PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich sehe während meiner Abwesenheit haben sich hier weitere Grüne und rote fanboy Tränen gesammelt. Der Schmerz vergeht nicht.
Weitermachen meine kleinen nongamer :D
 
Zitiere mich doch bitte und zeige mir auf, wo ich mit einer Provokation angefangen habe :)

Naja... das ist so wie du es schreibst natürlich völlig übertrieben. Aber das weißt du selbst.
Und damit beziehe ich mich vor allem auf die Aussagen, dass "Multiplattformspiele quasi komplett andere Spiele waren" und dass es keine Argumente gegen PC bzw. für Konsolen gibt.

Ich weiß auch, dass wir hier auf cw und vor allem im WAR sind und du deswegen dein Gesicht wahren musst. Daher wird es mit dir auch niemals eine vernünftige Diskussion hier geben, was PC vs. Konsole angeht ;)

Bitte schön, ich weiß, merkst du (wie üblich) nicht mehr, du wurdest als erstes recht provokativ ;)
 
Microsoft und Nintendo Spieler wissen vor lauter Games nicht wie sie das alles zocken sollen und müssen wahrscheinlich Third Party Hersteller wie Sony auf den Backlog legen.
:banderas:
 
Wer kauft noch PlayStation Games für PS5 wenn es sie besser auf PC und mobil auf Switch gibt. :awesome:
Wer spielt Edelgames schon mobil auf miserabler Hardware? Und warum sollte ich einen 4x so teuren PC booten, wenn ich gechillt auf der Couch nur den PS-Button auf dem Controller drücken muss, um instant bestes Entertainment auf einem edlen 65 Zoll OLED zu starten?
 
Wer spielt Edelgames schon mobil auf miserabler Hardware? Und warum sollte ich einen 4x so teuren PC hochfahren und umständlich booten, wenn ich gechillt auf der Couch nur den PS-Button auf dem Controller drücken muss, um bestes Entertainment auf einem edlen 65 Zoll OLED zu starten?
Auch das ist relativ einfach zu beantworten weil es auf den anderen Systemen noch ECHTE EXKLUSIV Games gibt. Ist doch schön das Sony eexklusive Lineups ergänzt. Das ist echt nich verwerflich! :tinglewine:
 
Erkennt ihr auf dem Bildschirm der Switch überhaupt noch was, vor lauter fehlender Kantenglättung. Pixelmatsch ist only on Switch. :goodwork:
Also die Qualität von Lego Horizon ist echt grenzwertig aber damit Sony ihre Leute nicht entlassen muss kann man den Kompromiss eingehen. Oh wait sie entlassen ja trotzdem. :mad:
@ThePirate Leseverständniss da stand PC und Switch. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom