Niveau wieder ganz untenIh gitt. Würde ich nichtmal mit ner Kneifzange anfassen wollen. Beide Joy-Sticks unten? Abartig. Kein Wunder das niemand damit zockt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niveau wieder ganz untenIh gitt. Würde ich nichtmal mit ner Kneifzange anfassen wollen. Beide Joy-Sticks unten? Abartig. Kein Wunder das niemand damit zockt.
Keine Angst. Sobald Sony was mit Baby Knöpfen rausbringt, wird das für euch der heiße Scheiß..... Baby Knöpfe spielen![]()
Der Unsinn schon wieder...gibt ja zum Glück auch etwas, was sich Pro-Controller nennt.Besser mit minderwertiger Switch Handheld Qualität und Baby Knöpfe spielen![]()
Ih gitt. Würde ich nichtmal mit ner Kneifzange anfassen wollen. Beide Joy-Sticks unten? Abartig. Kein Wunder das niemand damit zockt.
PC Fassung Hi Fi hat 90. Horizon Forbidden west PC 89Seit wann ist 87 besser als 88?![]()
Es zählt logischerweise immer der Score mit den meisten Reviews.PC Fassung Hi Fi hat 90. Horizon Forbidden west PC 89
![]()
![]()
einfach der beste controller, demon's souls macht so bock dank des haptischen feedbacks![]()
und schmiegt sich in die hände als wäre er für sie gemacht worden![]()
5 Menschen auf der Welt zocken im MP wahrscheinlich wirklich so.Würde mir wohl auch schwer fallen wenn man sich seit 2017 so ne Fehlstellung angeeignet hat.
![]()
5 Menschen auf der Welt zocken im MP wahrscheinlich wirklich so.
Okay, der war jetzt nicht so schlecht.Das sind immerhin 3 mehr als auf der xbox zocken![]()
naja, beim Anspruch von Sonys Cinematic Nongames reicht ja meist eine Taste, die man hin und wieder mal betätigen mussWir Pikas können wirklich alles bedienen, währenddessen ihr Sonies euch nur durchrütteln lasst.![]()
Wir Pikas können wirklich alles bedienen, währenddessen ihr Sonies euch nur durchrütteln lasst.![]()
Das ging ebenfalls sehr gut. Solltest du aber eigentlich wissen, sofern du nicht zu jung bist und die gute alte Zeit gar nicht selbst erlebt hast.
Nix gegen den N64 Controller als Linkshänder
Der Controller der das komplette Gaming von Grund auf revolutioniert und 3D Spiele überhaupt erst gut spielbar gemacht hat? Im Namen aller Gamer: Danke Nintendo!
![]()