ThePirate
Gesperrt
Was willst du jetzt von mir so von der Seite. Xbox Games erscheinen sowieso früh oder Später als bessere Version für die Ps5. Das ist für mich kein Gesprächsthema mehr.warum gibst du nicht zu das MS die beste show hatte und viele gute Spiele die nächsten Monate kommen. Sony schwächelt. Kann man doch mal zugeben
Ja dann erscheinen halt noch Lego Uncharted und co auf der Switch. Ist doch okay, Sony wird sich so ein Goldenes Näschen verdienen. Aber wer denkt Kratos wird in Zukunft auf einer Switch rumtoben, denn kann ich beruhigen. Denn das wird er nicht.Wenn Ratchet dann die alten Spiele. Das Rift Apart würde wenn nur auf der Switch 2 laufen Das gerede von Zauber SSD only PS5 war ja nichts. Läuft sogar auf nem normalen pc.
Lego Horizon ist ein Testballon. Und wird nicht der letzte Titel sein. Und wegen Vergleich Astro und Mario
Ich fand die Astros Playroom Demo nice um die Haptics des DS kennenzulernen. Aber was Spieltiefe und Spielmechaniken betrifft bevorzuge ich definitiv ein Mario Odyssey. Allein die Möglichkeiten mit der Cappy.