PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hätte natürlich auch schreiben können, dass du gar nichts verstanden hast, von dem was ich geschrieben habe und du dir mal wieder was zusammengedichtet hast. Wäre aber unhöflich gewesen :coolface:

PC war schon immer besser und früher war das ja auch extremer was PC Exklusivtitel angeht, die den Konsolen Universen voraus waren :D
Ich weiß, dass das nur wieder leere WAR Floskeln waren, brauchst du nicht zu wiederholen.

Und hat schon wieder mit dem ursprünglich Geschriebenen absolut null zu tun. Deine Aussage war, dass "Multiplattformtitel auf PC quasi komplett andere Spiele waren". Und jetzt kommst du mit "PC Exklusivtiteln".

Du scheinst nämlich selbst nicht zu verstehen, was du selbst geschrieben hast. Also anstatt irgendwas Abfälliges über mich zu denken oder schreiben, solltest du das lieber mal auf dich projezieren. Denn gar nichst verstanden und etwas zusammengereimt hast dann wohl eher du, nicht ich.

Also nochmal im Klartext, extra für dich:

Nenne mir bitte Multiplattformtitel, die auf PC komplett andere Titel waren als auf Konsole



Und dann erkläre mir bitte, weil ich ja so schwer von Begriff bin, wieso ich mir etwas zusammenreime, wenn ich dich lediglich zitiere und eine Frage zum tieferen Verständnis deiner Aussage stelle?
 
Weist du was hier los wäre wenn ein 7 Jahre altes Mario Odyssey auf PS5 erscheinen würde ?

Die PlayStation Boys würden ausrasten und alles andere direkt vergessen, Problem nur sie werden es nie bekommen.

Aber wir bekommen immer mehr ihre Spiele und das wird in Zukunft nur noch mehr 😂
Mario Odyssey hab ich nach 4 Stunden abgebrochen :awesome:
 
Mario Odyssey hab ich nach 4 Stunden abgebrochen :awesome:
Soso, das Cappy einfach in die Ecke geschmissen
Damn It Real Mad GIF by Awkward Daytime TV
 
Dafür das die Nintendo Direct so gut gewesen sein soll und die State of Play so verdammt schlecht, liegen die aber nicht so weit auseinander.

Der Astro Bot Effekt



:chan:
Ich glaube du blendest schon 90% der State of Play aus. Also ich habe zb nicht den grottenschlechten Anfang mit Concord vergessen.

Astro Bot ist shr nice, aber es war halt wirklich das einzig gute.
 
Und er denkt immer noch, er fängt nicht mit den Provokationen an :coolface:
Eine Diskussion mit ihm ist unmöglich, sagt er ja von sich aus schon, watscht alles mit "wir sind ja im "War" ab :banderas:



War doch klar, es ist Elden Ring, das wird nicht schlechter, nur besser.
Aber laut GS Video scheint sowohl PC als auch PS5 hin und wieder Ladeprobleme zu haben, ergo warte ich mal einen Patch ab...aber ich wollte ja eh Ryza 3 erst durchspielen.
Zitiere mich doch bitte und zeige mir auf, wo ich mit einer Provokation angefangen habe :)
 
Außer DQ 3HD und der Marvel vs. Capcom Collection hat mich aus der Direct nicht wirklich was interessiert, aber von den namhaften Titeln her, die da angekündigt wurden, sah das wirklich top aus.
Xbox Showcase war trotzdem für mich vorne.
 
Ich weiß, dass das nur wieder leere WAR Floskeln waren, brauchst du nicht zu wiederholen.

Und hat schon wieder mit dem ursprünglich Geschriebenen absolut null zu tun. Deine Aussage war, dass "Multiplattformtitel auf PC quasi komplett andere Spiele waren". Und jetzt kommst du mit "PC Exklusivtiteln".

Du scheinst nämlich selbst nicht zu verstehen, was du selbst geschrieben hast. Also anstatt irgendwas Abfälliges über mich zu denken oder schreiben, solltest du das lieber mal auf dich projezieren. Denn gar nichst verstanden und etwas zusammengereimt hast dann wohl eher du, nicht ich.

Also nochmal im Klartext, extra für dich:

Nenne mir bitte Multiplattformtitel, die auf PC komplett andere Titel waren als auf Konsole



Und dann erkläre mir bitte, weil ich ja so schwer von Begriff bin, wieso ich mir etwas zusammenreime, wenn ich dich lediglich zitiere und eine Frage zum tieferen Verständnis deiner Aussage stelle?
Z.B. Need for Speed: Porsche :)

Zum Rest brauche ich gar nicht eingehen, du hast aus dem geschriebenen mal wieder was ganz anderes gemacht, als geschrieben wurde.
 



ich kann nicht mehr :rofl3: :rrod: :rrod: was eine blamage für MS dass capcom jetzt auch die xbox auslässt, es tut echt weh zuzuschauen :isaac:
Die Freundschaft mit SE ist auch schon zu Ende nach dem FF14 Flop

:coolface:
 
Z.B. Need for Speed: Porsche :)

Zum Rest brauche ich gar nicht eingehen, du hast aus dem geschriebenen mal wieder was ganz anderes gemacht, als geschrieben wurde.
Habe mir ein Vergleichsvideo angesehen und ja, in diesem Fall ist das Spiel ein anderes. Das macht es aber nicht automatisch besser, oder?
Hast du noch andere Beispiele?

Und nein, ich habe aus dem Geschriebenen nichts anderes gemacht. Ich habe dich jedes mal zitiert. Wie soll ich denn da was anderes draus machen? xD
 

Die Switch steht kurz vor der Rente, und Nintendo feuert mit Games um sich, so dass noch immer für jeden was dabei ist. Und die PlayStation 5, die noch lange auf dem Markt sein wird, liefert zu wenig, und wenn dann dauert das ewig bis da was erscheint. Dann für 70 € und gefühlt 4 Stunden Spielspaß.

Nein, Nintendo hat in dieser Gen alles richtig gemacht. Kann mit der Switch 2 dann gerne so weiter gehen.
 
Habe mir ein Vergleichsvideo angesehen und ja, in diesem Fall ist das Spiel ein anderes. Das macht es aber nicht automatisch besser, oder?
Hast du noch andere Beispiele?

Und nein, ich habe aus dem Geschriebenen nichts anderes gemacht. Ich habe dich jedes mal zitiert. Wie soll ich denn da was anderes draus machen? xD
Türlich macht es das Spiel besser, da die PC Version mit als bestes NfS gilt, während die PSX Version in Vergessenheit geraten ist. Gibt noch zig andere Beispiele, die ich dir aber nicht aufzählen werde, da du das Spielchen sonst ewig weitermachen wirst.
Das Beispiel allein reicht für mein Argument schon locker aus.

Ansonsten kannst gerne nochmal genau nachlesen ^^
 
Die Switch steht kurz vor der Rente, und Nintendo feuert mit Games um sich, so dass noch immer für jeden was dabei ist. Und die PlayStation 5, die noch lange auf dem Markt sein wird, liefert zu wenig, und wenn dann dauert das ewig bis da was erscheint. Dann für 70 € und gefühlt 4 Stunden Spielspaß.

Nein, Nintendo hat in dieser Gen alles richtig gemacht. Kann mit der Switch 2 dann gerne so weiter gehen.
Ansichtssache.
 
Türlich macht es das Spiel besser, da die PC Version mit als bestes NfS gilt, während die PSX Version in Vergessenheit geraten ist. Gibt noch zig andere Beispiele, die ich dir aber nicht aufzählen werde, da du das Spielchen sonst ewig weitermachen wirst.

Ansonsten kannst gerne nochmal genau nachlesen ^^
In dem Fall liegt es aber daran, ob man Rundkurse oder Point-to-Point races lieber mag. Rein vom gameplay her. Dass es technisch besser ist, darüber brauchen wir nicht reden.

Und nein, mit so einer fadenscheinigen Ausrede lasse ich dich nicht davonkommen.
Du hast im Plural von den Spielen gesprochen, du musst liefern.

Es ist (zumindest von meiner Seite aus) kein Spielchen. Ich will einfach nur mit dir diskutieren. Kannst du das?
 
Die Switch steht kurz vor der Rente, und Nintendo feuert mit Games um sich, so dass noch immer für jeden was dabei ist. Und die PlayStation 5, die noch lange auf dem Markt sein wird, liefert zu wenig, und wenn dann dauert das ewig bis da was erscheint. Dann für 70 € und gefühlt 4 Stunden Spielspaß.

Nein, Nintendo hat in dieser Gen alles richtig gemacht. Kann mit der Switch 2 dann gerne so weiter gehen.
Es gibt auch Gamer die benötigen keine Games. :coolface: Da aber auch Genki eingefleischter PlayStation Fan die Nintendo Direct am besten fand ist doch alles schick. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom