PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
also von dem was ich weiß hat hier kein pc gamer einen 4k monitor, dass sie damit wenig wert auf gaming legen sind jetzt deine worte und nicht meine aber wenn ich dann so sachen höre wie dass sie fighting games mit tastatur spielen dann könntest du sogar recht damit haben.

aber man kann seine freizeit anstatt zocken ja auch 24/7 im WAR thread mit sony bashen verbringen, bis star citizen raus kommt dauert es bestimmt auch noch ein paar jahre und sony ports (die man ja eigentlich bashed aber gleichzeitig unbedingt haben will) kommen auch nur sporadisch, sprich man hat genug zeit dafür, obwohl so ein verhalten natürlich schon ein bisschen von ner großen eigenen unzufriedenheit mit der pc plattform zeugt :goodwork:

btw wenn der pc so geil ist dann wundert es mich schon warum du auf einmal so viele spiele auf der ps5 zockst, ich hoffe dir ist bewusst dass du damit ordentlich in die argumentation der pcler reingrätscht, mach weiter so, ich feier das :kruemel:
Hab einen Gaming PC nd zocke an einem 4k MOnitor :awesome:
 
es kommt einem vor wie handheld gaming wenn man sich erstmal an nen großen TV gewöhnt hat :kruemel:

Sind wir einer Meinung. Die Größe ist entscheidend! Und nicht die Technik :coolface:

wink-sexy.gif


ggf hab ich daher ab und an ein Problem mit Sony :coolface:


GMYRF0YXQAAMaXP
 
Aber eben nicht beim entsprechenden Sitzabstand.
Deine Argumentation ist völlig unsinnig.

ich kann es hier live mit meinen pc monitoren testen, egal wie nah ich den bürostuhl an den monitor ranrücke es ist nicht vergleichbar mit meinem OLED TV. wäre ja auch komisch, dann würden sich ja größere fernseher überhaupt nicht mehr verkaufen wenn man das einfach nur näher ranrücken müsste für die gleiche erfahrung

Hab einen Gaming PC nd zocke an einem 4k MOnitor :awesome:

du bist auch ein multi gamer der nicht 24/7 am haten ist und somit nicht gemeint :yeah:
 
ich kann es hier live mit meinen pc monitoren testen, egal wie nah ich den bürostuhl an den monitor ranrücke es ist nicht vergleichbar mit meinem OLED TV. wäre ja auch komisch, dann würden sich ja größere fernseher überhaupt nicht mehr verkaufen wenn man das einfach nur näher ranrücken müsste für die gleiche erfahrung
Ich glaube, du verstehst nicht ganz, wie das mit der Auflösung und dem Sitzabstand funktioniert :(
 
ich kann es hier live mit meinen pc monitoren testen, egal wie nah ich den bürostuhl an den monitor ranrücke es ist nicht vergleichbar mit meinem OLED TV. wäre ja auch komisch, dann würden sich ja größere fernseher überhaupt nicht mehr verkaufen wenn man das einfach nur näher ranrücken müsste für die gleiche erfahrung
Daher kennt man ja auch die immer vollbesetzten ersten Reihen in Kinos :coolface:
 
ich weiß zumindest dass man an nem 1440p monitor nicht spiele in 4k spielen kann, genau so wenig wie man blu rays auf nem dvd player abspielen kann. das wurde nämlich damals auch denied xD
Du kannst aus einem Maultier einfach kein Rennpferd machen auch wenn du es zehn Jahre lang bei einem blaublütigen Gestüt platzierst.
Es wird immer ein Maultier herauskommen :goodwork:
 
Du bist also hier noch in der Bringschuld.

In welcher Bringschuld denn? Geht es jetzt auf einmal darum wie viel Spiele man letztes Jahr gespielt hat? (also noch mal weg von der Controller Diskussion?) Ja sorry, aber das habe ich im Dezember schon gepostet.

Eleak und Sierra könntet ihr das bitte per PN klären.

Ich hab kein Klärungsbedarf, weil es um das ursprüngliche Thema schon lange nicht mehr geht.

also von dem was ich weiß hat hier kein pc gamer einen 4k monitor

Dann weißt du nichts.


Für mich wäre aufgrund des Sitzabstandes und der Größe 4k völlig überflüssig.

Oh das darfst du hier nicht schreiben, sonst machen die sich gleich wieder "AbEr SItzAbsTAnd" lustig.
Über Fiskers 77 Zoll TV wird sich lustig gemacht, weil er damit angeben wollte.
 
Zurück
Top Bottom