PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es wird Zeit, dass Palworld für die PS5 kommt um sich Pokémon vorzuknöpfen auf einer aussagefähigen Heimkonsole.
Sony Music hat sich zumindest schon mal indirekt beteiligt xD
Zeit, dass die letzte Bastion von Nintendo fällt. Aufgrund der miserablen Qualität von Pokemon wird das relativ einfach.

 
Gamepass wieder teurer geworden. Wie zu erwarten, siehe andere Abo Dienste.
 
Heutzutage braucht man kein Gamepass oder was es da bei der PlayStation gibt. Eine Nintendo Online Mitgliedschaft genügt für die elitäre Gesellschaft von Welt. :brit: :smoke:
 
Ahh, ich sehe gerade es gibt eine news. Also auf Konsole bekommt man day 1 Games mit ultimate oder wenn man dumm genug ist das bestehende abo weiterlaufen zu lassen…
Ja. Man nimmt dem ‚Game Pass Standard‘ die Day One Games und erhöht den Preis. An sich trifft die Umstrukturierung allen voran die Konsolenbesitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
"GAMEPASS DAY ONE"

In zukunft das kleingedruckte gut lesen xD
Ich hatte es ja vorhin schon angemerkt und auch in der News kommentiert. Konsolenbesitzer trifft es da noch am „härtesten“. Für „Day One“ musste man vorher 11,00€ bezahlen, möchte man als Neukunde die neuen Spiele direkt im Katalog haben, sind es nun rund 18,00€.
 
Weil sie wieder den Lügen von Phil und der Gang geglaubt haben.

"Gamepass wird nicht teurer."

"Alle Spiele kommen weiter Day One."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kannst du dich entscheiden? Ist der GP jetzt 1 Euro? Oder kostet nun doch was?

Diejenigen, die den GP jeher nutzen wissen, dass er etwas kostet und können für sich entscheiden, ob Sie eine Preisanpassung mittragen oder nicht.
 
Heutzutage braucht man kein Gamepass oder was es da bei der PlayStation gibt. Eine Nintendo Online Mitgliedschaft genügt für die elitäre Gesellschaft von Welt. :brit: :smoke:
Man hat die Wahl zwischen Ur-Ur alt Spiele von Nintendo, oder neue bei Sony und aktuelle bei der Box.
Glaub die wenigsten sind bei Nintendo.Die meisten haben das Abo wegen Online spielen und nicht wegen der Ur-Ur alt Spiele
 
Irgendwann gibt das ein enormes Umdenken bei den Abonnenten, im Bezug auf die ganzen Aboservices, sei es beim Gaming oder im Serien/Filmbereich. Einige im Bekanntenkreis und auch ich, lassen die meisten dieser Abos auslaufen, da es immer teurer wird und auch immer schlechter. Amazon mit Werbung usw.
Gamepass hat mich z.B noch nie so recht interessiert. Da ich die paar Spiele, dich ich zocke auch besitzen will. Elden Ring z.B geht einfach immer.
 
Zurück
Top Bottom