GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Für mich ist der warbereich eh nur satire
Ja schon aber Satire mit Zensur was das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist der warbereich eh nur satire
Hatte doch selbst Hoffnung darauf.Ich will kein billiges Remaster.
Für mich auch, ist doch eh nicht wirklich ernst gemeint. ^^Für mich ist der warbereich eh nur satire
Nicht gutWie sieht so ein Gamepass-Deal für einen Developer eigentlich aus?
Laut The Pod, das einmal thematisiert wurde, hängt es davon ab, wie sich der Titel in dem jeweiligen Monat platziert hat. Dementsprechend erhalten die Entwickler anteilig ihr Geld.Wie sieht so ein Gamepass-Deal für einen Developer eigentlich aus?
"Working with Game Science" heißt sie schreiben sich ein paar Mails.
MS ist mad, weil Xbox Series S der Bremsklotz ist. Jetzt müssen sie schon wieder aushelfen.
Danke Phil Spencer
Wenn Sony das gemacht hätte, dann hätte man das auch so vermarktet. Ähnlich wie bei Stellar Blade oder Rise of the Ronin. Was nicht im geringsten der Fall ist."Working with Game Science" heißt sie schreiben sich ein paar Mails.
"We can't comment on the deals made by our partners with other platform holders" heißt Sony hat eine Zeitexklusivität gekauft.
Eine Zeitexklusivität lässt sich auch so gut vermarkten so kurz vor Release bei einem Spiel welches ursprünglich gleichzeitig erscheinen sollte. Wann gab es sowas mal? Das gäbe einen riesigen Shitstorm und sowas hält man dann lieber geheim.Wenn Sony das gemacht hätte, dann hätte man das auch so vermarktet. Ähnlich wie bei Stellar Blade oder Rise of the Ronin. Was nicht im geringsten der Fall ist.
Jez Corden ist halt einfach Jammerlappen, weil er nicht damit klar kommt das die Xbox Series S wieder ein großer Bremsklotz ist. Mal wieder.
Puertorock, Red Dragon
Schon wieder eine Gruppentherapie der ganzen internationalen, blauen Versager
Das typische Verhalten eines röchelnden Ersaufenden bzw. saufenden Röchlers. Er versucht andere mit in die Tiefe zu ziehen
Darum geht es ja bei dieser Hetzkampagne. Phil, Cyborg Bond & Cheeseburger Greenberg suchen nur Schuldige, um von ihren eigenen Versagen ablenken zu können. Microsoft ist halt wirklich das dreckigste Unternehmen der Welt. Wie kann man denn so wenig Schamgefühl haben?
Da stellt sich doch die Frage wie oft man mit Phil eigentlich noch absaufen will, nachdem er zig mal gebrüllt und versprochen hat sich garantiert nie festzuklammernDas typische Verhalten eines röchelnden Ersaufenden bzw. saufenden Röchlers. Er versucht andere mit in die Tiefe zu ziehen
Von mir aus noch ganz oft. Denn es macht ja auch Spaß zuzusehen und ehrenhaft den Rettungsring zu schleudernDa stellt sich doch die Frage wie oft man mit Phil eigentlich noch absaufen will, nachdem er zig mal gebrüllt und versprochen hat sich garantiert nie festzuklammern
Normaler weise wenn ein Zeitexclusiv Deal gemacht wird dürfen die Entwickler nicht erwähnen dass auch eine XBox Version Folgen wird."Working with Game Science" heißt sie schreiben sich ein paar Mails.
"We can't comment on the deals made by our partners with other platform holders" heißt Sony hat eine Zeitexklusivität gekauft.