der ist einfach verblendet
 
Ironie, wo du jahrelang selbst den GP verteidigt hast und allen anderen den Untergang wünschtest, weil sie dir damals schon gesagt haben, wohin das führen wird. Und den Salat hat man jetzt. War klar, dass es so kommt. Und nein, die Allgemeinheit bucht kein Xbox Abo. Die kauft Spiele herkömmlich für vernünftige Systeme. Entsprechend muss man es nicht madig reden, es ist bereits madig. Und daran zu erinnern, rettet die Branche und die wahren Gamer davor, selbst auf diesem Irrweg aufzusteigen. ;)

GP war auch ne gute Sache. Ich hätte ohne GP niemals Yakuza angefangen oder Plague Tale. Die Spiele hab ich danach sogar gekauft. Auch andere Games hätte ich ohne GP nie gespielt. Ich bin jedoch dahin übergegangen die Spiele zu kaufen. Hatte ich auch trotz GP.

Ich finde es auch weiterhin ok, wenn Leute den GP weiterhin zahlen und gut finden. Was für ein System vernünftig ist entscheidet jeder für sich, nicht du ;)
Wenn man es nicht madig reden muss warum machen es heute noch welche? Soviel zum Thema Ironie
 
Konsolen werden im Gegensatz zum PC von MS subventioniert. Auf diesem Wege will man die Kohle wieder reinholen. Wahrscheinlich gilt das auch für die Online Infrastruktur.
Mittlerweile ist der Unterschied zwischen Xbox Game Pass und PC Game Pass aber echt übel.

Ich verstehe nicht, warum MS jetzt keinen Jahresplan für den Ultimate Tier anbietet. Die Churn Rates werden nach der Preiserhöhung eher steigen.

Auf was ich seit letztem Jahr warte und jetzt ist es soweit: Die Möglichkeit zu stacken wurde erheblich verkürzt und das heißt, dass es gar nicht mal so sicher ist, dass ne neue Xbox Konsole kommt.
 
Wer ernsthaft glaubt 20€ im Monat wäre ein guter Deal xD

MS müsste schon sogut wie jeden Monat einen Day 1 Kracher bringen (der mich interessiert). Bedenkt halt, dass man Spiele nicht besitzt. Langfristig werdet ihr für Day 1 Spiele wahrscheinlich auch nochmal blechen müssen, um sie weiter spielen zu können.

Das rechnet sich nicht wirklich. Vor allem jeder Gamer mit Geschmack findet mehr als genug Games nicht im GP, die er zocken will. Jeden Moment wo du nicht-GP Spiele zockst ist quasi ein Verlust.
 
Naja PS Plus Premium zahlst auch schon ca 18 Dollar / 17 Euro auf den Monat gesehen. Und hast keine Day 1 Titel im Vergleich zum GP Ulimate der übrigens neuer Preis 17,99 € kostet. Also 1 Euro mehr lediglich.

GSFlm9-a4AAuIL-


Es ist egal, welcher Service. Wer den Preis für angemessen hält solls machen. Allein die Day 1 Titel des GP Ultimate haben hier einen deutlichen Mehrwert. Dennoch werde ich keins der beiden weiter nutzen.
 
Naja PS Plus Premium zahlst auch schon ca 18 Dollar / 17 Euro auf den Monat gesehen. Und hast keine Day 1 Titel im Vergleich zum GP Ulimate der übrigens neuer Preis 17,99 € kostet. Also 1 Euro mehr lediglich.

GSFlm9-a4AAuIL-


Es ist egal, welcher Service. Wer den Preis für angemessen hält solls machen. Allein die Day 1 Titel des GP Ultimate haben hier einen deutlichen Mehrwert. Dennoch werde ich keins der beiden weiter nutzen.
PS Plus ist auch kein guter Deal und habe ich nie gesagt. Ich habe mich persönlich frei von allen Abos gemacht obwohl ich alle Plattformen besitze, also kein NSO, PS+ oder GP.

Die Amerikaner zahlen $20 im Monat von jetzt an, der wichtigste Markt für MS.

Ob jetzt 20 oder 18€ im Monat spielt keine große Rolle. GP war bisher nur ein "guter" Deal, wenn man Gold in Ultimate umwandelt. Aber diese Methode wird immer weiter verschlechtert. Der monatliche Preis ist ein Witz, vor allem wenn man ein Gamer mit Geschmack ist und merkt wie viele Spiele niemals Teil des Abos sein werden oder nur temporär. Langfristig ist es nichts was man brauchen würde.
 
Wenn man es nicht madig reden muss warum machen es heute noch welche? Soviel zum Thema Ironie
Das "madig reden" ist ein Strohmann, den du aufstellst um dagegen zu argumentieren.

Dass Microsoft auf der von dir gefeierten Präsi im Sommer "alles Day 1 im Gamepass" angekündigt hat und dann Day 1 Spiele aus dem Gamepass streicht ist das eigentliche Problem.
Jo in der News einer. Und sonst? Wer noch? vor allem hier im WAR. Es hieß "die Grünen" also die ganze Delegation / Mehrheit einer Gruppe.
Es hieß "Xbots" und das sind offensichtlich nicht alle "Grünen", sondern Bots, die MS für alles verteidigen :kruemel:

EDIT: sorry hab mich verlesen, es waren "xbobs" :ugly:
 
Ein Schnupper Angebot (Lockangebot). Das gleiche wie 1 Euro Aktionen. Auf meinem Samsung OLED kann ich GP sogar streamen :)
Wer viel Geld für einen bestimmten TV ausgegeben hat, bekommt 2 Wochen gratis...ganz toll.
Da sind die von dir erwähnten "1€ Schnupper-Angebote" 100x besser, fairer und attraktiver.
 
Das "madig reden" ist ein Strohmann, den du aufstellst um dagegen zu argumentieren.

Das Problem, das Microsoft auf der von dir gefeierten Präsi im Sommer "alles Day 1 im Gamepass" angekündigt hat und dann Day 1 Spiele aus dem Gamepass streicht ist das eigentliche Problem.

Da bin ich bei dir. Sie hätten da schon differenzieren müssen, da Sie sicher da schon wussten, dass die GP Abstufungen geändert werden.

Es hieß "Xbots" und das sind offensichtlich nicht alle "Grünen", sondern Bots, die MS für alles verteidigen :kruemel:

Es hieß "XboBs" und ist gleichzusetzen mit "Grünen". Es wurde nie unterschieden. Genauso wie nicht unterschieden wird zwischen Blaue und Schlümpfe. Oder Pikas und Rote.

und unsere xbobs feiern das natürlich :lol2:
 
Wer viel Geld für einen bestimmten TV ausgegeben hat, bekommt 2 Wochen gratis...ganz toll.
Da sind die von dir erwähnten "1€ Schnupper-Angebote" 100x besser, fairer und attraktiver.

Zumal ich nie wieder einen Sony TV kaufen werde. Ich hatte mit Sony Tvs nur Probleme und die gingen schneller kaputt als Samsung oder LG.
 
Zumal ich nie wieder einen Sony TV kaufen werde. Ich hatte mit Sony Tvs nur Probleme und die gingen schneller kaputt als Samsung oder LG.
Das kann ich nicht ganz korrekt beurteilen, hatte selbst nie einen.
Aber dafür mein Bruder (für PS4 in "bester" Qualität) und den fand ich kacke...habe ich ihm aber natürlich nicht gesagt. ;)
 
Zurück
Top Bottom