PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Preis ist immer noch recht gut. So muss ich für Stalker 2 keine 60-70 € Zahlen. Aber höher als 18 € sollte es nicht mehr werden. Nächste Gen vielleicht keine Day one Spiele mehr im Pass. Hoffe MS lernt.
 
Der Preis ist immer noch recht gut. So muss ich für Stalker 2 keine 60-70 € Zahlen. Aber höher als 18 € sollte es nicht mehr werden. Nächste Gen vielleicht keine Day one Spiele mehr im Pass. Hoffe MS lernt.
Du kannst auch einfach 3 Monate abwarten und das Game für nen 20er vom Wühltisch mitnehmen. Also tatsächlich kaufen und nicht mieten wie im Gamepass. :lol:
 
Du kannst auch einfach 3 Monate abwarten und das Game für nen 20er vom Wühltisch mitnehmen. Also tatsächlich kaufen und nicht mieten wie im Gamepass. :lol:
Zumindest ist das die beste Alternative anstatt digital zu Hamstern und Horten und am Ende spielst Du es eh nicht oder die Konsole verstaubt für Wochen Du aber trotzdem monatlich zahlst.
 
mit dem unterschied das ich für 18 € noch etliche andere Spiele bekomme. Scheinst schlau zu sein ;)
Dachte du als Dauerabonnent hast den ganzen anderen Schrott im Gamepass schon durch?
Ab September keine Day 1 Games mehr für neue Game Pass Abonnenten auf Xbox, für PCler aber schon.

Ich weiß ja nicht, aber als Xboxler wäre ich da ganz schön sauer.
Die Xboxler sind Leid gewohnt.
 
Es gibt eine Grafik. Jeder der wirklich vorhat sich das Abo zu holen und damit kurz geschäftigt blickt durch.

Etwas Eigenverantwortung fehlt heutzutage eh bei einigen. Merke ich bei einigen Anfragen von Kunden. Sie erwarten, dass man Ihnen das "Denken" abnimmt und bloß keine Eigenverantwortung an den Tag legen wollen.
Trotzdem ist die Namensgebung mit "Standard" und "Core" völlig bescheuert.
 
Essentials, Extra und Premium sind von der benamslung recht eindeutig (wobei der Premium Content ins Extra reingehört, kann mir keiner sagen das der Premium Content gerechtfertigt ist)

Standard und Core ebenso nur halt umgekehrt

Diese Levels sind generell komplett predatory. Alles voll ausgelegt um den FOMO der Gamer zu kitzeln
 
Ich finde es schon etwas verwirrend, dass es den normalen Game Pass für Konsole nicht mehr gibt, aber dafür Game Pass Standard, der aber nicht das gleiche ist XD

Der GP dürfte vor allem auf PC punkten. Ob die später auch auf PC was ändern werden ist möglich.

Wer weiß, ob an den Gerüchten zur Steam Anbindung auch was dran ist und was noch geplant wird.
 
Wann kommen dann eigentlich die Day1 Releases in Game Pass Standard rein, also nach wieviel Monate später?
 
Zurück
Top Bottom