Nintendo Fans eh in ihrer Traumwelt. Vielleicht kommt das von den Mädchen Spielen wie PeachFalls es so zutreffen sollte heißt es demnächst, Nintendo hat’s erfunden. Merkt dir meine Worte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Fans eh in ihrer Traumwelt. Vielleicht kommt das von den Mädchen Spielen wie PeachFalls es so zutreffen sollte heißt es demnächst, Nintendo hat’s erfunden. Merkt dir meine Worte.
Pikas argumentieren eh damit, dass jeder Furz abgeschaut wurde. Das wäre wie wenn man sagen würde: Nintendo hat Sony die texturierten Polygone abgeschaut und High End Audio über 8 Bit. Dabei bringen technologischer Fortschritt und Marktanalyse automatisch die Innovationen. Die Frage ist nur, wer denen länger hinterher hinkt bei der Implementierung. Und beim Thema Hinterherhinken ist tatsächlich Nintendo führend.Nintendo Fans eh in ihrer Traumwelt. Vielleicht kommt das von den Mädchen Spielen wie Peach
Metroid Prime 4 is finally due to launch in 2025, 8 years after it was first revealed
So sieht es auch teilweise aus IMO. Etwas in die Jahre gekommen und nicht, als hätte man da 8 Jahre mit Hochdruck an einem Masterpiece gefeilt. Und dabei mein ich nicht unbedingt die Grafik, das ist bei der Hardware ohnehin klar.
Metroid Prime 4 is finally due to launch in 2025, 8 years after it was first revealed
Finally, Metroid Prime's big comeback is upon uswww.gamesradar.com
8 fcking Jahre
Das habe ich mir auch gedacht, unnötig. Aber dann hat Nintendo wieder was zum Remastern zum Vollpreis.Kommt 8 Jahre zu spät. Hätte lieber für die Switch 2 kommen sollen mit bombast Grafik.
Wie kann etwas tot sein, das nie gelebt hat?VR2 ist tot
Sony no longer cares about the PSVR 2, and neither should you
It's a sad, disappointing story that could have been so much better.www.androidcentral.com
die hätten auch nicht auf die Xbox gesetzt ... soAber das hat natürlich jeder mit mehr als zwei funktionsfähigen Gehirnzellen kommen sehen, also
Starke Parallelen zur Xbox Series.Aber das hat natürlich jeder mit mehr als zwei funktionsfähigen Gehirnzellen kommen sehen, also
Starke Parallelen zur Xbox Series.
Team Blau ist heute wieder ungewöhnlich gewaltbereit. Besorgniserregend und erschreckend!
Irgendwann ticken auch die friedfertigsten und intelligentesten Menschen aus, wenn sie sich dauerhafter Banalität und Stumpfsinn ausgesetzt sehen. Ist dann wie Einstein im Mäcces-Bällebad der 90er.Ashrak ich muss dich korrigieren, auf neogaf und resetera gelten die Sonys als die friedlichsten und intelligentesten Gamer der Welt.
Nur auf CW hat man so eine falsche Meinung zu den Sonys.
Irgendwann ticken auch die friedfertigsten und intelligentesten Menschen aus, wenn sie sich dauerhafter Banalität und Stumpfsinn ausgesetzt sehen. Ist dann wie Einstein im Mäcces-Bällebad der 90er.
Machst du das rückwirkend auch für die letzten 20 Jahre oder nur dieses eine Mal, wo es Nintendo in die Hände spielt?Nintendo hat gewonnen und Sony hat verloren bei den Mai/juni Präsentation
YouTube Views of Trailers from the June 2024 Nintendo Direct (View Threadmarks for More Data)
YouTube views of individual trailers from the Direct a day later (from Nintendo's channel only): Metroid Prime 4 - 1.2 million Echoes of Wisdom - 2.2m Mario & Luigi: Brothership - 1.2m Luigi's Mansion 2 HD - 108k Mario Party - 609k DKC Returns - 342k Dragon Quest - 227k Zelda doing the best...famiboards.com
Nintendo hat gewonnen und Sony hat verloren bei den Mai/juni Präsentation
Ashrak ich muss dich korrigieren, auf neogaf und resetera gelten die Sonys als die friedlichsten und intelligentesten Gamer der Welt.
Nur auf CW hat man so eine falsche Meinung zu den Sonys.
Irgendwann ticken auch die friedfertigsten und intelligentesten Menschen aus, wenn sie sich dauerhafter Banalität und Stumpfsinn ausgesetzt sehen. Ist dann wie Einstein im Mäcces-Bällebad der 90er.
Das hast du sehr schön gesagt
Wie wahr