PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf die Gefahr hin, dass ich den Kontext nicht verstehe und mich wieder zum Affen mache... hast du es nicht gespielt?
Hast du die anderen Souls games gespielt?
Hier gibt es keinen Kontext. Nur die Frage eines Mannes, der nur wissen will ob eines der besten Spiele aller Zeiten, ein Spiel was Leben gerettet, Familien vereint und Krankheiten geheilt , gut ist...
 

Wie selbst Miyazaki ständig über Bloodborne spricht.

Sony so:

No Way GIF by MOODMAN
 
Hier gibt es keinen Kontext. Nur die Frage eines Mannes, der nur wissen will ob eines der besten Spiele aller Zeiten, ein Spiel was Leben gerettet, Familien vereint und Krankheiten geheilt , gut ist...
Alles klar :D
Ohne Kontext und verallgemeinernd kann man glaube ich sagen, dass Elden Ring gut ist. Ja :)
 
Die MT Framework Engine soll der Grund sein, dass bestimmte Capcom Spiele nicht mehr für XBOX erscheinen:

"Es mehren sich die Hinweise, dass Capcoms Spiel-Engine zu alt und für das Fehler einer Xbox-Version verantwortlich ist. Capcom Experte Jawmuncher schreibt auf X/Twitter, dass die MT Framework-Spielengine in den letzten Jahren die Xbox One nicht mehr unterstützt.

Das könnte erklären, warum nur bestimmte Capcom-Spiele die Xbox überspringen. Zum Beispiel verwenden modernere Capcom-Spiele wie die Resident Evil-Remakes und Dragon's Dogma 2 die RE Engine, die sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox Series vollständig unterstützt wird.

WindowsCentral stützt die Annahme von Jawmuncher. Die Seite schreibt: Wir haben eine Andeutung von Jawmuncher auf Twitter (X) gesehen, dass Capcoms MT Framework-Engine dafür verantwortlich ist, weshalb viele Spiele in letzter Zeit nicht mehr auf Xbox erscheinen. Unsere Quellen deuten darauf hin, dass dies richtig ist."

Quelle: Gamefront
 
Zurück
Top Bottom