PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die sonies hassen die anderen nicht, wenn einem die eigene konsole gefällt und man zufrieden ist dann hat man im regelfall auch kein problem damit die anderen systeme zu feiern. gibt so viele sonies die feiern zelda oder gears und die es offen zugeben. nur bei der anti sony fraktion wird alles was sony macht gehatet aber dann hinterrücks nach dem port gebegged

Als Nintendofan kann ich sagen, dass ich mit den Sonies sehr gut klar komme und es entspanntere Typen sind als andere Fans. Und wenn man mit einem Sony spricht, hat man immer was zu bereden, weil wir von unseren Interessen her Schnittmengen haben. :goodwork:
 
Was erhält denn der Gewinner?
Weil die, die sich für eine Konsole entscheiden, sind nicht wirklich am Gewinnen
Da ist was dran. Was bekommt der Gewinner? Damals hatte die Wii gerade so den ersten Platz bei den VKZ gewonnen, aber nicht die Herzen der Zocker. Für den ersten Platz bei den VKZ hat Nintendo seine Fans mit grauenhaften Support in der zweiten Lebenshälfte der Wii bestraft, mit Wii Fit und einer WiiU als Nachfolgekonsole. Retrospektiv, muss das nach dem E.T. Skandal bei ATARI in den 80ern in der Wüste irgendwo in Nevada als die zweite Schande der Videospiele in die Geschichte eingehen. Einfach schauerlich.
 
die sonies hassen die anderen nicht, wenn einem die eigene konsole gefällt und man zufrieden ist dann hat man im regelfall auch kein problem damit die anderen systeme zu feiern. gibt so viele sonies die feiern zelda oder gears und die es offen zugeben. nur bei der anti sony fraktion wird alles was sony macht gehatet aber dann hinterrücks nach dem port gebegged
Wann Port?
Wann Game Pass?
:heul:
 
Die fühlen sich in der Regel angesprochen, Nullpointer. Aber einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken :coolface:
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wer sind denn nun diese Verlierer, die unsere Blauen Nichtmitspieler angeblich wenig bis zur Unsichtbarkeit kümmern?
 
nintendo gewinnt ab und wann mal ein spiel, sony gewinnt die meisterschaft…und ms mit der pc-box darf nach dem finale das konfetti vom Rasen sammeln um sagen zu können: „wir waren auch dabei beim entscheidenen match um die Gaming-Krone!“

Im grundegenommen hat Nintendo noch Seele, und ist steinreich. Sony und MS sind einfach nur steinreich, obwohl Sony im Gegensatz zu Microsoft auch pleite gehen kann. Die PS6 wird jedenfalls ein weiterer Sargnagel für Sony werden, soviel steht fest. :brit:
 
Im grundegenommen hat Nintendo noch Seele, und ist steinreich. Sony und MS sind einfach nur steinreich, obwohl Sony im Gegensatz zu Microsoft auch pleite gehen kann. Die PS6 wird jedenfalls ein weiterer Sargnagel für Sony werden, soviel steht fest. :brit:

nintendo's seele ist es die eigenen fans zu verklagen. keiner hasst nintendo fans mehr als nintendo.
 
Das du nicht einmal Spaß verstehst macht mich traurig :shakehead:

das passiert bei jahrenlangem beastbox only konsum, wenn man sich jahre lang auf redfall und starfield stützen muss während die konkurrenz demon's souls remake und astro bot bekommt ist irgendwann ist einfach schluss mit lustig, aber anstatt phil für sein versagen zu blamen wird der frust hier auf die blauen abgeladen. eine traurige entwicklung das alles.
 
Zum Thema Gewinner und Verlierer und weil so viele hier immer noch meinen, die PS5 wäre ein Sargnagel.

PS5 deutlich vor der Vorgängerkonsole
... und die war bereits sehr erfolgreich
PlayStation Portal ist das umsatzstärkste Zubehör
... aber aber aber #Elektroshrott :banderas:
 
Wo habe ich denn nach dem Threadtitel gefragt?
xD
Alter, was?

Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wer sind denn nun diese Verlierer, die unsere Blauen Nichtmitspieler angeblich wenig bis zur Unsichtbarkeit kümmern?
Eindeutig Ouya und Stadia Spieler :coolface:
Was genau am Threadtitel "Nintendo vs. Sony vs. Microsoft" ist für dich erklärungsbedürftig?

Steh ich auf dem Schlauch oder fährst du erst ZombieAnBord an, weil er einen Witz macht, und offensichtlich ist, dass die grünen und roten gemeint sind, während du ursprünglich selbst nachfragtest, wer gemeint ist?

Kann man sich nicht ausdenken.
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom