PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So viel anders ist Mario Odyssey nicht
puh, die Stage ist hoffentlich nicht repräsentativ für alle 80 Levels des neuen astro bot. Keinerlei Kreativität im Levelaufbau und die ohnehin schon einfachsten Plattformen werden durchs Floaten nochmal entwertet, weil man sie gar nicht erst nutzen muss. Und dann ist die Stage auch nur 45 Sekunden lang... :hmm:
 
puh, die Stage ist hoffentlich nicht repräsentativ für alle 80 Levels des neuen astro bot. Keinerlei Kreativität im Levelaufbau und die ohnehin schon einfachsten Plattformen werden durchs Floaten nochmal entwertet, weil man sie gar nicht erst nutzen muss. Und dann ist die Stage auch nur 45 Sekunden lang... :hmm:
Du weißt schon das es ein speedrun ist nur nur 2% von Level sieht ?
 
A
Die Collection war als ganzes eher lieblos und zu teuer, die Games an sich aber immer noch sehr gut, gerade Galaxy hat nix von seinem Glanz verloren...von Sunshine kann jeder halten was er will.
+
Unnötig künstliche Verknappung.

Odyssey ist aber ein echt sehr gutes Spiel.
Die Monde waren mir Persönlich nur etwas zu Inflationär.
 
puh, die Stage ist hoffentlich nicht repräsentativ für alle 80 Levels des neuen astro bot. Keinerlei Kreativität im Levelaufbau und die ohnehin schon einfachsten Plattformen werden durchs Floaten nochmal entwertet, weil man sie gar nicht erst nutzen muss. Und dann ist die Stage auch nur 45 Sekunden lang... :hmm:
Das sieht schon arg kagge aus.
 
A

+
Unnötig künstliche Verknappung.

Odyssey ist aber ein echt sehr gutes Spiel.
Die Monde waren mir Persönlich nur etwas zu Inflationär.
Die Verknappung war frecher Bullshit, kann man ganz einfach so sagen.

Ja, in Odyssey gab es zu viele davon, man wollte "Unterwegs-Zockern" wohl schnelle Erfolgsmomente verschaffen, vermute ich.
 
Das Movement sieht wie in der Demo schon sehr einfach aus. Reicht ja aus, aber hätte da mir mehr Tiefe gewünscht bei einer vollen Version.
 
Nö, ganz und gar nicht verfehlt. Die Umsetzung der Collection war schlicht nicht gut und weit weg von der Qualität, die man von ‚Nintendo‘ kennt und erwartet. Es geht dabei nicht um die Spiele an sich.

Die wurden ja auch nie als Remaster oder gar Remakes beworben. Man hat bekommen was versprochen wurde.
 
Das stimmt allerdings. Dennoch habe ich diesbezüglich mehr Sorgfalt erwartet, und wie ich persönlich finde, auch zurecht.

Ja es ist schade, dass Nintendo dieses Jubiläum nicht mehr gewürdigt hat. Trotzdem ist in der Sammlung die bisher beste jemals offiziell erschienene Version von Mario 64 und da will ich dann auch nicht zu sehr meckern. Dass der Preis zu hoch war, darüber muss man glaub ich nicht diskutieren.
 
Die 90iger waren einfach die geilste Zeit. Nintendo sei Dank ist es heute immer noch so :love:

GR3hMuBXAAAWNtf


GR44u3YW8AEMA-j
 
Zurück
Top Bottom