PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo Fans eh in ihrer Traumwelt. Vielleicht kommt das von den Mädchen Spielen wie Peach :coolface:
Pikas argumentieren eh damit, dass jeder Furz abgeschaut wurde. Das wäre wie wenn man sagen würde: Nintendo hat Sony die texturierten Polygone abgeschaut und High End Audio über 8 Bit. Dabei bringen technologischer Fortschritt und Marktanalyse automatisch die Innovationen. Die Frage ist nur, wer denen länger hinterher hinkt bei der Implementierung. Und beim Thema Hinterherhinken ist tatsächlich Nintendo führend. :coolface:

8 fcking Jahre :coolface:
So sieht es auch teilweise aus IMO. Etwas in die Jahre gekommen und nicht, als hätte man da 8 Jahre mit Hochdruck an einem Masterpiece gefeilt. Und dabei mein ich nicht unbedingt die Grafik, das ist bei der Hardware ohnehin klar.

Kann man den Pikas aber jetzt immer schön vorhalten, die sich bei Sony schon immer beschweren, wenn sie es 2-3 Jahre vorher tun. :coolface:

Wird der Hinweisteil "Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art [...] im WAR." hier überhaupt noch moderiert oder kann der weg?

Team Blau ist heute wieder ungewöhnlich gewaltbereit. Besorgniserregend und erschreckend! :) :pcat: :nyanwins:

Ashrak ich muss dich korrigieren, auf neogaf und resetera gelten die Sonys als die friedlichsten und intelligentesten Gamer der Welt.

Nur auf CW hat man so eine falsche Meinung zu den Sonys.

Ashrak ich muss dich korrigieren, auf neogaf und resetera gelten die Sonys als die friedlichsten und intelligentesten Gamer der Welt.

Irgendwann ticken auch die friedfertigsten und intelligentesten Menschen aus, wenn sie sich dauerhafter Banalität und Stumpfsinn ausgesetzt sehen. Ist dann wie Einstein im Mäcces-Bällebad der 90er.

Nintendo hat gewonnen und Sony hat verloren bei den Mai/juni Präsentation

Nintendo hat gewonnen und Sony hat verloren bei den Mai/juni Präsentation

Machst du das rückwirkend auch für die letzten 20 Jahre oder nur dieses eine Mal, wo es Nintendo in die Hände spielt? :coolface:

Irgendwann ticken auch die friedfertigsten und intelligentesten Menschen aus, wenn sie sich dauerhafter Banalität und Stumpfsinn ausgesetzt sehen. Ist dann wie Einstein im Mäcces-Bällebad der 90er.
Das hast du sehr schön gesagt :love:
Wie wahr :goodwork:

200w.gif

Zeit, dass Wochenende ist und was zocken

Zurück
Top Bottom