Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, tun sie weiterhin. Ist aber vom Tier abhängig.Sehe ich das jetzt richtig, dass ms die Preise erhöht und keine day 1 games mehr bringt? Also eine doppelte Preiserhöhung?
Ahh, ich sehe gerade es gibt eine news. Also auf Konsole bekommt man day 1 Games mit ultimate oder wenn man dumm genug ist das bestehende abo weiterlaufen zu lassen…Doch, tun sie weiterhin. Ist aber vom Tier abhängig.
Ja. Man nimmt dem ‚Game Pass Standard‘ die Day One Games und erhöht den Preis. An sich trifft die Umstrukturierung allen voran die Konsolenbesitzer.Ahh, ich sehe gerade es gibt eine news. Also auf Konsole bekommt man day 1 Games mit ultimate oder wenn man dumm genug ist das bestehende abo weiterlaufen zu lassen…
Weil sie wieder den Lügen von Phil und der Gang geglaubt haben.
Wir habens euch gesagt, ihr wolltet es nicht glauben
Ich hatte es ja vorhin schon angemerkt und auch in der News kommentiert. Konsolenbesitzer trifft es da noch am „härtesten“. Für „Day One“ musste man vorher 11,00€ bezahlen, möchte man als Neukunde die neuen Spiele direkt im Katalog haben, sind es nun rund 18,00€."GAMEPASS DAY ONE"
In zukunft das kleingedruckte gut lesen
Nein gibt es nicht.Sind tatsächlich 90% im gp ultimate?
Gibt es dazu offizielle Zahlen?
Eigentlich hat jeder ne Menge zum zockenZu zocken haben sie ja auch nichts.
Wenn Du auf Augenkrebs und Ruckelorgien stehst, dann sind 39,99€/Jahr gut angelegtes Geld.Heutzutage braucht man kein Gamepass oder was es da bei der PlayStation gibt. Eine Nintendo Online Mitgliedschaft genügt für die elitäre Gesellschaft von Welt.
Weil sie wieder den Lügen von Phil und der Gang geglaubt haben.
"Gamepass wird nicht teurer."
"Alle Spiele kommen weiter Day One."
Wieso ich? Gamepass ist ein gewaltiger Flop und wird jetzt abgewickelt. Allein Phil Spencers Entscheidung.Kannst du dich entscheiden? Ist der GP jetzt 1 Euro? Oder kostet nun doch was?
Diejenigen, die den GP jeher nutzen wissen, dass er etwas kostet und können für sich entscheiden, ob Sie eine Preisanpassung mittragen oder nicht.
Man hat die Wahl zwischen Ur-Ur alt Spiele von Nintendo, oder neue bei Sony und aktuelle bei der Box.Heutzutage braucht man kein Gamepass oder was es da bei der PlayStation gibt. Eine Nintendo Online Mitgliedschaft genügt für die elitäre Gesellschaft von Welt.
Die Strategie daran war von Anfang an : Markt aufrollen, Preise hochdrehen.irgendwann gibt das ein enormes Umdenken bei den Abonnenten, im Bezug auf die ganzen Aboservices, sei es beim Gaming oder im Serien/Filmbereich. Einige im Bekanntenkreis und auch ich, lassen die meisten dieser Abos auslaufen, da es immer teurer wird und auch immer schlechter. Amazon mit Werbung usw.
Gamepass hat mich z.B noch nie so recht interessiert. Da ich die paar Spiele, dich ich zocke auch besitzen will. Elden Ring z.B geht einfach immer.