Dank der XBox, nopeDie sind doch heutzutage in jedem guten Shooter implementiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank der XBox, nopeDie sind doch heutzutage in jedem guten Shooter implementiert
Steaminput auf Steam Deck (kann nichts zu windows sagen hier) -> Gyro aktivieren für rechten Stick oder Maus.
PC wins
PC always wins, keine Diskussion möglich
Switch wins. In allen Belangen. Fred kann dicht gemacht werden.
Da verzichte ich nicht drauf.
Star Wars ist für mich irgendwie tot.
Ist es für mich seit Episode 1
Vielleicht wird es dank Spaceballs 2 wiederbelebt
Sorry ob da jetzt Star Wars oder ein andere Name drauf steht wird das sogar für UbiSoft Verhältnisse ziemlich fett!Star Wars ist für mich irgendwie tot.
Ist es für mich seit Episode 1
Vielleicht wird es dank Spaceballs 2 wiederbelebt
Outlaws könnte aber das erste gute Star Wars Spiel seit Shadows of the Empires (oder KoTor) werden.
Das letzte Lego Star Wars war auch fantastisch.
PC gewinnt immer. Die Switch kann nur alte PC Spiele darstellen, der PC kann Switch Spiele in besser darstellenSwitch wins. In allen Belangen. Fred kann dicht gemacht werden.
Korrekt, aber nach Episode 3 wurde Star Wars ja ein Glück wieder besser ^^Ist es für mich seit Episode 1
PC gewinnt immer. Die Switch kann nur alte PC Spiele darstellen, der PC kann Switch Spiele in besser darstellen
Bei den Lego Titeln spiele ich nur die Titel, wovon ich Fan der IPs bin, entsprechend kein Star Wars