PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vergleichen ja, warum auch nicht. Aber warum muss man hier direkt schreiben, dass das Eine besser ist als das Andere? Beide Spiele können doch für sich gesehen hervorragend sein/werden. Am Ende wird man ‚Astro Bot‘ anhand seiner eigenen Qualitäten beurteilen und sich darüber freuen, dass ‚Sony’ solch eine Art Spiel überhaupt noch entwickeln lässt.

Natürlich kann es das und wird es auch hoffentlich. Das die Trolle das von beiden Seiten aus in den Dreck ziehen war leider absehbar, egal ob blau oder rot.

Ich finds auch völlig legitim den Anspruch zu haben, das AB besser als Galaxy sein soll. Ob es das am Ende wird, darf natürlich bezweifelt werden bei nem 97er Meta, auch wens imo überbewertet ist.
Aber das allein diese Anspruch schon bei einigen hier für Meltdowns sorgt ist doch auch entlarvend, oder?

"Es darf nicht verglichen werden weil es das gar nicht verdient hat" ... aha.

Aber du hast recht, kann man ignorieren und sich auf ein (hoffentlich) tolles Spiel freuen.
 
Natürlich kann es das und wird es auch hoffentlich. Das die Trolle das von beiden Seiten aus in den Dreck ziehen war leider absehbar, egal ob blau oder rot.

Ich finds auch völlig legitim den Anspruch zu haben, das AB besser als Galaxy sein soll. Ob es das am Ende wird, darf natürlich bezweifelt werden bei nem 97er Meta, auch wens imo überbewertet ist.
Aber das allein diese Anspruch schon bei einigen hier für Meltdowns sorgt ist doch auch entlarvend, oder?

"Es darf nicht verglichen werden weil es das gar nicht verdient hat" ... aha.

Aber du hast recht, kann man ignorieren und sich auf ein (hoffentlich) tolles Spiel freuen.
Jetzt schon so zu tun, als wäre es bereits besser ist und bleibt aber trotzdem genau so lächerlich, das hat nix mehr mit "Anspruch" gemeinsam.
Beide Seiten sind lächerlich, keine ist in irgendeiner Weise besser zu verstehen und beide haben nur das schwache Ziel, sich gegenseitig zu triggern.

Btw: Odyssey oder Galaxy?

@Fisker
Das wird wohl nix mehr, bleibt nur der überteuerte Weg über eBay usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das allein diese Anspruch schon bei einigen hier für Meltdowns sorgt ist doch auch entlarvend, oder?
Es deutet halt absolut nix darauf hin, dass Astro bot der große Marios Killa wird. Playroom war nicht mehr als nett und ich habs nach kurzem Testlauf nach dem pS5 Kauf schnell ad Acta gelegt.

Nun drehen halt viele direkt durch bei Astro bot ,weils in der Sony Showcase noch das gefälligste Game war und für längere Zeit alternativlos, bis 2025 der 1stpartysupport wieder in die Puschen kommt.
 
Es deutet halt absolut nix darauf hin, dass Astro bot der große Marios Killa wird. Playroom war nicht mehr als nett und ich habs nach kurzem Testlauf nach dem pS5 Kauf schnell ad Acta gelegt.

Nun drehen halt viele direkt durch bei Astro bot ,weils in der Sony Showcase noch das gefälligste Game war und für längere Zeit alternativlos, bis 2025 der 1stpartysupport wieder in die Puschen kommt.
Vr teil hatte 90%
Die Controller Demo über 80%
Persönlich magst du es nicht wahrhaben.
Aber neutral gesehen wird Astro Bot 2 ein 90+ Spiel
 
Es deutet halt absolut nix darauf hin, dass Astro bot der große Marios Killa wird. Playroom war nicht mehr als nett und ich habs nach kurzem Testlauf nach dem pS5 Kauf schnell ad Acta gelegt.

Nun drehen halt viele direkt durch bei Astro bot ,weils in der Sony Showcase noch das gefälligste Game war und für längere Zeit alternativlos, bis 2025 der 1stpartysupport wieder in die Puschen kommt.

Sag mir das du keine ahnung von videospielen hast ohne zu sagen das du keine ahnung von videospielen hast.
 
Übrigens hier die Original Aufnahmen aus den 90igern zum Krieg zwischen Super Nintendo, Playstation 1 und Sega Mega Drive. Fast schon Anime Vibes dieses Japanisch

:coolface:

Kann mich noch an den Schulalltag erinnern.
Sega Mega Drive vs Super Nintendo

Und dann kam die PS1 und alles andere wurde wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.

Ich hatte anfangs niemanden erzählt, dass ich eine hatte. Ein Anderer aus meinen Jahrgang hatte es erzählt und ihm sind alle auf den Keks gegangen und wollten zu ihm zocken kommen.
 
Nö, ganz und gar nicht verfehlt. Die Umsetzung der Collection war schlicht nicht gut und weit weg von der Qualität, die man von ‚Nintendo‘ kennt und erwartet. Es geht dabei nicht um die Spiele an sich.
Dazu ergänzt, dass man die Collection nur in einem gewissen Zeitraum kaufen konnte. Absolut nicht nachvollziehbar. Da lief einiges schief, die Spiele selbst aber sind großartig.
 
Kann mich noch an den Schulalltag erinnern.
Sega Mega Drive vs Super Nintendo

Und dann kam die PS1 und alles andere wurde wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.

Ich hatte anfangs niemanden erzählt, dass ich eine hatte. Ein Anderer aus meinen Jahrgang hatte es erzählt und ihm sind alle auf den Keks gegangen und wollten zu ihm zocken kommen.

Ich hatte einen NES und war damit so glücklich.. konnten uns keinen SNES leisten damals... daher die alte NES günstig bekommen über nen Flohmarkt mit paar Games.

Dann als ich meinen SNES hatte war ich so happy... die PSX konnte ich mir kaufen, da ich nach der Klassenfahrt (Abschlussjahrgang) einiges vom Geld aufgehoben hatte was mir meine Eltern gaben. Es gibt heute noch Games die ich nostalgisch gerne spiele...

Und für mich ist nur noch Nintendo derjenige.... der mir mit der neuen Software und Hardware dieses Gefühl wieder gibt. Spiele die nicht Super Movie Cutscenes haben müssen.. sondern Spirit.. Spass. Dieses Gefühl wie damals. Heisst nicht das MS und Sony keine guten Spiele haben aber ich bin so froh, dass es Nintendo gibt.
 
Jetzt schon so zu tun, als wäre es bereits besser ist und bleibt aber trotzdem genau so lächerlich, das hat nix mehr mit "Anspruch" gemeinsam.
Beide Seiten sind lächerlich, keine ist in irgendeiner Weise besser zu verstehen und beide haben nur das schwache Ziel, sich gegenseitig zu triggern.

Btw: Odyssey oder Galaxy?

@Fisker
Das wird wohl nix mehr, bleibt nur der überteuerte Weg über eBay usw.

Ich hab mich hier wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt. Ich meinte den Anspruch das es besser werden soll. Natürlich ist es nicht bereits jetzt besser.

Und Odysee
 
Die 90iger waren einfach die geilste Zeit. Nintendo sei Dank ist es heute immer noch so :love:

GR3hMuBXAAAWNtf


GR44u3YW8AEMA-j

da fehlt noch die golden eye split screen pappe😉 von der controllerhaltung spielen die wohl eher was anderes . maybe ISS98
 
ich hoffe es gibt noch einen weg die collection noch zu kaufen wenn ich eine switch 2 habe oder noch besser, die spiele einzeln zu kaufen. wo zur hölle ist galaxy 2?
Du hast nichts verpasst. Nicht nur fehlt das beste Mario (Galaxy 2), Sunshine habe ich broken in Erinnerung. Ruckelige 30fps mit PS3 Souls ähnliche Framepacing Probleme. SM64 und Galaxy sind insgesamt okay, aber haben grafische Downgrades. Im Falle von Galaxy, ich habe echt mal side by side das Original auf WiiU angeschmissen und nebendran auf Switch von der Collection. Klar die Auflösung höher, aber irgendwas am Lighting oder sonst den Effekten sah einfach falsch aus und auf Wii/u besser.
 
Jedes relevante Videospielmedium bezeichnet Astro Bot als Mario Herausforderer und vergleicht es direkt damit,
Nicht nur jedes relevante Videospielmedium bezeichnet Astro Bot als Mario Herausforderer, sondern auch jedes unrelevante. Wie manche immer noch nicht verstehen wie das Internet funktioniert. Würde Mario nicht genannt werden, würde keine Sau draufklicken, denn keine Sau kennt Astro Bot.
Es gab (mit wenigen ausnahmen) keine richtigen xbox fans. Die meisten sind nur sony hater
Es ist eigentlich andersrum. Nicht umsonst gibt es bekannte memes wie dieses hier:
t2dnsPh.jpeg
 
Ich hatte anfangs niemanden erzählt, dass ich eine hatte. Ein Anderer aus meinen Jahrgang hatte es erzählt und ihm sind alle auf den Keks gegangen und wollten zu ihm zocken kommen.

Bei uns auf dem Schulhof war es richtig schlimm, anfang noch cool und ein paar Jahre später hatten 90% der PSX Besitzer Chips drin und es ging dann nur noch um "ich geb dir nen Rohling und hier haste 5 Mark, brenn mir die Spiele bitte". Da hat erst Pokemon mit Abhilfe geschaffen und dann haben alle nur noch Pokemon getauscht. :coolface:
 
Bei uns auf dem Schulhof war es richtig schlimm, anfang noch cool und ein paar Jahre später hatten 90% der PSX Besitzer Chips drin und es ging dann nur noch um "ich geb dir nen Rohling und hier haste 5 Mark, brenn mir die Spiele bitte". Da hat erst Pokemon mit Abhilfe geschaffen und dann haben alle nur noch Pokemon getauscht. :coolface:
Komisch, bei uns gab es keine Pokémons auf dem Schulhof, gedealt wurden Rap CDs und bei den Zockern tobte der Plattform War zwischen den coolen Plug’n’Play PlayStation Kids gegen die PC Nerds mit 3dfx Voodooo. Irgendwo am Rand standen noch die wenigen N64 Fans wie verloren im Nebel des Grauens und schwerem Gepäck in Form von Spielmodulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei uns gab es keine Pokémons auf dem Schulhof

Es gab sogar später in der Berufsschule den Yugioh Hype und Jojos :coolface:

und bei den Zockern tobte der Plattform War zwischen den coolen Plug’n’Play PlayStation Kids gegen die PC Nerds mit 3dfx Voodooo.

Am Ende sind die "coolen" PlayStation Kiddies zu den PC "Nerds" wie Lemminge gelaufen, weil die wussten "oh, der hat einen Brenner, da muss ich hin"
 
Es gab sogar später in der Berufsschule den Yugioh Hype und Jojos :coolface:



Am Ende sind die "coolen" PlayStation Kiddies zu den PC "Nerds" wie Lemminge gelaufen, weil die wussten "oh, der hat einen Brenner, da muss ich hin"
Yo ich kenne die Story. Und noch vor dem Brennvorgang hat Playstation Kid mit dem PC Voodoologen eine Runde Quake reingezogen, natürlich ohne Pixeltexturen und ganz viel Polygonliebe.
 
Zurück
Top Bottom