Hör nicht auf GerüchteIch habe gehört Astro Bot wird noch deutlich leichter. Dazu kommt noch das viel simplere Gameplay. Mal gucken wie ihr euch das dann schön reden wollt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör nicht auf GerüchteIch habe gehört Astro Bot wird noch deutlich leichter. Dazu kommt noch das viel simplere Gameplay. Mal gucken wie ihr euch das dann schön reden wollt
Hör nicht auf Gerüchte
Mario ist auch leicht, die verkorkste Steuerung macht es nur hibbelig zu spielen.Dass Mario zu leicht sein soll, ist doch auch nur ein Gerücht
scheinst irgendwas an den Augen zu haben. Sowas kann man unmöglich ernst meinen. Kaufe ich dir nicht ab. Allein Metroid 4 sieht grauenhaft aus. Halo 4 von 2012 sieht besser aus.Warum sieht Mario Odyssey dann so viel besser aus? Selbst Mario Galaxy in der HD Collection sieht besser aus.
Astro Bot wird sicher ein ganz guter Mario Klon aber man sollte da schon mal realistisch bleiben. Das Spiel kann in keiner Kategorie mit Mario mithalten, außer vllt dass der Controller etwas mehr wackelt dabei.
Warum sieht Mario Odyssey dann so viel besser aus? Selbst Mario Galaxy in der HD Collection sieht besser aus.
Halo 4 von 2012 sieht besser aus.
Ihr solltet beide mal zum Augenarzt.scheinst irgendwas an den Augen zu haben. Sowas kann man unmöglich ernst meinen. Kaufe ich dir nicht ab. Allein Metroid 4 sieht grauenhaft aus. Halo 4 von 2012 sieht besser aus.
Du musst nicht ständig trollen.Warum sieht Mario Odyssey dann so viel besser aus? Selbst Mario Galaxy in der HD Collection sieht besser aus.
Astro Bot wird sicher ein ganz guter Mario Klon aber man sollte da schon mal realistisch bleiben. Das Spiel kann in keiner Kategorie mit Mario mithalten, außer vllt dass der Controller etwas mehr wackelt dabei.
AugenkrebsMario sieht mit den Matsch Texturen auf Switch Lite bekanntlich noch viel schlimmer aus.
Eine hohe Auflösung wie bei Astrobot würde Mario gut tun.
Du musst nicht ständig trollen.
Wer behauptet das Mario Odyssey besser aussieht als Astro Bot,kann man nicht ernst nehmen
Jop, selbst Handys sind stärker als die SwitchAstro Bot wirkt dagegen wie ein Handy Game. Eine höhere Auflösung ist übrigens keine bessere Grafik.
Jop, selbst Handys sind stärker als die Switch
Dank Switch gibt es noch Spiele, wo man mit bloßem Auge noch die Pixel zählen kann bei der Miniauflösung. Die Matschtexturen verschleiern die harten Kanten so dass es nicht gleich auffällt.Mario sieht mit den Matsch Texturen auf Switch Lite bekanntlich noch viel schlimmer aus.
Eine hohe Auflösung wie bei Astrobot würde Mario gut tun.
Ja. Aber ne PS5 von 2020 liefert schlechtere GrafikDas wäre 8 Jahre nach der Switch auch komisch, wenn das nicht so wäre
Wie die meisten Xbox Games...schau mir noch mal Killzone 3 an. Meine Güte ist das ein Feuerwerk. Dagegen wirkt Metroid 4 wie vom letzten Jahrhundert.
Ja. Aber ne PS5 von 2020 liefert schlechtere Grafik
Merkst selbst in was du dich gerade verrennst oder?
Warum sieht Mario Odyssey dann so viel besser aus?