PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wesley Sneijder Lol GIF by Videoland


TOP-WI_1.jpg


Immerhin überzeugt Astro Bot :banderas:
Der Kri wird so genial. :rofl3:


Die Liste von IGN ist nicht falsch:


Die neue Liste soll gar nicht von IGN sein. Heißt das die Twitter Quelle schon mal gelogen hat, falls es stimmt.
Oh ja die verlässlichen Twitterquellen. Die nur Xbos herauskramen :rofl3:

Sei vorsichtig das dir das nicht um die Ohren fliegt. Wir kramen das immer wieder hervor. Immer. :brit:
Du Avi das ist mir sowas von egal wenn ich falsch lag gebe ich das gerne zu, ist sowieso für mich nur Zündstoff für den War. Sollten meine Thesen dann doch zufällig zutreffen halte ich mich auch nicht zurück. Paar Seiten vorher hab ich sogar zugegeben das sich Astro Bot Wertungstechnisch nicht mit Mario messen kann, wegen dem Nostalgischen Nintendobonus. :goodwork: :coolface:

@Arcturio Die zwei rechts ist dann die Switch Version im Bezug auf deine Antwort das Game wird auch ohne Zauber SSD auf der Switch laufen.

:coolface: :coolface: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja nix für. Als GoWar Fan erster fcking Stunde(!) bin ich eher enttäuscht, dass du diesen Fehltritt nicht gekannt hast.

Ich mein, sowas tut in der Seele weh:
kratos-fortnite-kratos.gif


Und good boy Kratos ist ja auch nicht die einzige arme Sau da. Aber hätte schon etwas mehr von den Verantwortlichen erwartet diesbezüglich…
 
Du Avi das ist mir sowas von egal wenn ich falsch lag gebe ich das gerne zu, ist sowieso für mich nur Zündstoff für den War. Sollten meine Thesen dann doch zufällig zutreffen halte ich mich auch nicht zurück. Paar Seiten vorher hab ich sogar zugegeben das sich Astro Bot Wertungstechnisch nicht mit Mario messen kann, wegen dem Nostalgischen Nintendobonus. :goodwork: :coolface:

Das ist der magische Nintendo - Bonus. Magisch! :ol:

rainbow brite 80s GIF
 
Was ist das für ein Spiel? Sieht kacke aus.
Zumindest auf der Switch. Endlich sind wir uns mal einig. :goodwork:
Switch ist in den USA 1,5 Mio Einheiten entfernt um die PS2 in Sales zu schlagen.


Sonys Guerilla Games macht Marketing für Ihr Spiel auf Switch

GQYqrXsaIAMzmWm


Fehlt nur noch, dass Sony für ein CD Laufwerk für die Switch arbeitet :coolface:
Ohw weiher, dann noch mit den Ps5 Pics, da werden sich aber so einige Switchler wundern wenn das eigene game auf der Plattform so crappy ausschaut. :coolface:



ich kann nicht mehr :rofl3: :rrod: :rrod: was eine blamage für MS dass capcom jetzt auch die xbox auslässt, es tut echt weh zuzuschauen :isaac:
Xbox ist einfach irrelevant. Was erwartest du auch von einem Third Hersteller. Nur noch Multigames in Produktion, mit Fokus drauf das die Titel auf der Ps5 besser laufen als auf der Xbox selbst. :rofl3:
 
Ich kann ja nix für. Als GoWar Fan erster fcking Stunde(!) bin ich eher enttäuscht, dass du diesen Fehltritt nicht gekannt hast.

Ich mein, sowas tut in der Seele weh:
kratos-fortnite-kratos.gif


Und good boy Kratos ist ja auch nicht die einzige arme Sau da. Aber hätte schon etwas mehr von den Verantwortlichen erwartet diesbezüglich…
Fortnite ist nicht so meine Welt, aber das spiel wird krass supported. Finde ich Top von Epic. :goodwork:
Hat schon seinen Grund, warum ‚Nintendo‘ dem für seine Charaktere einen Riegel vorschiebt.
Wollten wahrscheinlich zuviel Cash für die Lizenz, was Epic dann nicht eingesehen hat. Typisch Nintendo, bekommt den Bauch nicht voll. :vv:
 
South of Midnight Trailer hat nicht mal 200.000 Views aktuell geschafft:

Perfect Dark gerade mal etwas mehr 500.000.


Und Fable etwas mehr als 700.000


State of Decay 3 gerade mal etwas weniger als 300.000


Dafür hat Doom auf dem Bethesda Kanal über 4,5 Mio Views.

Gears E-Day bei 1,5 Mio


Und Avowed besser als gedacht mit 1,4 Mio:


Der Indy Trailer auf dem Bethesda Kanal bei 1,6 Mio
 
Du läufst heute enorm auf Hochtouren, warum?
Ist nicht gesund. Gönn dir ne SunCola


Hab dir extra die Werbung hier kurz abgelichtet. Das hilft in den wärmeren Momenten des Lebens ☀️
Aber, aber… er ist doch Multigamer…. Mehr sind geht ja nicht, ganz üble Kiste.

Man kann doch einfach zugeben, dass geliefert wurde. Auch wenn es hate gibt :vv:
 
they-all-have-the-same-rating-its-honestly-amazing-v0-vsk37yc44d7d1.jpg


it's beautiful :D

Anstatt zu schreiben, wie der Text hätte ankommen sollen, kommst du mit einem so schwachen Seitenhieb?

Ich hätte natürlich auch schreiben können, dass du gar nichts verstanden hast, von dem was ich geschrieben habe und du dir mal wieder was zusammengedichtet hast. Wäre aber unhöflich gewesen :coolface:

PC war schon immer besser und früher war das ja auch extremer was PC Exklusivtitel angeht, die den Konsolen Universen voraus waren. :D

Dafür das die Nintendo Direct so gut gewesen sein soll und die State of Play so verdammt schlecht, liegen die aber nicht so weit auseinander.

Der Astro Bot Effekt



:chan:

Ja, was sind schon 10% :ugly:
 
they-all-have-the-same-rating-its-honestly-amazing-v0-vsk37yc44d7d1.jpg


it's beautiful :D



Ich hätte natürlich auch schreiben können, dass du gar nichts verstanden hast, von dem was ich geschrieben habe und du dir mal wieder was zusammengedichtet hast. Wäre aber unhöflich gewesen :coolface:

PC war schon immer besser und früher war das ja auch extremer was PC Exklusivtitel angeht, die den Konsolen Universen voraus waren. :D



Ja, was sind schon 10% :ugly:

jn781tvekc7d1.png



Und möglicherweise haben die noch nichtmal alles gefunden, weil halt Games-Journalisten und die von Beruf wegen... langsamer sind. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hätte natürlich auch schreiben können, dass du gar nichts verstanden hast, von dem was ich geschrieben habe und du dir mal wieder was zusammengedichtet hast. Wäre aber unhöflich gewesen :coolface:

PC war schon immer besser und früher war das ja auch extremer was PC Exklusivtitel angeht, die den Konsolen Universen voraus waren :D
Ich weiß, dass das nur wieder leere WAR Floskeln waren, brauchst du nicht zu wiederholen.

Und hat schon wieder mit dem ursprünglich Geschriebenen absolut null zu tun. Deine Aussage war, dass "Multiplattformtitel auf PC quasi komplett andere Spiele waren". Und jetzt kommst du mit "PC Exklusivtiteln".

Du scheinst nämlich selbst nicht zu verstehen, was du selbst geschrieben hast. Also anstatt irgendwas Abfälliges über mich zu denken oder schreiben, solltest du das lieber mal auf dich projezieren. Denn gar nichst verstanden und etwas zusammengereimt hast dann wohl eher du, nicht ich.

Also nochmal im Klartext, extra für dich:

Nenne mir bitte Multiplattformtitel, die auf PC komplett andere Titel waren als auf Konsole



Und dann erkläre mir bitte, weil ich ja so schwer von Begriff bin, wieso ich mir etwas zusammenreime, wenn ich dich lediglich zitiere und eine Frage zum tieferen Verständnis deiner Aussage stelle?
 
Zurück
Top Bottom