PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sehe auch keinen Grund games auf der switch zu kaufen die es woanders hübscher gibt.
Ist aber für die handheld Fanatiker ne gute Sache (wobei ich das mit der PS portal Inzwischen genau so haben kann).
 
Was erwartest du :D das ist ein Kinderspiel,
die Käuferschicht auf Switch ist sehr viel jünger.

Das Original Horizon würde sich auf Playstation auch besser verkaufen als auf Switch.
Logo

Wo hast du das eigentlich her das bei Nintendo die User sehr viel Jünger sind?

Auf Seite 4


Beide sind recht nah wobei Nintendo weil es mehr von älteren genutzt wird sogar einen höheren Altersschnitt hat als Sony.
 
Hahahaha irgendwie trollig, ein für die Kids heruntergeschraubtes Horizon auf Switch zu sehen. Über die Lego-Lizenz hinterrücks auf die Konkurrenzplattform gesneaked.
images
 
Oh nein ein Spiel sieht auf der Switch schlechter aus als auf der PS5. :keks:

Na immerhin ist es sichtbarer als damals die Diskussionen ob das Spiel jetzt auf der XBox oder PS Plattform besser aussieht.
 
Wo hast du das eigentlich her das bei Nintendo die User sehr viel Jünger sind?

Auf Seite 4


Beide sind recht nah wobei Nintendo weil es mehr von älteren genutzt wird sogar einen höheren Altersschnitt hat als Sony.

Wenn das stimmt was man auf Seite 4 sieht, warum bieten sie dann so wenig erwachsenen Unterhaltung?
Meistens kommen doch nur Spiele auf Switch die eher ein junges Publikum ansprechen.
 
Sehe auch keinen Grund games auf der switch zu kaufen die es woanders hübscher gibt.
Ist aber für die handheld Fanatiker ne gute Sache
War für mich in den ersten ein, zwei Jahren der Switch tatsächlich ein Argument, aber ist lange her. War schon ganz geil, "große" Games mobil zocken zu können, auch wenn es nur auf der Couch oder im Bett war.
Switch aber schon lange nur noch für Nintendo selbst, oder kleinere Titel, die technisch keine Abstriche haben, der Reiz ist verflogen.
 
Träum weiter. Macht 0 Sinn. ;)
Ist gerade Seine aktuelle Reaktion. Nimm es ihm nicht übel, glaub er war selbst kurz geschockt über die Switch Version. Sind locker zwei Gens dazwischen. :coolface:

Oh nein ein Spiel sieht auf der Switch schlechter aus als auf der PS5. :keks:

Na immerhin ist es sichtbarer als damals die Diskussionen ob das Spiel jetzt auf der XBox oder PS Plattform besser aussieht.
Es geht eher darum das ihr fürs selbe Geld einfach viel weniger bekommt, bzw sich das Spiel voraussichtlich öfters auf der Switch verkaufen wird, als auf Ps5.

Sehe auch keinen Grund games auf der switch zu kaufen die es woanders hübscher gibt.
Ist aber für die handheld Fanatiker ne gute Sache (wobei ich das mit der PS portal Inzwischen genau so haben kann).
Genau und das mit der selben Qualität. :goodwork:
 
Sehe auch keinen Grund games auf der switch zu kaufen die es woanders hübscher gibt.
Ist aber für die handheld Fanatiker ne gute Sache (wobei ich das mit der PS portal Inzwischen genau so haben kann).
weil Cloud Gaming natürlich absolut dasselbe ist wie nativ auf einem Handheld zu spielen. :goodwork:
Einige verstehen die Freude über die Collection nicht und nennen sich Gamer? Das sollte verboten werden
Ps Fanboys und Gamer sind ein Widerspruch in sich :ol:
 
hahaha warum freuen sich die Pikas so xD ?
Fisker hilf mir das zu verstehen.

marvel vs capcom 2 einfach eines der besten fighting games ever. sieht bis heute einfach unfassbar schön aus, peak capcom arcade grafik. für mich abseits von smash bros das beste lizenz crossover spiel im gaming überhaupt und war die ganze zeit über im alte konsolen knast (dazu auf ebay für bekloppte preise mittlerweile)

also die roten zeigen geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die mir auch mal die Nintendo Direct angesehen bzw durch geskipt...Auf Nintendo ist aber immer wieder verlass, sie haben mir persönlich mal wieder gezeigt dass ich absolut gar nichts auf deren Konsole verpasse...damit kann ich immerhin eine Konsole schon mal einsparen die ich nicht kaufen muss :) Die Switch 2 ist aber mehr als überfällig...Metroid sieht optisch ja wirklich wie Halo auf Wish bestellt aus, dass sind ja mittlerweile 2 Generationen hinten dran.
 
Einige verstehen die Freude über die Collection nicht und nennen sich Gamer? Das sollte verboten werden
Was ist denn an der Collection so toll?
MvC2 ist das einzige, was heute noch beliebt ist und das hatte schon mehrere Ports... Und womit spielen die Leute, die sich da so freuen die Collection, joycons?

Ich werd sie hiermit spielen :awesome:, aber hauptsächlich wegen Punisher...
61ah7JSd9aL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
 
Zurück
Top Bottom