PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mario war mal in den 80er und 90ern Top und hat mit Mario64 seinen Höhepunkt erreicht. Danach kam quasi nix wertvolles mehr, nur noch hässlicher, recycelter Müll. 50% aller Nintendo Games haben irgend etwas mit Mario zu tun und stehen wie Nintendo für absoluten Stillstand. Allein der Meta von 97% für Mario Odyssee zeigt wie versifft die ganze Community ist. Das Game wäre ein unterer 80er auf der PS4 und müsste sich hart an sämtlichen Indies messen. Aber die Ninboys lassen ja alles mit sich machen.
Dieses Salz, das Mario auch 6 (sechs!) Jahre nach dem Release hier immer noch auslöst :banderas:
 
Nirgendwo. Ich mag's sogar einigermaßen. Will nur nicht das es mit Mario verglichen wird. Denn da hat es keine Chance. Und das hat es auch nicht verdient.

Es kann doch zurecht mit Mario verglichen werden auch wenn es keine Chance hat?!
Ich mein was ist das für eine Argumentation? Das hört sich ja schon wie religiöser Fanatismus an

:nix:
 
Mario war mal in den 80er und 90ern Top und hat mit Mario64 seinen Höhepunkt erreicht. Danach kam quasi nix wertvolles mehr, nur noch hässlicher, recycelter Müll. 50% aller Nintendo Games haben irgend etwas mit Mario zu tun und stehen wie Nintendo für absoluten Stillstand. Allein der Meta von 97% für Mario Odyssee zeigt wie versifft die ganze Community ist. Das Game wäre ein unterer 80er auf der PS4 und müsste sich hart an sämtlichen Indies messen. Aber die Ninboys lassen ja alles mit sich machen.
Wow und ich dachte die andere Seite schreibt gülle
 
Es hat viel übernommen. Das stimmt. Das bedeutet aber nicht, dass es vergleichbar sein muss mit einem der besten Spiele allerzeiten. Und das wird Astro niemals sein.
Das komplette Astro-Franchise gleicht einer dreckigen Pfütze. Während Mario das große weite Meer ist.
Beide enthalten Wasser. Beeindruckend ist aber nur das Meer.
Nur hier gibt es riesige Wellen (Innovation bei Nintendo).
Die Pfütze hingegen bleibt immer gleich still. (Sony's Franchises halt.)
Im Meer entsorgen allerlei ihren Giftmüll. In Pfützen nicht.

Außerdem ist das Meer salzig. Daher weht der Wind also.

Mario war mal in den 80er und 90ern Top und hat mit Mario64 seinen Höhepunkt erreicht. Danach kam quasi nix wertvolles mehr, nur noch hässlicher, recycelter Müll. 50% aller Nintendo Games haben irgend etwas mit Mario zu tun und stehen wie Nintendo für absoluten Stillstand. Allein der Meta von 97% für Mario Odyssee zeigt wie versifft die ganze Community ist. Das Game wäre ein unterer 80er auf der PS4 und müsste sich hart an sämtlichen Indies messen. Aber die Ninboys lassen ja alles mit sich machen.
In den 80er als Mario noch eine 3rd Party IP für Atari war? :coolface:
 
Es gab (mit wenigen ausnahmen) keine richtigen xbox fans. Die meisten sind nur sony hater
Ich kann definitiv nachvollziehen, wenn man die Hersteller jeweils (zurecht) kritisiert, aber hier werden ja Spiele von allen Fraktionen durch den Dreck gezogen, nur weil sie eben von ‚Microsoft‘, ‚Sony‘ oder ‚Nintendo‘ kommen. Das ist dann halt ziemlich absurd. :coolface:

Es kann doch zurecht mit Mario verglichen werden auch wenn es keine Chance hat?!
Ich mein was ist das für eine Argumentation? Das hört sich ja schon wie religiöser Fanatismus an

:nix:
Vergleichen ja, warum auch nicht. Aber warum muss man hier direkt schreiben, dass das Eine besser ist als das Andere? Beide Spiele können doch für sich gesehen hervorragend sein/werden. Am Ende wird man ‚Astro Bot‘ anhand seiner eigenen Qualitäten beurteilen und sich darüber freuen, dass ‚Sony’ solch eine Art Spiel überhaupt noch entwickeln lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was weinst du ?
Achso,sind deine komischen bashes

Ich freue mich auch auf Astro Bot. Es gibt selten gute 3D jump' n Runs oder von mir aus auch Plattformer und da kann man Astro Bot als Genrefan gerne mitnehmen, auch wenn es gegenüber Mario natürlich nur 2. Wahl ist. Day 1 brauche ich das allerdings nicht und hole das dann auf der Switch oder dem Switch Nachfolger mal nach im Sale.
 
Ich freue mich auch auf Astro Bot. Es gibt selten gute 3D jump' n Runs oder von mir aus auch Plattformer und da kann man Astro Bot als Genrefan gerne mitnehmen, auch wenn es gegenüber Mario natürlich nur 2. Wahl ist. Day 1 brauche ich das allerdings nicht und hole das dann auf der Switch oder dem Switch Nachfolger mal nach im Sale.
Warum sollte Astro Bot auf Switch kommen?🤔
 
Zurück
Top Bottom