Das glaubst du wirklich ?Nein. Aber auf Switch 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaubst du wirklich ?Nein. Aber auf Switch 2.
Jedes dieser 3games ist besser als 99% aller anderen games..
Die Collection war als ganzes eher lieblos und zu teuer, die Games an sich aber immer noch sehr gut, gerade Galaxy hat nix von seinem Glanz verloren...von Sunshine kann jeder halten was er will.
puh, die Stage ist hoffentlich nicht repräsentativ für alle 80 Levels des neuen astro bot. Keinerlei Kreativität im Levelaufbau und die ohnehin schon einfachsten Plattformen werden durchs Floaten nochmal entwertet, weil man sie gar nicht erst nutzen muss. Und dann ist die Stage auch nur 45 Sekunden lang...So viel anders ist Mario Odyssey nicht
Nö, ganz und gar nicht verfehlt. Die Umsetzung der Collection war schlicht nicht gut und weit weg von der Qualität, die man von ‚Nintendo‘ kennt und erwartet. Es geht dabei nicht um die Spiele an sich.Jedes dieser 3games ist besser als 99% aller anderen games..
Thema verfehlt denke ich
Du weißt schon das es ein speedrun ist nur nur 2% von Level sieht ?puh, die Stage ist hoffentlich nicht repräsentativ für alle 80 Levels des neuen astro bot. Keinerlei Kreativität im Levelaufbau und die ohnehin schon einfachsten Plattformen werden durchs Floaten nochmal entwertet, weil man sie gar nicht erst nutzen muss. Und dann ist die Stage auch nur 45 Sekunden lang...
+Die Collection war als ganzes eher lieblos und zu teuer, die Games an sich aber immer noch sehr gut, gerade Galaxy hat nix von seinem Glanz verloren...von Sunshine kann jeder halten was er will.
Das sieht schon arg kagge aus.puh, die Stage ist hoffentlich nicht repräsentativ für alle 80 Levels des neuen astro bot. Keinerlei Kreativität im Levelaufbau und die ohnehin schon einfachsten Plattformen werden durchs Floaten nochmal entwertet, weil man sie gar nicht erst nutzen muss. Und dann ist die Stage auch nur 45 Sekunden lang...
Die Verknappung war frecher Bullshit, kann man ganz einfach so sagen.A
+
Unnötig künstliche Verknappung.
Odyssey ist aber ein echt sehr gutes Spiel.
Die Monde waren mir Persönlich nur etwas zu Inflationär.
In dem Fall ist der Speedrun das ganze Level.Du weißt schon das es ein speedrun ist nur nur 2% von Level sieht ?
Hat @Mort übersehen das es eigentlich ein speedrun Level ist und kein richtiges Level war.In dem Fall ist der Speedrun das ganze Level.
Nö, ganz und gar nicht verfehlt. Die Umsetzung der Collection war schlicht nicht gut und weit weg von der Qualität, die man von ‚Nintendo‘ kennt und erwartet. Es geht dabei nicht um die Spiele an sich.
Das stimmt allerdings. Dennoch habe ich diesbezüglich mehr Sorgfalt erwartet, und wie ich persönlich finde, auch zurecht.Die wurden ja auch nie als Remaster oder gar Remakes beworben. Man hat bekommen was versprochen wurde.
Das stimmt allerdings. Dennoch habe ich diesbezüglich mehr Sorgfalt erwartet, und wie ich persönlich finde, auch zurecht.
wieso hätte gewünscht? das ist playroom. wir wissen nicht, wie der nachfolger wird.Das Movement sieht wie in der Demo schon sehr einfach aus. Reicht ja aus, aber hätte da mir mehr Tiefe gewünscht bei einer vollen Version.
Ah, gar nicht darauf geachtet. Dementsprechend kein Wunder, dass das Movement so aussieht wie dort.wieso hätte gewünscht? das ist playroom. wir wissen nicht, wie der nachfolger wird.