PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
docked_005_IpK5YtO.bmp


Man muss auch mal realistisch bleiben.
Ich weis du bist ein großer Fan aber man muss sich auch eingestehen, dass die Switch Games aussehen wie 20 Jahre alte Titel.

Von der Technik und Performance will ich erst gar nicht anfangen




Ufff... :banderas:
 
docked_005_IpK5YtO.bmp


Man muss auch mal realistisch bleiben.
Ich weis du bist ein großer Fan aber man muss sich auch eingestehen, dass die Switch Games aussehen wie 20 Jahre alte Titel.

Von der Technik und Performance will ich erst gar nicht anfangen

Puh, da sah sogar Sunshine besser aus als das hier.
 
Sorry, aber gerade Teil 2 hatte die hier oft erwähnten "Matschtexturen", da halfen auch die schöne Ausblicke nicht mehr viel.
Xeno 2 war auch im ganzen nicht wirklich gut- persönliche Meinung.
ich fand Teil 2 den besten Xenoteil :angst:
Teil 3 war der schwächste Teil.

btw.
Moderativer Hinweis
Einige von euch, sollten bitte etwas auf ihre Diskussionkultur achten. Dieses "meine meine Meinung zählt, alles andere ist Trollerei" könnt ihr euch sparen.
Moderativer Hinweis:
Einige von euch, sollten bitte etwas auf ihre Diskussionkultur achten. Dieses "meine meine Meinung zählt, alles andere ist Trollerei" könnt ihr euch sparen.
 
ich fand Teil 2 den besten Xenoteil :angst:
Teil 3 war der schwächste Teil.
X, 1, 3, 2
Aber jedem seine Meinung und die persönliche Reihenfolge muss hier jetzt auch nicht zum Thema werden.
Grafisch war 2 für mich aber ganz hart an der Grenze des erträglichen, gerade im HH-Mode, wo die Auflösung teilweise schon auf 3DS-Niveau herunterging.
 
Blasphemie. :shakehead:

‚Xenoblade Chronicles‘ ist als Reihe in seiner ganzen Pracht ein kulturelles Meisterwerk.
:laserfish:
eine verdammt gute Spielereihe, dass stimmt :)

Ist auch besser so, denn Mario läuft konstant mit 60fps und das nicht nur in einem abgespeckten "Performance Modus" sondern immer :kruemel:
Texturen etc. können aber nicht mit aktuellen Spielen mithalten, muss schon auch berücksichtigt werden. Optisch ist da ein Astrobot doch noch ne andere Hausnummer. Der Artstyle ist natürlich was anderes .
 
Sorry, aber gerade Teil 2 hatte die hier oft erwähnten "Matschtexturen", da halfen auch die schöne Ausblicke nicht mehr viel.
Xeno 2 war auch im ganzen nicht wirklich gut- persönliche Meinung.
Ich kann dazu ehrlich gesagt keine „objektive“ Wertung zu abgeben. Zum einen sind mir solche technischen „Probleme“ meist egal, und zum anderen liebe ich diese Reihe einfach zu sehr, als dass ich das Fair beurteilen wollen würde. :coolface:

Sowohl der zweite, als auch der dritte Teil, sind für mich in Anbetracht der Hardware technisch hervorragend umgesetzt.
 
Ich kann dazu ehrlich gesagt keine „objektive“ Wertung zu abgeben. Zum einen sind mir solche technischen „Probleme“ meist egal, und zum anderen liebe ich diese Reihe einfach zu sehr, als dass ich das Fair beurteilen wollen würde. :coolface:

Sowohl der zweite, als auch der dritte Teil, sind für mich in Anbetracht der Hardware technisch hervorragend umgesetzt.
Ich war damals von X technisch extrem beeindruckt und fragte mich während des zockens, was MS wohl auf stärkerer HW hinbekommen werden...Teil 2 hat diese Erwartung leider enttäuscht.

Kann aber nachvollziehen, dass du das anders betrachtest bzw. du als großer Fan der Reihe einen anderen Blickwinkel darauf hast.
 
ich fand Teil 2 den besten Xenoteil :angst:
Teil 3 war der schwächste Teil.

btw.
Moderativer Hinweis
Einige von euch, sollten bitte etwas auf ihre Diskussionkultur achten. Dieses "meine meine Meinung zählt, alles andere ist Trollerei" könnt ihr euch sparen.
Moderativer Hinweis:
Einige von euch, sollten bitte etwas auf ihre Diskussionkultur achten. Dieses "meine meine Meinung zählt, alles andere ist Trollerei" könnt ihr euch sparen.

Ich dachte schon der warnhinweis ist dafür das er xeno 2 nicht gut findet. Hätte mir gleich einen bann gewünscht für so aussagen
 
Zurück
Top Bottom