Welche fehlen denn,GT und God of War Ragnarök.Mehr Sony Spiele hast du nicht gekauft? Und das als beinharter Sony Fan?
Ziemlich schwach für die Generation, wie ich finde.
Hab ja sonst alle.
Hab ich jetzt welche übersehen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche fehlen denn,GT und God of War Ragnarök.Mehr Sony Spiele hast du nicht gekauft? Und das als beinharter Sony Fan?
Kein Demon's Souls? Returnal? Rise of the Ronin? Helldivers 2? Destiny 2? GoT? Last of Us? Uncharted?Welche fehlen denn,GT und God of War Ragnarök.
Hab ja sonst alle.
Hab ich jetzt welche übersehen ?
Also ich rede nur von PS5 Spiele.Kein Demon's Souls? Returnal? Rise of the Ronin? Helldivers 2? Destiny 2? GoT? Last of Us? Uncharted?
Da habe ich ja mehr Sony Titel gespielt und ich habe nichtmal eine PS5.
Demons Souls, geh weg damit.
Returnal ist auch nicht mein Fall
Hab viel Spaß damitNa zum Glück kommt ja bald neue Horizon und der Mario Klon
Hab viel Spaß damit
Bis dahin hab ich noch genug zum zocken
FF 16 ist seit dem letzten Jahr draußenDu hast viel Spaß mit Spielen, die es noch gar nicht gibt? Okay....
Was für ein Schwätzer dieser Jez doch ist
Deinen Geschmack kann man auch irgendwie so beschreiben:Also ich rede nur von PS5 Spiele.
Da gibt's kein Uncharted mehr.Und Last of Us 3 gibt's noch nicht.
Demons Souls, geh weg damit.Ist Ronin von Sony ? Ghost of Tsushima hab ich durch.Ist aber kein PS5 Spiel.
Returnal ist auch nicht mein Fall
Na ja,kannste sicher bei vielen sagen.Deinen Geschmack kann man auch irgendwie so beschreiben:
@mermaidman liebt ja die Schwammkopf Spiele. Ich würde ihn nie dafür auslachen
Mehr Sony Spiele hast du nicht gekauft? Und das als beinharter Sony Fan?
Dachte mir im ersten Moment, wo ist das Problem… sind ja fast alle.
zusammengefasst: werder ein gutes Bild für Sonys Lineup, noch ein gutes Bild für die SoniesDachte mir im ersten Moment, wo ist das Problem… sind ja fast alle.
Stimmt ja auchAber, aber, aber es kommen doch mehr als genug Spiele
Multiplayer auf Konsole ist in Core, Standard und Ultimate vorhanden.Der konsolen multiplayer ist nur in GP ultimate vorhanden? Sehe ich das richtig?
Nein, ist ebenso in Standard enthalten.Der konsolen multiplayer ist nur in GP ultimate vorhanden? Sehe ich das richtig?