PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ashrak ich muss dich korrigieren, auf neogaf und resetera gelten die Sonys als die friedlichsten und intelligentesten Gamer der Welt.

Nur auf CW hat man so eine falsche Meinung zu den Sonys.
Irgendwann ticken auch die friedfertigsten und intelligentesten Menschen aus, wenn sie sich dauerhafter Banalität und Stumpfsinn ausgesetzt sehen. Ist dann wie Einstein im Mäcces-Bällebad der 90er.
Das hast du sehr schön gesagt :love:
Wie wahr :goodwork:

200w.gif


Zeit, dass Wochenende ist und was zocken
 
Für Amuro eine gute und eine "schlechte" Nachricht:



Quelle: https://www.rpgsite.net/feature/113...tions-and-the-producers-would-like-to-do-more

:coolface:

Zu PlayStation wurde wohl nichts gesagt. Das ist ein PlayStation-Spiel damals gewesen. Zeigt auch nochmal, dass Sony hier anscheinend eine gewisse Zielgruppe verloren hat, wenn das nicht schon seit längerem klar sein sollte mit Falcom-Spielen und zig anderen RPGs.
Wieso schlechte Nachricht? PC und Switch, das sind die Plattformen, wo die Spieler zocken ^^
 
Zumindest mehr als fifa, GTA, Fortnite und CoD
Das ist richtig.

Mal eben rund 90 Millionen potenzielle Spieler bezüglich der ‚PS5‘ und ‚XBOX Series X|S‘ beiseite geschoben. :coolface:
Zurecht :coolface:

VR2 ist tot
lass das @Fisker lieber nicht hören, der tut immerhin noch so, als würde ihm PSVR2 interessieren
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja logisch das die Sony Third Party Studios jetzt eine größere Community haben wurden sie doch mit PC und Nintendo Fans vergrößert.
Bin schon auf das nächste Showvsse gespannt.


:banderas:
Wie sie wieder die Sony Games wollen, weil sie sich selbst eingestehen müssen dass das 200te Mario Game einfach nicht mehr bockt. Aber Bloodborn ist viel zu erwachsen für die Kinderkonsole. Kauft lieber die schlechtere Version von Lego Horizon

:banderas:
Ich hasse Embracer
Sind wir eigentlich wieder cool miteinander? :coolface:

Das habe ich mir auch gedacht, unnötig. Aber dann hat Nintendo wieder was zum Remastern zum Vollpreis. :uglygw:
Mit Nlern kann man alles machen, die kaufen auch überteuerte Kartonagen. Zum Vollpreis. :rofl3:

Nintendo Switch Cardboard GIF


Allein deswegen schon, hätte ich als Nler einen Meltdown :coolface:
 
Wie sie wieder die Sony Games wollen, weil sie sich selbst eingestehen müssen dass das 200te Mario Game einfach nicht mehr bockt. Aber Bloodborn ist viel zu erwachsen für die Kinderkonsole. Kauft lieber die schlechtere Version von Lego Horizon

:banderas:

Sind wir eigentlich wieder cool miteinander? :coolface:


Mit Nlern kann man alles machen, die kaufen auch überteuerte Kartonagen. Zum Vollpreis. :rofl3:

Nintendo Switch Cardboard GIF


Allein deswegen schon, hätte ich als Nler einen Meltdown :coolface:
War da nicht was das Hersteller nicht mehr durch den Kakao gezogen werden dürfen?
:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom