PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was viel wichtiger ist: kannst du den PC mit ins Bett nehmen? Oder auf Klo?

Nice try, aber Steam Deck zählt nicht. :kruemel:
So ein Suchti bin ich nicht :)

Und doch, da Steam Deck ein PC ist, zählt das auch. Oder einer von den vielen anderen Portable PC Herstellern. :)
 
Habe meine Switch schon nach dem ruckeligen N64 Pokemon angefangen zu ignorieren, als dann Zelda zum NICHT-Zelda wurde, war es bei mir dann ganz aus. Immerhin gab es noch Mario.

Jeder hat so seine Vorlieben. Meine sind Retro- Games und Indies auf der Switch im Bett. Kommt vor allem jeden Morgen gut im Bett, vor dem Aufstehen und fertig machen.
 
Jeder hat so seine Vorlieben. Meine sind Retro- Games und Indies auf der Switch im Bett. Kommt vor allem jeden Morgen gut im Bett, vor dem Aufstehen und fertig machen.
mehr schafft die Switch ja auch nicht :coolface:

Aber ja, dafür war die Switch gnaz okay (aber gibt ja Steam Deck, welches besser und größer ist ^^)
 
Glaube kaum das aktuelle Multispiele drauf kommen und ganz sicher kein GTA

Aktuelle Multispiele wie z.B. das neue Horizon kommen doch selbst für die alte Switch noch. Also warum sollten die nicht auch für den Nachfolger kommen?

Wann es mit dem Absturz der Playstation so weiter geht, könnte das nächste GTA übrigens sogar exklusiv für den Switch Nachfolger kommen :kruemel:
 
Aktuelle Multispiele wie z.B. das neue Horizon kommen doch selbst für die alte Switch noch. Also warum sollten die nicht auch für den Nachfolger kommen?

Wann es mit dem Absturz der Playstation so weiter geht, könnte das nächste GTA übrigens sogar exklusiv für den Switch Nachfolger kommen :kruemel:
Du vergleichst ein simplen Lego Spiel, was sogar jedes Handy ohne Probleme kann ,mit richtigen AAA große Spiele ?
 
Zurück
Top Bottom