PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sehe ich auch so, war keine gute State of Play.
Jeder, der die Wahl hat :kruemel:

Die Handheld Version ist ohnehin immer automatisch die beste Version, auch wenn die Grafikqualität minimal schlechter sein sollte.
tja, nicht jeder mag Handheldgaming. Ich favorisiere es gemütlich in der Couch vor meinem OLED zu zocken :kruemel:
Die ganze Zeit nach unten in nen Minibildschirm zu schauen, mache ich schon mit dem Smartphone und reicht mir dann auch.
 
Ich frage mich wie nintendo den monatlichen spieleoutput bei switch 2 beibehalten will.
Entweder sie werden die Spiele dann bewusst "hässlicher" machen als sie sein müssten um Geld und Zeit zu sparen oder der hohe spiele output wird zurück gefahren.
Verstehe schon das Nintendo keinen Bock auf ne switch 2 hat eigentlich und das sonweit es geht nach hinten schiebt.

Nen mario & luigi ist auf switch noch zu verteidigen...auf ner switch 2 mit ps4 pro Leistung würde man sich da eher verarscht vorkommen xD
Aber glaube die fanboys würden sogar nen pokemon in der Qualität eines karmesins auf ner switch 2 verteidigen :p
 
Ich frage mich wie nintendo den monatlichen spieleoutput bei switch 2 beibehalten will.
Entweder sie werden die Spiele dann bewusst "hässlicher" machen als sie sein müssten um Geld und Zeit zu sparen oder der hohe spiele output wird zurück gefahren.
Verstehe schon das Nintendo keinen Bock auf ne switch 2 hat eigentlich und das sonweit es geht nach hinten schiebt.

Nen mario & luigi ist auf switch noch zu verteidigen...auf ner switch 2 mit ps4 pro Leistung würde man sich da eher verarscht vorkommen xD
Aber glaube die fanboys würden sogar nen pokemon in der Qualität eines karmesins auf ner switch 2 verteidigen :p

Ich glaube Nintendo will eigentlich noch keine Switch 2 raushauen. Muss aber wegen Druck von außen so langsam. Viele Switcher scheißen auf Grafik, und kaufen fleißig. Bei der Switch 2 werden dann auch Grafikgurken gekauft, denn nicht jeder mag es immer fotorealistisch. Ich für meinen Teil würde mir schon ein Pokemon in identischer Breath of the Wild- Optik wünschen. Würde mir komplett reichen.
 
Ich frage mich wie nintendo den monatlichen spieleoutput bei switch 2 beibehalten will.
Entweder sie werden die Spiele dann bewusst "hässlicher" machen als sie sein müssten um Geld und Zeit zu sparen oder der hohe spiele output wird zurück gefahren.
Verstehe schon das Nintendo keinen Bock auf ne switch 2 hat eigentlich und das sonweit es geht nach hinten schiebt.

Nen mario & luigi ist auf switch noch zu verteidigen...auf ner switch 2 mit ps4 pro Leistung würde man sich da eher verarscht vorkommen xD
Aber glaube die fanboys würden sogar nen pokemon in der Qualität eines karmesins auf ner switch 2 verteidigen :p
Einfach weiter Spiele auf Switch Niveau produzieren nur in 60 fps und mit höherer Auflösung. :nix:
 
so gehts mir hier, mit @Avi30k s Screenshots von der Switchversion von Skyrim :coolface: :knuffel:

Jemand sollte dich mal auf die Costa schicken. :niatee:

Und Skyrim sieht top aus. Ich liebe dieses Game, du Kunstbanause:

5cdqk2p663jc_2024051418513900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


chqdziuf4ioo_2024050521303800-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


dqbb4su6z58v_2024050118264600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg
mq9a97w7vnnt_2024050122404500-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


izgrxnagrdge_2024042921564900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Das hast du jetzt davon. :ocoffee:
 
Nen mario & luigi ist auf switch noch zu verteidigen...auf ner switch 2 mit ps4 pro Leistung würde man sich da eher verarscht vorkommen xD
Aber glaube die fanboys würden sogar nen pokemon in der Qualität eines karmesins auf ner switch 2 verteidigen :p
Ist echt immer wieder die selbe Diskussion seit Wind Waker auf dem GC, wenn ein Celshading Spiel zum ersten Mal gezeigt wird. :kruemel:
 
Also die Qualität von Lego Horizon ist echt grenzwertig aber damit Sony ihre Leute nicht entlassen muss kann man den Kompromiss eingehen. Oh wait sie entlassen ja trotzdem. :mad:
@ThePirate Leseverständniss da stand PC und Switch. :kruemel:
Lies nochmal deinen verfassten Text. Bevor du hier mit leseverständnis kommst.

Auch das ist relativ einfach zu beantworten weil es auf den anderen Systemen noch ECHTE EXKLUSIV Games gibt

Da steht jetzt nichts von Pc und Switch. :nix:
 
Ich frage mich wie nintendo den monatlichen spieleoutput bei switch 2 beibehalten will.
Entweder sie werden die Spiele dann bewusst "hässlicher" machen als sie sein müssten um Geld und Zeit zu sparen oder der hohe spiele output wird zurück gefahren.
Verstehe schon das Nintendo keinen Bock auf ne switch 2 hat eigentlich und das sonweit es geht nach hinten schiebt.

Nen mario & luigi ist auf switch noch zu verteidigen...auf ner switch 2 mit ps4 pro Leistung würde man sich da eher verarscht vorkommen xD
Aber glaube die fanboys würden sogar nen pokemon in der Qualität eines karmesins auf ner switch 2 verteidigen :p
Genau darin wird die kunst liegen: exklusive topgames in aureichender anzahl abzuliefern.☝🏻
Daran sind sony und ms kläglich gescheitert und müssen sich jetzt als 3rd party prostituieren 🤷🏻
 
Wegen der PlayStation Vita und diesem Futzelbildschirm trage ich heute eine Brille. Sony hat mir die Augen verdorben. :niatee: Aber auf dem Switch- Screen erkenne ich alles, und meine Augen sind 0 angestrengt.
Kommt eher von vom fehlenden AA in jeder Switch Version. Mensch Avi, du merkst es nicht mal das die Switch deine Augen zerstört! Dafür sollte dir Nintendo lebenslang kostenlose Spiele zur Verfügung stellen. :coolface:

Tja man muss schon im Kontext lesen können. :banderas:
Gib doch einfach zu das der Kommi ein Fail ist. :coolface:

Ich glaube Nintendo will eigentlich noch keine Switch 2 raushauen. Muss aber wegen Druck von außen so langsam. Viele Switcher scheißen auf Grafik, und kaufen fleißig. Bei der Switch 2 werden dann auch Grafikgurken gekauft, denn nicht jeder mag es immer fotorealistisch. Ich für meinen Teil würde mir schon ein Pokemon in identischer Breath of the Wild- Optik wünschen. Würde mir komplett reichen.
Also würdest du es ablehnen bzw. nicht feiern wenn zukünftige Switch Titel dem Mario Film gleichen würde? Gut zu wissen. Ist auf jedenfall abgespeichert. :goodwork:
 
Kommt eher von vom fehlenden AA in jeder Switch Version. Mensch Avi, du merkst es nicht mal das die Switch deine Augen zerstört! Dafür sollte dir Nintendo lebenslang kostenlose Spiele zur Verfügung stellen. :coolface:


Gib doch einfach zu das der Kommi ein Fail ist. :coolface:


Also würdest du es ablehnen bzw. nicht feiern wenn zukünftige Switch Titel dem Mario Film gleichen würde? Gut zu wissen. Ist auf jedenfall abgespeichert. :goodwork:
Natürlich bestätige ich dir das deine Posts fragwürdig sind…sehr gerne :awesome:
 
Zurück
Top Bottom