PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Omg Timesplitters Reebot für Ps4 & Ps5:aargh:


Ohw Backe, erstes Gameplay zu Horizon Switch, sieht noch schlimmer aus als gedacht. Man beachte die Fehlende Kantenglättung. :coolface:

 
Omg Timesplitters Reebot für Ps4 & Ps5:aargh:


Ohw Backe, erstes Gameplay zu Horizon Switch, sieht noch schlimmer aus als gedacht. Man beachte die Fehlende Kantenglättung. :coolface:


Sieht jetzt auch nicht viel anders aus als auf der PS5 :kruemel:
 
Omg Timesplitters Reebot für Ps4 & Ps5:aargh:


Ohw Backe, erstes Gameplay zu Horizon Switch, sieht noch schlimmer aus als gedacht. Man beachte die Fehlende Kantenglättung. :coolface:

Was zur Hölle :rofl3:
Trommelfell und Augennerv Vernichter incoming :aargh:
 
Omg Timesplitters Reebot für Ps4 & Ps5:aargh:


Ohw Backe, erstes Gameplay zu Horizon Switch, sieht noch schlimmer aus als gedacht. Man beachte die Fehlende Kantenglättung. :coolface:

Du Arsch, ich dachte da kommt wirklich ein Reboot, dabei sind es nur Ports der alten Teile. Bin sauer und enttäuscht :mad:
 
Jemand sollte dich mal auf die Costa schicken. :niatee:

Und Skyrim sieht top aus. Ich liebe dieses Game, du Kunstbanause:

5cdqk2p663jc_2024051418513900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


chqdziuf4ioo_2024050521303800-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


dqbb4su6z58v_2024050118264600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg
mq9a97w7vnnt_2024050122404500-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


izgrxnagrdge_2024042921564900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Das hast du jetzt davon. :ocoffee:
Skyrim ist überbewertet. Und war auch damals nur mittelmäßig.

Fight me :chan:
 
Ich bin noch guter Dinge, dass das Spiel zumindest vernünftig wird. Ich hoffe sie schaffen es die Atmosphäre einzufangen. Wenn es technisch und gameplay technisch nicht das Überspiel wird, ist das für mich nicht das Riesenproblem. Das Original war auch beides nicht.

richtig, die atmosphäre und story waren bei silent hill 2 immer an erster stelle
 
Ich gönne mir dieses Jahr noch aufjedenfall:

Sony: Concord, Astrobot und Silent Hill 2
MS: wahrscheinlich stalker 2
Nintendo: eventuell mario party? Zelda aber noch nicht sicher

Multi: vermutlich assassins creed shadows, save dragon quest 3 remake

Ansonsten mal schauen.
Wukong wäre noch was aber da gibt's ja erstmal keine richtige retail, da warte ich wohl da digital nach alten Füßen stinkt

Kann man sich nicht beklagen :p

Multi gamer sind die besten!


Achja warte ist ja war hier ähm....wuhu grüne und rote Tränen :D
 
Same Price, Other Game. Ab 1:22 min wird das nochmal schön verdeutlicht. :shakehead:


@BlueNightSky jetzt geht das vkz fapping wieder los, bei den kleinen. Obwohl Sony bewusst das Spiel für die Switch veröffentlich aus genau diesem Grund. Aber auch gut, bekommen die schlechteste Version und wir die beste. Damit ist der Nachfolger schon finanziert. Aber kapieren tuen sie es bis heute nicht. :rofl3:
 
Es ist eine andere Stelle im Spiel. :ugly:
Nein das ist die selbe! Nur auf Switch so nicht machbar. Auch andere Stellen werden auf der Ps5 anders dargestellt. Findet euch damit ab. :coolface:
Tja, und genau deshalb wird auch Astro bot floppen. Danke für die Bestätigung
Im Freundeskreis gönnen sich alle Asto King. Ich denke daher eher nicht. Aber Kauf du nur die schlechteste Version von Lego Horizon. Mit euch kann man es machen. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom