Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Danke, ich bin eh so der Typ für die rote PilleIch habe dir die Wahrheit präsentiert, aber du verschließt deine Augen. So wird das nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich bin eh so der Typ für die rote PilleIch habe dir die Wahrheit präsentiert, aber du verschließt deine Augen. So wird das nichts.
Ein Blauer bestätigt, dass diese Spiele nicht Multi sind. Das wird diversen anderen Blauen hier im Thread so gar nicht gefallen. Waren sie doch der Auffassung, dass MS schon komplett Multi ist. Das wird bestimmt böse PNs gebenms soll mal lieber Indiana Jones, Avowed, South of Midnight, Hellblade II, Fable, Perfect Dark, Gears, Clockwork Revolution komplett Multi machen, damit die Studios nicht am Ende alle leiden müssen vor der Angst geschlossen zuwerden
Winning Plan laut Spencer, unglaublich, wie können derartig Planlose Leute eine solch hohe Position haben, da könnte man hier blind von CW einen nehmen und es würde besser laufen. Absolute rosige ZukunftsaussichtenBeste Spiele, bestes Ökosystem, alles bestens:
No results
Verzweifelt ist aktuell nur Sony. Der Grüne Konkurrent haut Games aus allen Löchern während bei Sony kaum was kommt und dazu rutschen noch die Umsätze und Gewinne in den Keller.
Der beste E-Mail Leak ever.
The Massive Xbox Leak: 11 Big Reveals
Get a bucket, Microsoft’s latest Xbox leaks are pretty wildkotaku.com
Sonys Umsätze sind auf absoluten Recordniveau und haben ohne größere Zukäufe eine Größenordnung von MS inkl. ABK und Nintendo zusammen erreicht. Auch der Gewinn ist ordentlich wenn man Investitionen und Abschreibungen betrachtet. Zwar machte Nintendo bei nur 1/3 der Größe mehr Umsatz im letzten Jahr, allerdings stehen die Zahnräder dort komplett still da N nicht einen Cent in die Zukunft investiert wie es zB. Sony seit etlichen Jahren macht um zu wachsen. Und MS gigantische Investitionen haben nichtc1% Wachstum bei der XBox oder PC gebracht. Beide Plattformen haben sich kannibalisierst und der größte Teil der Umsätze kommt nach den ABK Kauf von Sony und Switch. Jetzt bleibt nur der Multi-Weg. Aufgabe der XBox Hardware, auslaufen des GP und weg von der XCloud Strategie. Aber die Schuldigen an Der Misere sind immer noch da. Es wird also noch weitere, negative Überraschungen in der Zukunft geben.Verzweifelt ist aktuell nur Sony. Der Grüne Konkurrent haut Games aus allen Löchern während bei Sony kaum was kommt und dazu rutschen noch die Umsätze und Gewinne in den Keller.
Hör auf Märchen zu erzählen...Sonys gewinne gehen den Bach runterSonys Umsätze sind auf absoluten Recordniveau und haben ohne größere Zukäufe eine Größenordnung von MS inkl. ABK und Nintendo zusammen erreicht. Auch der Gewinn ist ordentlich wenn man Investitionen und Abschreibungen betrachtet. Zwar machte Nintendo bei nur 1/3 der Größe mehr Umsatz im letzten Jahr, allerdings stehen die Zahnräder dort komplett still da N nicht einen Cent in die Zukunft investiert wie es zB. Sony seit etlichen Jahren macht um zu wachsen. Und MS gigantische Investitionen haben nichtc1% Wachstum bei der XBox oder PC gebracht. Beide Plattformen haben sich kannibalisierst und der größte Teil der Umsätze kommt nach den ABK Kauf von Sony und Switch. Jetzt bleibt nur der Multi-Weg. Aufgabe der XBox Hardware, auslaufen des GP und weg von der XCloud Strategie. Aber die Schuldigen an Der Misere sind immer noch da. Es wird also noch weitere, negative Überraschungen in der Zukunft geben.
Dafür ist doch jede Box Generation bekannt, immer rumdoktern weils nicht wirklich klappt und man im Vergleich komplett abstinkt.Es wird also noch weitere, negative Überraschungen in der Zukunft geben.
Schade ist es schon. In Zukunft wohl weniger AAA Games oder AAA games müssen kürzer werden. Irgendwas wird passieren. Statt OW könnte man die Power auch in Lineare Spiele reinstecken mit kleineren Levels.
Ragnarök ist richtig gut. Die nebenmissionen kannst du überspringen. Story dauert ca 25 Stunden.wäre vielleicht besser so. ein assasings creed origins mag zwar in der gesamtheit grandios wirken, aber ehrlich gesagt, bräuchte ich nur einen bruchteil davon, wenn story und pacing dafür besser wären. ich brauch mich in dieser welt nicht 100 stunden verirren, wenn es eh nutzlos ist. dann lieber eine 15 stündige interessante, intensive erfahrung.
hoffentlich findet die god of war reihe wieder zu ihren wurzeln zurück. fand den dritten teil richtig geil. ragnarök muss nicht schlecht sein, aber ich will spielen und nicht arbeiten.
das Problem ist eher, dass man dich und diverse andere Sonies hier leider als Maßstab für Sony-Fans nehmen kann und das ziemlich traurig ist. ^^Aber zum Glück kann man die 2-3 PCler hier nicht als Maßstab nehmen. Wäre ein trauriges Bild für Steam
Ok.Aber nicht mit dem Thema ob die Controllersteuerung gut oder schlecht ist.
So wie bei Blurryblade 2? Ihr demontiert euch immer mehr900p.... BWAAAHAHAHAHAHAHA...
... ernsthaft... neun...hundert...p.
Wie kann man als ECHTER Gamer mit so einer Briefmarkenauflösung nur in den Spiegel sehen?
Wie hoch ist die der Nintendo Switch?900p.... BWAAAHAHAHAHAHAHA...
... ernsthaft... neun...hundert...p.
Wie kann man als ECHTER Gamer mit so einer Briefmarkenauflösung nur in den Spiegel sehen?
So wie bei Blurryblade 2? Ihr demontiert euch immer mehr
fighting games mit tastatur, es wird ja immer schlimmer. da wird einem ja schon beim lesen spei übel, als nächstes werden uns die pcler erklären mario spielt sich am besten mit ner maus
ich glaub ich würd tekken eher auf ner DDR matte spielen bevor ich ne tastatur wähle
Richtig übel
In 1440p noch....
Aber, aber, aber voller Erfolg
In welcher Auflösung läuft eigentlich Rise of the Ronin auf PS5?
Rise of Ronin hat teils 900p. Glaub einige hier bashen 1440p aber haben das nicht mal auf ihrer PS5 bzw das Spiel versucht auf 1440p hoch zu skalieren aber scheitert
Dazu stehe ich auch, da ich zuversichtlich bin, aber du hast deine Aussage getätigt und direkt verneint mit der Begründung dass du das nicht beurteilen kannst, also Aussage + negierung im gleichen Post und das ist mal wieder komisch
So viele Sonies, die einen Steamaccount haben und jetzt negativ bewerten müssenStarfield review bombed on Steam because of the addition of paid Creations mods.
Store page I don't get it. is it not also available in Fallout 4 as well?www.resetera.com
Starfield wieder mal Review bombed.
Die dürfen den wenigstens optional habenSo viele Sonies, die einen Steamaccount haben
wenn sie ihre Spiele flüssig und in zeitgemäßer Auflösung spielen wollen, dann ist auch für Sonies ein Steamaccount pflichtDie dürfen den wenigstens optional haben
Dann müssten sie ja "spielen". Das trifft dann doch wieder auf die wenigsten zu.wenn sie ihre Spiele flüssig und in zeitgemäßer Auflösung spielen wollen, dann ist auch für Sonies ein Steamaccount pflicht