PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wurde nicht näher kommuniziert.


Die sollen die Games direkt auf PS5 veröffentlichen.

MS sollte mal KLAR kommunizieren wie sie verfahren wollen. Welche Games kommen nun PS5? Fall zu Fall Entscheidung aber abhängig wovon? Day 1 oder zeitlich versetzt? Dieses ständige "nachjustieren" und immer bedeckt halten ist nur ein Zeichen von Unsicherheit.

Hier Aaron Greenberg (XBOX Marketing) und PR Abteilung

8018905b-1d4e-48ec-9a8b-35424a62d302_text.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ms zerstört sich immer weiter selbst.
Nun den gamepass noch schlechter machen das einzige das sie aktuell noch irgendwie relevant macht :D

Herrlich einfach herrlich.
Gampeass kack dann irgendwann wieder tot und ms endgültig 3rd...gebe dem ganzen noch 2-3 Jahre dann ist es rum
 
Währenddessen verschenkt Sony PS Plus
:goodwork:
Edit:
:ugly:

Ein Schnupper Angebot (Lockangebot). Das gleiche wie 1 Euro Aktionen. Auf meinem Samsung OLED kann ich GP sogar streamen :)

Aber finde alle Gaming Abos immo überhaupt nicht interessant.
 
Blöde Frage:
Gibts bei der Xbox eigentlich noch die kostenlosen monatlichen Spiele? 🤔

Das war XBOX Gold. Gibts so nicht mehr. Vor allem was hast davon? Die Spiele kannst nur so lange spielen so lange man das ABO hat.

Hab die PS+ titels teils nachträglich gekauft weil dieses geschmarre - so lang das Abo läuft kannst es auch haben - gefällt mir nicht.

"$15 a month sub on console, no day one games"

und unsere xbobs feiern das natürlich :lol2:

Kannst mal aufzeigen wer das hier feiert? wer dazu heute was feierliches dazu geschrieben hat?
 
Kannst mal aufzeigen wer das hier feiert? wer dazu heute was feierliches dazu geschrieben hat?
Vielleicht ist feiern eine übertriebene Formulierung, aber schau mal in den Gamepass Thread.
Großteil findet die neuen Preise "Gut und Fair" :ugly:

Ich für meinen Teil bin ganz froh, dass ich da raus bin und mit der Erhöhung werd ich wohl auch nich mehr einsteigen...
 
Vielleicht ist feiern eine übertriebene Formulierung, aber schau mal in den Gamepass Thread.
Großteil findet die neuen Preise "Gut und Fair" :ugly:

Ich für meinen Teil bin ganz froh, dass ich da raus bin und mit der Erhöhung werd ich wohl auch nich mehr einsteigen...

Wenn die das für aktzeptabel halten. Leben und leben lassen. Jeder muss für sich entscheiden, ob er die Preise mit trägt.

Was ich im WAR nur lese sind NON-GP Nutzer die es wie immer zerreißen und meinen, Ihre Ansicht würde sich mit dem der Allgemeinheit zu 100% decken. Ich selbst habe entscheiden, aus allen Gaming-Abos herauszugehen. Soll ich jetzt denen die es weiterhin nutzen madig machen? Wie verbittert kann man nur sein. Sagt alles über diejenigen aus.
 
Haha, ms zerstört sich immer weiter selbst.
Nun den gamepass noch schlechter machen das einzige das sie aktuell noch irgendwie relevant macht :D

Herrlich einfach herrlich.
Gampeass kack dann irgendwann wieder tot und ms endgültig 3rd...gebe dem ganzen noch 2-3 Jahre dann ist es rum
EIn paar Jahre noch die Hardcore Bobs melken und dann full third party. Es wird großartig.
 
Finde es echt langsam witzig wie schlecht MS Xbox Besitzer behandelt. Es fühlt sich so an mit jeder neuen Nachricht, die wollen die Konsole endlich begraben.

Xbox Spieler zahlen 15€ für GP - bekommen keine Day 1 Games
PC Spieler zahlen 12€ für GP - bekommen weiterhin day 1 games.

Xbox Fans sollten langsam eingestehen, die Xbox ist am Ende. Günstiger Gamepass bzw niedrige Einstiegsbarriere waren mal DAS Argument für Xbox. Und jetzt? :kruemel:
 
Wenn die das für aktzeptabel halten. Leben und leben lassen. Jeder muss für sich entscheiden, ob er die Preise mit trägt.

Was ich im WAR nur lese sind NON-GP Nutzer die es wie immer zerreißen und meinen, Ihre Ansicht würde sich mit dem der Allgemeinheit zu 100% decken. Ich selbst habe entscheiden, aus allen Gaming-Abos herauszugehen. Soll ich jetzt denen die es weiterhin nutzen madig machen? Wie verbittert kann man nur sein. Sagt alles über diejenigen aus.
Ja schon.So funktioniert der dämliche WAR.
Und wen ich kein Mario spiele,hast du es auch nicht zu spielen 😁
 
Finde es echt langsam witzig wie schlecht MS Xbox Besitzer behandelt. Es fühlt sich so an mit jeder neuen Nachricht, die wollen die Konsole endlich begraben.

Xbox Spieler zahlen 15€ für GP - bekommen keine Day 1 Games
PC Spieler zahlen 12€ für GP - bekommen weiterhin day 1 games.

Xbox Fans sollten langsam eingestehen, die Xbox ist am Ende. Günstiger Gamepass bzw niedrige Einstiegsbarriere waren mal DAS Argument für Xbox. Und jetzt? :kruemel:
Die Xbox Besitzer haben halt wieder und wieder gezeigt, dass sie absolut alles mit sich machen lassen. Das nutzt MS natürlich gnadenlos aus.
Man quetscht jetzt noch ein paar Jahre den letzten Tropfen Saft aus der Zitrone.
 
Wenn die das für aktzeptabel halten. Leben und leben lassen. Jeder muss für sich entscheiden, ob er die Preise mit trägt.

Was ich im WAR nur lese sind NON-GP Nutzer die es wie immer zerreißen und meinen, Ihre Ansicht würde sich mit dem der Allgemeinheit zu 100% decken. Ich selbst habe entscheiden, aus allen Gaming-Abos herauszugehen. Soll ich jetzt denen die es weiterhin nutzen madig machen? Wie verbittert kann man nur sein. Sagt alles über diejenigen aus.
Ironie, wo du jahrelang selbst den GP verteidigt hast und allen anderen den Untergang wünschtest, weil sie dir damals schon gesagt haben, wohin das führen wird. Und den Salat hat man jetzt. War klar, dass es so kommt. Und nein, die Allgemeinheit bucht kein Xbox Abo. Die kauft Spiele herkömmlich für vernünftige Systeme. Entsprechend muss man es nicht madig reden, es ist bereits madig. Und daran zu erinnern, rettet die Branche und die wahren Gamer davor, selbst auf diesem Irrweg aufzusteigen. ;)
 
Ich denke nicht, dass da eine Aufforderung für dich impliziert war.

Aber du wirst wohl einen Gamepass ohne Day One games, der auch noch teurer wird nach den Aussagen von Microsoft als Einladung für Spott sehen können.
Vor allem nach sowas:
4151405-xbox-game-pass.jpg
Gebe auch gerne 20. Schöne Games am anrollen. Gears, Indy, Avowed, Fable...Games Games Games. PS5 leider wieder ein schwaches Jahr vor sich.
 
Zurück
Top Bottom