Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Spielzeit eines Vollpreispiels.
Wie weit hast du es geschafft? Ich mein den Crap den du so zockst ist ja Kindergaming.Kommt drauf an, wie man sich anstellt.
Wie weit hast du es geschafft? Ich mein den Crap den du so zockst ist ja Kindergaming.
Skyrim ist überbewertet. Und war auch damals nur mittelmäßig.
Fight me
Auf die Gefahr hin, dass ich den Kontext nicht verstehe und mich wieder zum Affen mache... hast du es nicht gespielt?Ich habe Elden Ring nicht gespielt. Ist das gut?
Du meinst Switch 3Metroid Prime 5 wird dafür extrem gut aussehen auf Switch 2. Teil 4 werde ich auch auslasssen.
Schön wärs.Echte gamer sind fett, stinken , unrasiert, arbeitslos und essen den ganzen Tag fastfood.
Wer outet sich?
Hier gibt es keinen Kontext. Nur die Frage eines Mannes, der nur wissen will ob eines der besten Spiele aller Zeiten, ein Spiel was Leben gerettet, Familien vereint und Krankheiten geheilt , gut ist...Auf die Gefahr hin, dass ich den Kontext nicht verstehe und mich wieder zum Affen mache... hast du es nicht gespielt?
Hast du die anderen Souls games gespielt?
Echte gamer sind fett, stinken , unrasiert, arbeitslos und essen den ganzen Tag fastfood.
Wer outet sich?
Welche Krankheiten heilt Elden Ring?Hier gibt es keinen Kontext. Nur die Frage eines Mannes, der nur wissen will ob eines der besten Spiele aller Zeiten, ein Spiel was Leben gerettet, Familien vereint und Krankheiten geheilt , gut ist...
Echte gamer sind fett, stinken , unrasiert, arbeitslos und essen den ganzen Tag fastfood.
Wer outet sich?
Alles klarHier gibt es keinen Kontext. Nur die Frage eines Mannes, der nur wissen will ob eines der besten Spiele aller Zeiten, ein Spiel was Leben gerettet, Familien vereint und Krankheiten geheilt , gut ist...
Und eine Frau.Am Sonntag bin ich auch unrasiert , arbeitslos bin ich auch (gut, hat nen Background), ich liebe Fast Food, aber ich wasche mich und bin schlank.
zeig malAm Sonntag bin ich auch unrasiert , arbeitslos bin ich auch (gut, hat nen Background), ich liebe Fast Food, aber ich wasche mich und bin schlank.
Wir wissen beide das du mit ER total überfordert wärst. Und btw kingdom come und Nintendo Spiele.Na durch. Für mich als alten Souls Veteran war ER jetzt nicht wirklich eine Herausforderung.
Achso? Was zocke ich denn so?
Wer outet sich?