PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
im umkehrschluss heißt dass mario ist so viel weniger als astro bot

astro bot wird ein 90er meta und ordentlich meltdowns bei den roten verursachen
Nicht nur bei denen.
Auch das traurige restliche grüne Häuflein derailed jetzt schon kräftig deswegen, und versucht 24/7 dieses tolle Playstation Spiel madig zu reden anstatt endlich selber einmal Spiele zu spielen :goodwork:
 
Die Sonys lieben Astrobot und lobpreisen es wie den neuen Heilsbringer. Dann ist es später draußen, und postwendend wieder vergessen. Ich würd ja lachen. xD

Wann kommt das eigentlich, oder ist es schon längst draußen? Keine Peilung.
 
Die Sonys lieben Astrobot und lobpreisen es wie den neuen Heilsbringer. Dann ist es später draußen, und postwendend wieder vergessen. Ich würd ja lachen. xD

Wann kommt das eigentlich, oder ist es schon längst draußen? Keine Peilung.
Astro Bot wird ein 90+ Spiel.
Also klar das man jetzt schon feiert.
Und wen du mal die Controller Demo gezockt hättest,wüsstest du auch warum es ein 90% + sein wird
 
Die Sonys lieben Astrobot und lobpreisen es wie den neuen Heilsbringer. Dann ist es später draußen, und postwendend wieder vergessen. Ich würd ja lachen. xD

Wann kommt das eigentlich, oder ist es schon längst draußen? Keine Peilung.
Gibt hier auch genügend die die PS5 und VR2 hypen aber selber kaufen ist dann wieder eine andere Geschichte :coolface:
 
Die Sonys lieben Astrobot und lobpreisen es wie den neuen Heilsbringer. Dann ist es später draußen, und postwendend wieder vergessen. Ich würd ja lachen. xD

Wann kommt das eigentlich, oder ist es schon längst draußen? Keine Peilung.
Nintendo Fans feiern die Switch 2 seit mehreren Jahren und preisen die Konsole bereits als den Heilsbringer für die gesamte Branche an. Da schlagen die Sony Fans m.M.n. einen deutlich modesteren Weg ein.
 

Astro Bot ist so viel mehr als nur ein 3D-Mario!


Nur für ....
@mermaidman

"Nur" ein 3D Mario. Das sind ja auch nur einige der besten Spiele aller Zeiten :fp:

Dass AB vom Gameplay mindestens eine Liga unter Mario spielt, sollte jedem klar sein. Es ist allerdings sehr erschreckend, wie schwach Astro Bot auch grafisch neben dem 7 Jahre alten Mario Odyssey auf mobiler Hardware aussiehst. Da hätte ich auf der riesigen Klopper PS5 doch deutlich mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur" ein 3D Mario. Das sind ja auch nur einige der besten Spiele aller Zeiten :fp:

Dass AB vom Gameplay mindestens eine Liga unter Mario spielt, sollte jedem klar sein. Es ist allerdings sehr erschreckend, wie schwach Astro Bot auch grafisch neben dem 7 Jahre alten Mario Odyssey auf mobiler Hardware aussiehst. Da hätte ich auf der riesigen Klopper PS5 doch deutlich mehr erwartet.

Für 2017 war Mario Odyssey ok bis gut.
Astrobot wird dir im September zeigen was es heißt auch technologisch ein brillantes Spiel zu sein.
 
Für 2017 war Mario Odyssey ok bis gut.
Astrobot wird dir im September zeigen was es heißt auch technologisch ein brillantes Spiel zu sein.

Warum sieht Mario Odyssey dann so viel besser aus? Selbst Mario Galaxy in der HD Collection sieht besser aus.

Astro Bot wird sicher ein ganz guter Mario Klon aber man sollte da schon mal realistisch bleiben. Das Spiel kann in keiner Kategorie mit Mario mithalten, außer vllt dass der Controller etwas mehr wackelt dabei.
 
Zurück
Top Bottom