PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das komplette Astro-Franchise gleicht einer dreckigen Pfütze. Während Mario das große weite Meer ist.
Beide enthalten Wasser. Beeindruckend ist aber nur das Meer.
Nur hier gibt es riesige Wellen (Innovation bei Nintendo).
Die Pfütze hingegen bleibt immer gleich. (Sony's Franchises halt.)
Etwas primitiv. Auch für WAR Verhältnisse. Aber reiht sich ein, ist ja bei einigen hier längst zu einem Hobby mutiert.
Aber sofern es Spass bereitet, solls meine Sorge nicht sein.
 
Es hat viel übernommen. Das stimmt. Das bedeutet aber nicht, dass es vergleichbar sein muss mit einem der besten Spiele allerzeiten. Und das wird Astro niemals sein.
Das komplette Astro-Franchise gleicht einer dreckigen Pfütze. Während Mario das große weite Meer ist.
Beide enthalten Wasser. Beeindruckend ist aber nur das Meer.

Dass es in keinem Punkt Mario das Wasser wird reichen können, ist ja klar. Aber im Falle von Astro Bot ist gut kopiert eben immernoch besser als schlecht erfunden. Es wird also trotzdem ein gutes Mariolike werden und sicherlich auch ein paar Stunden ordentlich Spaß machen.
 
Etwas primitiv. Auch für WAR Verhältnisse. Aber reiht sich ein, ist ja bei einigen hier längst zu einem Hobby mutiert.
Aber soferns Spass bereitet solls meine Sorge nicht sein.
Ich versuche mich nur dem allgmeinen Standard anzupassen.
Ich kann es natürlich auch etwas gehobener beschreiben.
Fand das Thema "Meer" jedoch schön melancholisch.
 
Ich versuche mich nur dem allgmeinen Standard anzupassen.
Ich kann es natürlich auch etwas gehobener beschreiben.
Fand das Thema "Meer" jedoch schön melancholisch.
Ich glaube nicht das ich jemanden ausser dich in dem Forum hab posten sehen, das Zelda eine grössere Baucommunity hat als Minecraft

Ist schon etwas abseits des Standards
 
Es hat viel übernommen. Das stimmt. Das bedeutet aber nicht, dass es vergleichbar sein muss mit einem der besten Spiele allerzeiten. Und das wird Astro niemals sein.
Das komplette Astro-Franchise gleicht einer dreckigen Pfütze. Während Mario das große weite Meer ist.
Beide enthalten Wasser. Beeindruckend ist aber nur das Meer.
Nur hier gibt es riesige Wellen (Innovation bei Nintendo).
Die Pfütze hingegen bleibt immer gleich still. (Sony's Franchises halt.)

Puuuh .... danke für die Erinnerung warum ich mich eigentlich aus dem War raushalte.
Ciao und viel Spaß bei .... naja, bei was auch immer
 
Was man Astrobot tatsächlich ankreiden könnte ist, dass es ein wenig steril auf einigen wenigen Videos/Pics aussieht.
Man merkt so richtig, wie die Nintendo-Fanboys das Vakuum, dass die XBoxler im War hinterlassen haben, mit Blödsinn füllen.
Gefühlt kann man heute bzw. seit gestern am Nachmittag mit den Themen mehr in die Tiefe gehen, selbst im WAR und selbst mit Mermeladman. Ich kann auch nicht sagen woran das liegt weil ich einige User in den letzten Tagen bereits auf die Igno Liste gesetzt hatte und sie so logischerweise nicht sehe.
 
Es hat viel übernommen. Das stimmt. Das bedeutet aber nicht, dass es vergleichbar sein muss mit einem der besten Spiele allerzeiten. Und das wird Astro niemals sein.
Das komplette Astro-Franchise gleicht einer dreckigen Pfütze. Während Mario das große weite Meer ist.
Beide enthalten Wasser. Beeindruckend ist aber nur das Meer.
Nur hier gibt es riesige Wellen (Innovation bei Nintendo).
Die Pfütze hingegen bleibt immer gleich still. (Sony's Franchises halt.)

Wo hat dir Astrobot wehgetan?

Mario ist ein Klempner aber kein Seelenklempner. :(
 
Nirgendwo. Ich mag's sogar einigermaßen. Will nur nicht das es mit Mario verglichen wird. Denn da hat es keine Chance. Und das hat es auch nicht verdient.
Mario war mal in den 80er und 90ern Top und hat mit Mario64 seinen Höhepunkt erreicht. Danach kam quasi nix wertvolles mehr, nur noch hässlicher, recycelter Müll. 50% aller Nintendo Games haben irgend etwas mit Mario zu tun und stehen wie Nintendo für absoluten Stillstand. Allein der Meta von 97% für Mario Odyssee zeigt wie versifft die ganze Community ist. Das Game wäre ein unterer 80er auf der PS4 und müsste sich hart an sämtlichen Indies messen. Aber die Ninboys lassen ja alles mit sich machen.
 
Mario war mal in den 80er und 90ern Top und hat mit Mario64 seinen Höhepunkt erreicht. Danach kam quasi nix wertvolles mehr, nur noch hässlicher, recycelter Müll. 50% aller Nintendo Games haben irgend etwas mit Mario zu tun und stehen wie Nintendo für absoluten Stillstand. Allein der Meta von 97% für Mario Odyssee zeigt wie versifft die ganze Community ist. Das Game wäre ein unterer 80er auf der PS4 und müsste sich hart an sämtlichen Indies messen. Aber die Ninboys lassen ja alles mit sich machen.
Was können die versifften N'ler dafür, dass SMO quasi überall Höchstwertungen eingefahren hat?

@Komori
Zustimmung, wenn sich doch nur beide Seiten daran halten könnten.
 
Mario war mal in den 80er und 90ern Top und hat mit Mario64 seinen Höhepunkt erreicht. Danach kam quasi nix wertvolles mehr, nur noch hässlicher, recycelter Müll. 50% aller Nintendo Games haben irgend etwas mit Mario zu tun und stehen wie Nintendo für absoluten Stillstand. Allein der Meta von 97% für Mario Odyssee zeigt wie versifft die ganze Community ist. Das Game wäre ein unterer 80er auf der PS4 und müsste sich hart an sämtlichen Indies messen. Aber die Ninboys lassen ja alles mit sich machen.
Man merkt so richtig, wie die Nintendo-Fanboys das Vakuum, dass die XBoxler im War hinterlassen haben, mit Blödsinn füllen.
Oh wait... ist ja gar kein N-Fanboy.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom