Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Bescheid.
Ich sagte keine WiiU Spiele
PC versus Nintendo Fanboys, bin ich im falschen Forum?
Bei gewissen Kollegen ist das hier doch normal, lest ihr den Thread nicht oder warum so überrascht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bescheid.
PC versus Nintendo Fanboys, bin ich im falschen Forum?
Nintendo Fanboys und Sony Fanboys haben eines gemeinsam: sie können nicht einsehen, dass ihre Hardware schlecht ist ^^PC versus Nintendo Fanboys, bin ich im falschen Forum?
Das Problem ist, dass du einfach nur nach dem Stil gehst, die anderen nicht.
Für Stil braucht man keine Power.
Genau so wie die Xbox Konsole zusammengebrochen ist
war auch vorn vornherein klar dass die anti sony zweckgemeinschaft früher oder später zusammenbricht wie ein kartenhaus
Genau so wie die Xbox Konsole zusammengebrochen ist
Warum spricht keiner da drüber…?also wenn es einen gewinner diese gen gibt dann ist es auf jeden fall capcom und capcom fans. RE hat gerade seine zweite goldene ära und die geht hoffentlich noch sehr lange, wir bekommen dieses jahr ein DR remake, die original resident evil games, marvel vs capcom 2 auf modernen systemen und the punisher arcade? als capcom fanboy wird man gerade echt verwöhnt ohne ende
eigentlich fehlt nur noch ein neues Final Fight im stile von SoR4, Dino Crisis und ein neues geiles mega man x und wäre restlos glücklich
Remakes und Port Extravaganza = zweite goldene Ära?also wenn es einen gewinner diese gen gibt dann ist es auf jeden fall capcom und capcom fans. RE hat gerade seine zweite goldene ära und die geht hoffentlich noch sehr lange, wir bekommen dieses jahr ein DR remake, die original resident evil games, marvel vs capcom 2 auf modernen systemen und the punisher arcade? als capcom fanboy wird man gerade echt verwöhnt ohne ende
eigentlich fehlt nur noch ein neues Final Fight im stile von SoR4, Dino Crisis und ein neues geiles mega man x und wäre restlos glücklich
Nein, du bist genau richtig.PC versus Nintendo Fanboys, bin ich im falschen Forum?
Richtig, zum Bürobedarf Feeling braucht es natürlich noch Micro Stuttering.mit Upscalern kann man mich auch nicht überzeugen. Wäre ja noch schöner.
Ich mag Capcom sehr, aber sie definieren sich doch seit einiger Zeit eher über Ports und Remakes.also wenn es einen gewinner diese gen gibt dann ist es auf jeden fall capcom und capcom fans. RE hat gerade seine zweite goldene ära und die geht hoffentlich noch sehr lange, wir bekommen dieses jahr ein DR remake, die original resident evil games, marvel vs capcom 2 auf modernen systemen und the punisher arcade? als capcom fanboy wird man gerade echt verwöhnt ohne ende
Nicht halb so verbreitet wie:Richtig, zum Bürobedarf Feeling braucht es natürlich noch Micro Stuttering.
Und wieder mal hatte ich rechtDer Gaming Markt könnte sich komplett verändern.
Astro Bot ist unverdünnte Nintendo-Freude – nur eben auf der PlayStation 5
Künstlich intelligent, aber natürlich voller Leben: Astro Bot stiehlt Herzen - und braucht dafür nur Minuten.www.eurogamer.de
Ich wollte schon, Nintendo entwickelt nur komplett an mir vorbei.
Bitte einen Link zum Artikel posten, anstatt nur einen Screenshot.Der Gaming Markt könnte sich komplett verändern.
Dafür muss man das nicht als "Gerücht" deklarieren, sondern schlichtweg als Meinung. Wenn man sich die Investorenberichte und den Markt generell ansieht, dann ist es nicht überraschend, dass man dieser Meinung sein kann.
Werde drm Spiel eine Chance geben, so wie ich Nintendo mehrere Chancen gegeben habeNa dann wird Astro Bot nichts für dich. Die entwickeln an dir vorbei.
Werde drm Spiel eine Chance geben, so wie ich Nintendo mehrere Chancen gegeben habe