PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil sie Gamer sind.
Jetzt ist man erst Gamer, wenn man jedes mögliche Fighting Spiel derart geliebt hat, um heutzutage nach der 100. Wiederauflage derart auszurasten? Sicher nicht. Die Collection ist top, aber das waren damals viele Fighting Games. Wir reden hier nicht von Zelda, Mario, MGS oder sonstigen Ikonen. Man kann es auch übertreiben.
 
In dem Fall liegt es aber daran, ob man Rundkurse oder Point-to-Point races lieber mag. Rein vom gameplay her. Dass es technisch besser ist, darüber brauchen wir nicht reden.

Und nein, mit so einer fadenscheinigen Ausrede lasse ich dich nicht davonkommen.
Du hast im Plural von den Spielen gesprochen, du musst liefern.

Es ist (zumindest von meiner Seite aus) kein Spielchen. Ich will einfach nur mit dir diskutieren. Kannst du das?
@Amuro

kommt da noch was?

Wie gesagt... du hast davon geschrieben, dass Multiplattformtitel (der Plural ist ein Indiz für mehrere, wenn nicht alle Spiele) auf PC komplett andere Spiele sind. Der Semantik deiner Worte nach zu urteilen, sprichst du dabei nicht nur von einem verschwindend geringen Prozentsatz der Spiele.

Also... kommt da noch was?
 
erst fällt phil square enix in den rücken nach dem handshake mit den SE bossen mit romancing saga 2 und dann noch der disrespect von capcom :isaac:
 
Jetzt ist man erst Gamer, wenn man jedes mögliche Fighting Spiel derart geliebt hat, um heutzutage nach der 100. Wiederauflage derart auszurasten? Sicher nicht. Die Collection ist top, aber das waren damals viele Fighting Games. Wir reden hier nicht von Zelda, Mario, MGS oder sonstigen Ikonen. Man kann es auch übertreiben.
Echte Gamer gibt es so wie es ausschaut nur auf Switch. Das ist die nächste Ausrede. :coolface:
 
Also dieser geistige Tiefflieger Mist wieder. Man sieht wo der Plastiklieferant an erster Stelle steht und bei wem die Spiele.

Echt zum fremdschämen.
Das wiedergegebene Bild ist eine Schande.
 
Achtung alle posts die nach diesem hier geschrieben werden akzeptieren automatisch das sony der king ist und ms und nintendo jederzeit in die Schranken weisen.
Diesem kann nicht widersprochen werden.

So schachmatt und Sieg xD
 
Zurück
Top Bottom