PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ah, so erklärst du dir den Erfolg der Switch. Verstehe. :kruemel:
Da in einer Switch Hardware drin steckt um die Spiele selbst zu rendern und in der PS Portal nicht, ist das ein sehr schlechter Vergleich (erwarte da von einem preisgekrönten Usability Experten mehr)

Aber anscheinend ist das so ein Ding das die Sonyfans unter euch gerne machen (PSVR vs Quest)
 
Da in einer Switch Hardware drin steckt um die Spiele selbst zu rendern und in der PS Portal nicht, ist das ein sehr schlechter Vergleich (erwarte da von einem preisgekrönten Usability Experten mehr)

Aber anscheinend ist das so ein Ding das die Sonyfans unter euch gerne machen (PSVR vs Quest)
Dein albernes Gelaber über Usability schützt dich nicht vor deinen gedankenlosen Kommentaren, die dir verdient um die Ohren geflogen sind. Und dann wieder rudern wollen wie auf dem Schulhof. Kann man sich nicht ausdenken.

:banderas:
 
Alter, was?





Steh ich auf dem Schlauch oder fährst du erst ZombieAnBord an, weil er einen Witz macht, und offensichtlich ist, dass die grünen und roten gemeint sind, während du ursprünglich selbst nachfragtest, wer gemeint ist?

Kann man sich nicht ausdenken.
:coolface:
Du stehst nicht nur auf dem Schlauch, sondern auch unter einem ziemlich wackeligen Lügengebäude. Wieso soll ich darauf kommen, dass du mit Verlierern ausgerechnet Nintendo oder Microsoft meinst, wo doch deren Konsolen und Games Dauerthema bei dir und deinen blauen Kumpanen ist und das hier der Grund meiner Nachfrage war:

Blaue lieben Sony. Sie kümmern sich nicht um die Verlierer. Sie sind quasi unsichtbar. Ist immer schon so in der Menschheitsgeschichte gewesen. ;)
nicht kümmern
unsichtbar
so so :lol2:
 
Dein albernes Gelaber über Usability schützt dich nicht vor deinen gedankenlosen Kommentaren, die dir verdient um die Ohren geflogen sind. Und dann wieder rudern wollen wie auf dem Schulhof. Kann man sich nicht ausdenken.

:banderas:
Keine Ahnung was du da faselst aber das ich dir überhaupt den Unterschied zwischen Portal und Switch erklären muss lässt mich langsam zweifeln, ob du überhaupt in der Branche relevant bist
 

„…Gleichzeitig sei es “nicht einfach”, die bestehende Community mit auf diese Reise zu nehmen. Allerdings sei es der “richtige Plan für ihre Teams und Spieler”…“ das wird die letzte Reise für die reinen boxler;

…erleichtern wir ihnen das gehen und loslassen in würde. dann werden sie als bessere gamer ins großartige, prosperierende Playstationzeitalter wiedergeboren und werden sich verwundert die Augen reiben und erstaunt feststellen was alles in der current gen möglich ist. „Zauberei!!“
 

„…Gleichzeitig sei es “nicht einfach”, die bestehende Community mit auf diese Reise zu nehmen. Allerdings sei es der “richtige Plan für ihre Teams und Spieler”…“ das wird die letzte Reise für die reinen boxler;

…erleichtern wir ihnen das gehen und loslassen in würde. dann werden sie als bessere gamer ins großartige, prosperierende Playstationzeitalter wiedergeboren und werden sich verwundert die Augen reiben und erstaunt feststellen was alles in der current gen möglich ist. „Zauberei!!“

Es ist alles vorbei.



Ufff
Siehe oben.
 
Es gibt nur noch ein Gefühl für den ehem. „Gegner“.. menschl. Mitgefühl und Anteilnahme… 🙏🏼 Amen alles wird gut… sobald eure PS5 startet und euch namentlich begrüßt.

quickresume my *ss, hello godstation
 
Zuletzt bearbeitet:

„…Gleichzeitig sei es “nicht einfach”, die bestehende Community mit auf diese Reise zu nehmen. Allerdings sei es der “richtige Plan für ihre Teams und Spieler”…“ das wird die letzte Reise für die reinen boxler;

…erleichtern wir ihnen das gehen und loslassen in würde. dann werden sie als bessere gamer ins großartige, prosperierende Playstationzeitalter wiedergeboren und werden sich verwundert die Augen reiben und erstaunt feststellen was alles in der current gen möglich ist. „Zauberei!!“
Die Xbox verliert also langsam auch den Anschluß auf dem Heimatmarkt. Objektiv gesehen, sieht das nicht gut aus.
 
sony haut ms einen Triple A Brutality nach dem anderen rein bis ms explodiert

finish him/her/m ess
 
ms auch nicht😉 ich werde mich bündeln

meine zauber ssd is halt so schnell

20 jahre auf output warten is ja auch eher ne spezialität einer anderen fraktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom