PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn Starfield Geld verdienen muss, dann gibt es da doch einen effektiveren weg.

switch.gif
 
ich möchte auch etwas klarstellen, wer auf einem 1440p monitor spielt kann nicht in 4k spielen. das ist rein technisch schon ausgeschlossen. auf der ps5 gibt es allerdings massenweise spiele die games in nativem 4k darstellen, wenn man dann einen geeigneten 4k TV zu hause hat was bei den meisten PS5 gamern schon seit jahren der standard ist, dann hat man in 4k gespielt

ergo kann man bei den meisten ps5 spielern hier davon ausgehen sie haben bereits mehr erfahrung mit 4k auflösung gemacht als pcler mit 1440p monitoren

Gibt Leute die spielen mit der PS5 auf einem 1440p Monitor, genauso wie es PCler gibt die auf einem 4K Monitor oder 4K TV angeschlossen spielen.

Natürlich gibts auch Spiele, die in nativ 4K auf PS5 spielen. Genauso auf PC und dort mit mehr FPS, wenn die Grafikkarte das mit macht. Was einige hier vergessen. PC Spieler, die Wert auf GAming legen haben entsprechend auch das Geld und investieren.

Sinnfreies gebashe wegen Auflösung, PC, Monitor und Zoll etc.
 
Gibt Leute die spielen mit der PS5 auf einem 1440p Monitor, genauso wie es PCler gibt die auf einem 4K Monitor oder 4K TV angeschlossen spielen.

Natürlich gibts auch Spiele, die in nativ 4K auf PS5 spielen. Genauso auf PC und dort mit mehr FPS, wenn die Grafikkarte das mit macht. Was einige hier vergessen. PC Spieler, die Wert auf GAming legen haben entsprechend auch das Geld und investieren.

Unnötiges gebashe wegen Auflösung, PC, Monitor und Zoll etc.

also von dem was ich weiß hat hier kein pc gamer einen 4k monitor, dass sie damit wenig wert auf gaming legen sind jetzt deine worte und nicht meine aber wenn ich dann so sachen höre wie dass sie fighting games mit tastatur spielen dann könntest du sogar recht damit haben.

aber man kann seine freizeit anstatt zocken ja auch 24/7 im WAR thread mit sony bashen verbringen, bis star citizen raus kommt dauert es bestimmt auch noch ein paar jahre und sony ports (die man ja eigentlich bashed aber gleichzeitig unbedingt haben will) kommen auch nur sporadisch, sprich man hat genug zeit dafür, obwohl so ein verhalten natürlich schon ein bisschen von ner großen eigenen unzufriedenheit mit der pc plattform zeugt :goodwork:

btw wenn der pc so geil ist dann wundert es mich schon warum du auf einmal so viele spiele auf der ps5 zockst, ich hoffe dir ist bewusst dass du damit ordentlich in die argumentation der pcler reingrätscht, mach weiter so, ich feier das :kruemel:
 
also von dem was ich weiß hat hier kein pc gamer einen 4k monitor, dass sie damit wenig wert auf gaming legen sind jetzt deine worte und nicht meine aber wenn ich dann so sachen höre wie dass sie fighting games mit tastatur spielen dann könntest du sogar recht damit haben.

aber man kann seine freizeit anstatt zocken ja auch 24/7 im WAR thread mit sony bashen verbringen, bis star citizen raus kommt dauert es bestimmt auch noch ein paar jahre und sony ports (die man ja eigentlich bashed aber gleichzeitig unbedingt haben will) kommen auch nur sporadisch, sprich man hat genug zeit dafür, obwohl so ein verhalten natürlich schon ein bisschen von ner großen eigenen unzufriedenheit mit der pc plattform zeugt :goodwork:
mit 24/7 kannst ALLE ins Boot nehmen, die hier ständig verweilen. Das hat nichts mit Sony Bashing zu tun.

btw wenn der pc so geil ist dann wundert es mich schon warum du auf einmal so viele spiele auf der ps5 zockst, ich hoffe dir ist bewusst dass du damit ordentlich in die argumentation der pcler reingrätscht, mach weiter so, ich feier das :kruemel:

Nein, aus einem ganz einfachen Grund: Ich bin Multigamer und zocke auf Switch, PC (dort auch GP, MS) und PS5. Und die Leute, mit denen ich so auch Kontakt habe, haben überhaupt kein Problem damit, dass ich auch pro Sony was schreibe oder wie gestern Baldurs Gate 3 macht mit Controller mehr Spass. Why? Weil ich nicht mehr grundlos etwas bashe oder 24/7 hier bashe :goodwork:

By the Way ist Baldurs Gate 3 :banderas:
 
also von dem was ich weiß hat hier kein pc gamer einen 4k monitor, dass sie damit wenig wert auf gaming legen sind jetzt deine worte und nicht meine aber wenn ich dann so sachen höre wie dass sie fighting games mit tastatur spielen dann könntest du sogar recht damit haben.

aber man kann seine freizeit anstatt zocken ja auch 24/7 im WAR thread mit sony bashen verbringen, bis star citizen raus kommt dauert es bestimmt auch noch ein paar jahre und sony ports (die man ja eigentlich bashed aber gleichzeitig unbedingt haben will) kommen auch nur sporadisch, sprich man hat genug zeit dafür, obwohl so ein verhalten natürlich schon ein bisschen von ner großen eigenen unzufriedenheit mit der pc plattform zeugt :goodwork:

btw wenn der pc so geil ist dann wundert es mich schon warum du auf einmal so viele spiele auf der ps5 zockst, ich hoffe dir ist bewusst dass du damit ordentlich in die argumentation der pcler reingrätscht, mach weiter so, ich feier das :kruemel:
Also ich bin zwar kein PC Gamer aber ich bin mir ganz sicher das du nicht weißt was ich für Monitore und TVs habe! :kruemel:
 
Woher genau willst du das denn jetzt wissen?

das kam zufällig raus als es ne diskussion um TV geräte und monitore gab. damals wurde mein 4k TV/PS5 setup gebashed und behauptet ich kann so nicht 4k spielen (obwohl ich das nachweislich schon etliche male getan hab), bei der gegenfrage auf welchen geräten die pcler hier dann spielen stellte sich dann heraus dass die selben leute auf <30" 1440p lcd monitoren spielen und überhaupt keine erfahrung mit 4k gaming haben
 
das kam zufällig raus als es ne diskussion um TV geräte und monitore gab. damals wurde mein 4k TV/PS5 setup gebashed und behauptet ich kann so nicht 4k spielen (obwohl ich das nachweislich schon etliche male getan hab), bei der gegenfrage auf welchen geräten die pcler hier dann spielen stellte sich dann heraus dass die selben leute auf >30" 1440p lcd monitoren spielen und überhaupt keine erfahrung mit 4k gaming haben
….und woher willst du wissen was der Rest für Ausstattung hat also sorry das war doch echt ein Selfown Post. :coolface:
 
das kam zufällig raus als es ne diskussion um TV geräte und monitore gab. damals wurde mein 4k TV/PS5 setup gebashed und behauptet ich kann so nicht 4k spielen (obwohl ich das nachweislich schon etliche male getan hab), bei der gegenfrage auf welchen geräten die pcler hier dann spielen stellte sich dann heraus dass die selben leute auf >30" 1440p lcd monitoren spielen und überhaupt keine erfahrung mit 4k gaming haben
Und dann schließt du daraus, dass keiner der PC Spieler auf einem 4k Monitor spielt?
Ok...
 
Jedenfalls kein PCler hier im Forum. :goodwork:
Also ich persönlich spiele auf einem 27" WQHD Monitor.
Für mich wäre aufgrund des Sitzabstandes und der Größe 4k völlig überflüssig.
Aber ich denke nicht, dass keiner der PC Spieler einen 4k Monitor hat.
Auch hier im Forum nicht :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom