VGM
L14: Freak
Es gibt aber auch schöne Levels bei SM: Oddyssey, unschwer zu erkennen daran , dass es hier und da ruckelt und zuckelt. Das Südsee-Plaste-Level war stimming und flüssig, und New Donk City fand ich auch ansehnlich und gut umgesetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte The Darkness.
Man muss auch mal realistisch bleiben.
Ich weis du bist ein großer Fan aber man muss sich auch eingestehen, dass die Switch Games aussehen wie 20 Jahre alte Titel.
Von der Technik und Performance will ich erst gar nicht anfangen
Sorry, aber gerade Teil 2 hatte die hier oft erwähnten "Matschtexturen", da halfen auch die schönen Ausblicke nicht mehr viel.
ich fand Teil 2 den besten XenoteilSorry, aber gerade Teil 2 hatte die hier oft erwähnten "Matschtexturen", da halfen auch die schöne Ausblicke nicht mehr viel.
Xeno 2 war auch im ganzen nicht wirklich gut- persönliche Meinung.
X, 1, 3, 2ich fand Teil 2 den besten Xenoteil
Teil 3 war der schwächste Teil.
bei mir ist es "fast" genau umgekehrtX, 1, 3, 2
Aber jedem seine Meinung und die persönliche Reihenfolge muss hier jetzt auch nicht zum Thema werden.
Grafisch war 2 für mich aber ganz hart an der Grenze des erträglichen, gerade im HH-Mode, wo die Auflösung teilweise schon auf 3DS-Niveau herunterging.
Blasphemie.ich fand Teil 2 den besten Xenoteil
Von der Technik und Performance will ich erst gar nicht anfangen
eine verdammt gute Spielereihe, dass stimmtBlasphemie.
‚Xenoblade Chronicles‘ ist als Reihe in seiner ganzen Pracht ein kulturelles Meisterwerk.
Texturen etc. können aber nicht mit aktuellen Spielen mithalten, muss schon auch berücksichtigt werden. Optisch ist da ein Astrobot doch noch ne andere Hausnummer. Der Artstyle ist natürlich was anderes .Ist auch besser so, denn Mario läuft konstant mit 60fps und das nicht nur in einem abgespeckten "Performance Modus" sondern immer
Ich kann dazu ehrlich gesagt keine „objektive“ Wertung zu abgeben. Zum einen sind mir solche technischen „Probleme“ meist egal, und zum anderen liebe ich diese Reihe einfach zu sehr, als dass ich das Fair beurteilen wollen würde.Sorry, aber gerade Teil 2 hatte die hier oft erwähnten "Matschtexturen", da halfen auch die schöne Ausblicke nicht mehr viel.
Xeno 2 war auch im ganzen nicht wirklich gut- persönliche Meinung.
Ne, man muss die Teile schon einzeln betrachtenBlasphemie.
‚Xenoblade Chronicles‘ ist als Reihe in seiner ganzen Pracht ein kulturelles Meisterwerk.
Ich war damals von X technisch extrem beeindruckt und fragte mich während des zockens, was MS wohl auf stärkerer HW hinbekommen werden...Teil 2 hat diese Erwartung leider enttäuscht.Ich kann dazu ehrlich gesagt keine „objektive“ Wertung zu abgeben. Zum einen sind mir solche technischen „Probleme“ meist egal, und zum anderen liebe ich diese Reihe einfach zu sehr, als dass ich das Fair beurteilen wollen würde.
Sowohl der zweite, als auch der dritte Teil, sind für mich in Anbetracht der Hardware technisch hervorragend umgesetzt.
Für 2017 war Mario Odyssey ok bis gut.
Astrobot wird dir im September zeigen was es heißt auch technologisch ein brillantes Spiel zu sein.
In diesem Fall, alles kann, nichts muss.Ne, man muss die Teile schon einzeln betrachten
Dann erklär mal, was Astro Bot so toll macht und vor allem besser als Mario. Ich bin gespanntWeil der Controller so toll wackelt und brummt?
ich fand Teil 2 den besten Xenoteil
btw.
Moderativer Hinweis:
Einige von euch, sollten bitte etwas auf ihre Diskussionkultur achten. Dieses "meine meine Meinung zählt, alles andere ist Trollerei" könnt ihr euch sparen.
Tja, Pech gehabt!Ich dachte schon der warnhinweis ist dafür das er xeno 2 nicht gut findet. Hätte mir gleich einen bann gewünscht für so aussagen