Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Auf 34 Zoll mit 1440pstellt euch mal vor ihr spielt ratchet auf dem pc am besten noch mit tastatur und maus so wie die pcler es auch bei street fighter machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf 34 Zoll mit 1440pstellt euch mal vor ihr spielt ratchet auf dem pc am besten noch mit tastatur und maus so wie die pcler es auch bei street fighter machen
Am besten und meisten J'nR war SMS auch nur in diesen Special Stages. Die waren trotz verkorkster Kamera und komischer Steuerung schon geil, wenn teilweise auch extrem frustrierend, weil Bockschwer.Mario Sunshine schafft es eher durch einige verkorkste Design und Steuerungsmacken, so zu tun als wäre es super herausfordernd. Grade da ist btw Präzision das letzte, was mir in den Sinn kommen würde in spezifischen places
Auch weil dort die Physik erstaunlich fehleranfällig (oder unique ) war, für ein Mario/Nin Game. Gab es so dann auch nie wieder. Zum Glück.
Übrigens lieber echte 1440p auf dem PC-Monitor in 34 Zoll mit 100 FPS in Ultra statt 4k von 720p mit dem schlechten FSR 1 hochskaliert und 30 FPS, sowie niedrigen Einstellungen auf der PS5 an einem 60 Zoller der 5 Meter weg ist.Auf 34 Zoll mit 1440p
Warum bisst du dann so ein Switch Fanboy? Die kann weder noch?!Übrigens lieber echte 1440p auf dem PC-Monitor in 34 Zoll mit 100 FPS in Ultra statt 4k von 720p mit dem schlechten FSR 1 hochskaliert und 30 FPS, sowie niedrigen Einstellungen auf der PS5 an einem 60 Zoller der 5 Meter weg ist.
Wird hier etwa etwas schon wieder wie Ping Pong Bälle die Seiten gewechseltWarum bisst du dann so ein Switch Fanboy? Die kann weder noch?!
Geschmacksverirrung.Warum bisst du dann so ein Switch Fanboy? Die kann weder noch?!
Alles was du als schlecht für PS5 auslegen willst, lässt sich 50x schlechter auf die Switch übertragen
Ich bin mit dem Handy unterwegs. Deshalb mag ich jetzt keine Bilder posten.
Google einfach mal nach "Astro Bot Genre"
Game Pro sagt Action
Fandom sagt Platform
Giga sagt Action
GameStar sagt Action
Otto sagt Plattformer
Und so geht die Liste ewig weiter.
Hätte nicht gedacht das Mario so viel besser aussieht. Oo
Hier der Beweis das nicht nur blaue Astro Bot mit Mario vergleichen @PhironRichtig sind nur 2 Bezeichnungen:
Mario Klon oder Mariolike
Das hast du nicht zu bestimmen.[
Damit bist du raus und es nicht wert in dieser Diskussion weiter beachtet zu werden. Du behauptest Dinge ohne Hand und Fuß.
Nein. Astro Bot wird als im Genre auf allen Verkaufsseiten als "Action"-Titel bezeichnet. Und ob es wirklich abwechslungsreicher als ein 3D-Mario ist, welche im übrigen allesamt sehr abwechslungsreich sind, muss es erst noch beweisen. Selbst die englischen Wiki-Einträge sprechen von Action, geschweige denn maximal Plattformer.
Platformer sind jedoch keine reinen und vorallem eher selten auch Jump'n Runs sondern werden fest als Sub Genre des Action-Bereichs gesehen.
Platformer - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Jump ’n’ Run – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Jump'n Runs hingegen haben das Laufen und Springen als Hauptmerkmal. Alles ist drum herum designt. (Eben wie bei Mario.) Und das präzise Springen ist das wichtigste Element in einem Jump'n Run.
Das widerum trifft auf Astro Bot nicht zu. Da der Fokus verteilt auf verschiedene Spielelemente liegt. Was perse auch cool ist, aber eben keinem Jump'n Run entspricht.
Daher ist ein Vergleich mit Mario selbst innerhalb des Genre nicht richtig.
Astro Bot wird hier auch nur von euch blauen mit Mario verglichen, weil es einen kindlichen Grafikstil hat.
Aber damit tun sich ja viele Playstation-Onlys weltweit schwer, auch außerhalb von grafischen Stilen zu differenzieren. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Denn dann kann man sich ja weiterhin einreden, man "erwachsene Spiele" spielt und Mario und Zelda und Smash und was weiß ich nicht noch von Nintendo nur etwas für Kinder ist.
@Phiron sagt,man kann es nicht mit Mario vergleichen. Weil kein Jump n runRichtig sind nur 2 Bezeichnungen:
Mario Klon oder Mariolike
Warum bisst du dann so ein Switch Fanboy? Die kann weder noch?!
Alles was du als schlecht für PS5 auslegen willst, lässt sich 50x schlechter auf die Switch übertragen
@Phiron sagt,man kann es nicht mit Mario vergleichen. Weil kein Jump n run
Ich find die Entscheidung mit den "normalen" Menschen in Odyssey immernoch befremdlich und deren Artstyle auch nich gut , aber es hat irgendwas creepiges und das macht es vielleicht wieder interessant...Ich lege hier ja eher Wert auf den Art-Style und der ist bei beiden mehr als gelungen.
@Phiron Ansicht halt.Komische Ansicht, wo es doch so viel einfach vom großen Vorbild übernommen hat.
War ja nur ein Level und das ist ja auch eine der Stärken von SMO, wenn man mich fragt: Viele Stages haben ihren eigenen Stil.Ich find die Entscheidung mit den "normalen" Menschen in Odyssey immernoch befremdlich und deren Style auch nich gut , aber es hat irgendwas creepiges und das macht es vielleicht wieder interessant...
Komische Ansicht, wo es doch so viel einfach vom großen Vorbild übernommen hat.