PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe dir die Wahrheit präsentiert, aber du verschließt deine Augen. So wird das nichts.
Danke, ich bin eh so der Typ für die rote Pille

keanu reeves film GIF
 
ms soll mal lieber Indiana Jones, Avowed, South of Midnight, Hellblade II, Fable, Perfect Dark, Gears, Clockwork Revolution komplett Multi machen, damit die Studios nicht am Ende alle leiden müssen vor der Angst geschlossen zuwerden :kruemel:
Ein Blauer bestätigt, dass diese Spiele nicht Multi sind. Das wird diversen anderen Blauen hier im Thread so gar nicht gefallen. Waren sie doch der Auffassung, dass MS schon komplett Multi ist. Das wird bestimmt böse PNs geben :angst:
 
Verzweifelt ist aktuell nur Sony. Der Grüne Konkurrent haut Games aus allen Löchern während bei Sony kaum was kommt und dazu rutschen noch die Umsätze und Gewinne in den Keller.

Von welchen Spielen redest du? Hab ich was verpasst. Ihr Microsoft-Fans halluziniert bloß wieder und beweist den Dunning-Kruger-Effekt :uglylol:

fafaf.webp


Der beste E-Mail Leak ever. xD






Wie mich das Trio aus Phil Spencer einfach immer wieder an Team Rocket erinnert. "VKZ und gute Games verurteilen wir, mehr und mehr Ramsch, das wollen wir“ xD
 
Verzweifelt ist aktuell nur Sony. Der Grüne Konkurrent haut Games aus allen Löchern während bei Sony kaum was kommt und dazu rutschen noch die Umsätze und Gewinne in den Keller.
Sonys Umsätze sind auf absoluten Recordniveau und haben ohne größere Zukäufe eine Größenordnung von MS inkl. ABK und Nintendo zusammen erreicht. Auch der Gewinn ist ordentlich wenn man Investitionen und Abschreibungen betrachtet. Zwar machte Nintendo bei nur 1/3 der Größe mehr Umsatz im letzten Jahr, allerdings stehen die Zahnräder dort komplett still da N nicht einen Cent in die Zukunft investiert wie es zB. Sony seit etlichen Jahren macht um zu wachsen. Und MS gigantische Investitionen haben nichtc1% Wachstum bei der XBox oder PC gebracht. Beide Plattformen haben sich kannibalisierst und der größte Teil der Umsätze kommt nach den ABK Kauf von Sony und Switch. Jetzt bleibt nur der Multi-Weg. Aufgabe der XBox Hardware, auslaufen des GP und weg von der XCloud Strategie. Aber die Schuldigen an Der Misere sind immer noch da. Es wird also noch weitere, negative Überraschungen in der Zukunft geben.
 
Sonys Umsätze sind auf absoluten Recordniveau und haben ohne größere Zukäufe eine Größenordnung von MS inkl. ABK und Nintendo zusammen erreicht. Auch der Gewinn ist ordentlich wenn man Investitionen und Abschreibungen betrachtet. Zwar machte Nintendo bei nur 1/3 der Größe mehr Umsatz im letzten Jahr, allerdings stehen die Zahnräder dort komplett still da N nicht einen Cent in die Zukunft investiert wie es zB. Sony seit etlichen Jahren macht um zu wachsen. Und MS gigantische Investitionen haben nichtc1% Wachstum bei der XBox oder PC gebracht. Beide Plattformen haben sich kannibalisierst und der größte Teil der Umsätze kommt nach den ABK Kauf von Sony und Switch. Jetzt bleibt nur der Multi-Weg. Aufgabe der XBox Hardware, auslaufen des GP und weg von der XCloud Strategie. Aber die Schuldigen an Der Misere sind immer noch da. Es wird also noch weitere, negative Überraschungen in der Zukunft geben.
Hör auf Märchen zu erzählen...Sonys gewinne gehen den Bach runter

Wie Sie alle angesprungen kommen xD
 
Schade ist es schon. In Zukunft wohl weniger AAA Games oder AAA games müssen kürzer werden. Irgendwas wird passieren. Statt OW könnte man die Power auch in Lineare Spiele reinstecken mit kleineren Levels.

wäre vielleicht besser so. ein assasings creed origins mag zwar in der gesamtheit grandios wirken, aber ehrlich gesagt, bräuchte ich nur einen bruchteil davon, wenn story und pacing dafür besser wären. ich brauch mich in dieser welt nicht 100 stunden verirren, wenn es eh nutzlos ist. dann lieber eine 15 stündige interessante, intensive erfahrung.

hoffentlich findet die god of war reihe wieder zu ihren wurzeln zurück. fand den dritten teil richtig geil. ragnarök muss nicht schlecht sein, aber ich will spielen und nicht arbeiten.
 
wäre vielleicht besser so. ein assasings creed origins mag zwar in der gesamtheit grandios wirken, aber ehrlich gesagt, bräuchte ich nur einen bruchteil davon, wenn story und pacing dafür besser wären. ich brauch mich in dieser welt nicht 100 stunden verirren, wenn es eh nutzlos ist. dann lieber eine 15 stündige interessante, intensive erfahrung.

hoffentlich findet die god of war reihe wieder zu ihren wurzeln zurück. fand den dritten teil richtig geil. ragnarök muss nicht schlecht sein, aber ich will spielen und nicht arbeiten.
Ragnarök ist richtig gut. Die nebenmissionen kannst du überspringen. Story dauert ca 25 Stunden.

AC Japan. Weiß nicht. Bin kein AC freund. Aber sieht gut aus muss ich zugeben und Setting ist toll. Wenn die Nebenaufgaben keine Pflicht sind und man schnell die Story durchspielen kann wäre es ok. Ubisoft plus abo machen. Muss ich es nicht kaufen.
 
So wie bei Blurryblade 2? Ihr demontiert euch immer mehr

Du solltest den Kontext beachten, bevor du los legst. Es ging mit einer falschen Behauptung los. Daraufhin machten PC Spieler klar, dass ausgerechnet PS5 Spieler sich diese über 1440p beschweren, wenn auf der PS5 diese oft nicht nativ erreicht werden.

Der Auslöser:
fighting games mit tastatur, es wird ja immer schlimmer. da wird einem ja schon beim lesen spei übel, als nächstes werden uns die pcler erklären mario spielt sich am besten mit ner maus :nyansick:🤢

ich glaub ich würd tekken eher auf ner DDR matte spielen bevor ich ne tastatur wähle

Der Folgekommentar:
Richtig übel :lol:
In 1440p noch....

Die Gegenfrage:
Aber, aber, aber voller Erfolg xD

In welcher Auflösung läuft eigentlich Rise of the Ronin auf PS5?

Die Fakten und Antwort auf @Amuro
Rise of Ronin hat teils 900p. Glaub einige hier bashen 1440p aber haben das nicht mal auf ihrer PS5 bzw das Spiel versucht auf 1440p hoch zu skalieren aber scheitert

GJP-dDFXwAAo9Km



Hier ging es überhaupt nicht um Series X und Auflösungen. Es wurde nur klargestellt bezüglich Auflösung und PS5 im Vergleich zum PC:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu stehe ich auch, da ich zuversichtlich bin, aber du hast deine Aussage getätigt und direkt verneint mit der Begründung dass du das nicht beurteilen kannst, also Aussage + negierung im gleichen Post und das ist mal wieder komisch :coolface:

1. habe ich es nie verneint

bitte zitieren, wo ich es verneint habe!

2. bin ich genau wie du zuversichtlich und nenne sogar im Gegensatz zu dir eine Begründung dafür

bei dir steht die Aussage einfach nur im Raum

3. räume ich ein, dass es nur eine Vermutung ist und ich keine Belege dafür habe

ich bleibe realistisch und biete dir die Möglichkeit, darauf zu reagieren

Und genau aus diesem Grund bist du ein absolut respektloser Gesprächspartner. Oder schwer von Begriff. Das soll keine Beleidigung sein! Es sind die einzigen beiden Optionen.
Oder du bist doch nicht so "köstlich amüsiert", wie du vorgibst. Deine Reaktionen lassen meines Erachtens nicht darauf schließen, dass du entspannt bist.
 
Zurück
Top Bottom