EvilErnie
L15: Wise
Wenn Starfield Geld verdienen muss, dann gibt es da doch einen effektiveren weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ging es überhaupt nicht um Series X und Auflösungen. Es wurde nur klargestellt bezüglich Auflösung und PS5 im Vergleich zum PC
Ok.
Das heißt, ich darf deinem ep nur widersprechen oder ihm zustimmen. Ohne Begründung.
Sobald ich begründe, mache ich ein neues Thema auf?
Geiler Diskussionsstil
1. habe ich es nie verneint
bitte zitieren, wo ich es verneint habe!
2. bin ich genau wie du zuversichtlich und nenne sogar im Gegensatz zu dir eine Begründung dafür
bei dir steht die Aussage einfach nur im Raum
3. räume ich ein, dass es nur eine Vermutung ist und ich keine Belege dafür habe
ich bleibe realistisch und biete dir die Möglichkeit, darauf zu reagieren
Und genau aus diesem Grund bist du ein absolut respektloser Gesprächspartner. Oder schwer von Begriff. Das soll keine Beleidigung sein! Es sind die einzigen beiden Optionen.
Oder du bist doch nicht so "köstlich amüsiert", wie du vorgibst. Deine Reaktionen lassen meines Erachtens nicht darauf schließen, dass du entspannt bist.
Die Playstation verdient selber kein Geld mehr, wie will man Starfield bezahlenWenn Starfield Geld verdienen muss, dann gibt es da doch einen effektiveren weg.
Wenn Starfield Geld verdienen muss, dann gibt es da doch einen effektiveren weg.
Ich liebe es einfach. Nach dem Update noch besser.Wie soll das denn gehen? Ihr wollt das Spiel doch nicht mal mit der Kneifzange anfassen, so sehr habt ihr euch drüber lustig gemacht und jetzt wollt ihr es alle kaufen?
Weiterhin setzt du auf Beleidigungen, Ausweichen und Respektlosigkeit.Geile Antwort, immer noch nichts kapiert
Du darfst ruhig zugeben das du ein neues Thema was nichts mit dem Post zu tun hat, aufgemacht hast. Ist das so schwer? Oder kratzt das irgendwie an deinem Ego? Ich verstehe es nicht. Wie kann man sich nur so sehr daran aufhängen? Tatsächlich sitze ich gerade etwas fassungslos vor dem PC und kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Habe ich schon, mach dich nicht zum Affen, es ist genau der Satz den ich zitiert habe. Ich wiederhole mich nicht, wen willst du hier verarschen?
Eine fadenscheinige Begründung, die du selbst schon zweifelhaft findest.
Meine Begründung das ich seit der frühen NES Zeit (die 80iger) ne ganze Menge mit Controller zocke ist für dich also keine Begründung? Alles klar.
Bei dir steht genauso eine Aussage einfach nur im Raum, ja nicht mal einen Zeitraum nennst du außer das du "auf CW wohl am meisten Zeit hättest". Wie soll man das wohl auffassen? Ne nachvollziehbare Begründung sieht anders aus, aber das willst du nicht hören.
Ich hab übrigens nichts anderes gemacht, was Games betrifft bin ich selbst hier auf CW ein Vielspieler, was Spiele mit Controller betrifft, hab ich so ziemlich alle Konsolen gehabt und selbst auf PC spiele ich viele Titel mit Controller.
Es wird immer jemanden geben der mehr zockt, sei es jetzt bezahlter Pro Gamer oder jemand der das Hobby lebt, oder noch älter als 50 ist, genauso wie jemand der den ganzen Tag nichts anderes macht, aber nur halb so alt ist, aber trotzdem Titel nachholt. So einfach ist das.
Du aber stellst es hin mit "ich habe die meiste Zeit (seit wann sagst du nicht, sondern du stellst es einfach mal so in den Raum), also bin ich wahrscheinlich jemand der auf CW am meisten zockt". Was soll ich darauf antworten außer "lol"?
Es ist weder eine Begründung, noch irgendwie nachvollziehbar, in der Schule würdest du für so eine Argumentation nur ausgelacht werden.
Wow, so ein Blödsinn kommt auch nur von dir als absolut respektloser Gesprächspartner mit Tunnelblick der seine Fehler nicht eingestehen kann. Das soll keine Beleidigung sein, es ist nur die einzige Option, weil es nicht das erste mal ist
Hast du es jetzt bald mal?
bald kommt dein Lieblingsspiel: Stalker 2Achtung Achtung, bei dreimaligem erwähnen von "Starfield" wird ein nicht mehr umzukehrender grüner meltdown ausgelöst
Bald*
Blue September.Was ist eigentlich mit der Ps5 pro?
An der Uni würde man dir für deine Art zu zitieren entweder Plagiat oder Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts vorwerfen.in der Schule würdest du für so eine Argumentation nur ausgelacht werden.
Weiterhin setzt du auf Beleidigungen, Ausweichen und Respektlosigkeit.
@Eleak
noch mal zum Thema länger/mehr spielen:
Ich zocke, seit ich vier Jahre alt bin und bin jetzt 40.
Falls ich jetzt noch eine Begründung liefern muss, warum ich so viel Zeit habe, kann ich das gerne tun
An der Uni würde man dir für deine Art zu zitieren entweder Plagiat
oder Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts vorwerfen.
Da lasse ich mich lieber in der Schule auslachen
Was ist eigentlich mit der Ps5 pro?
Wird wirklich Zeit für Nintendo Direct, PS5 Pro oder Nintendo Switch 2.
In Genshin gesamt oder nur letztes Jahr?Hey, so viel Zeit habe ich alleine mit Genshin verbracht, aber ok das spiele ich nicht mit Controller und wird auch nur nebensächlich mal täglich kurz reingeschaut.
In Genshin gesamt oder nur letztes Jahr?
Denn "da wird nur nebensächlich mal täglich kurz reingeschaut" ist konträr zu der Aussage "ich habe in Genshin Impact eine jährliche Spielzeit von 3465 Stunden"
Der Rest des post ist tatsächlich nicht interessant, weil er weiterhin nur aus Provokationen besteht.Wie der Rest meines Posts auf einmal nicht mehr interessiert, nur der Genshin-Teil ist interessant genug für eine Frage, warum schreibe ich überhaupt immer so viel?
Gesamt, das war nur ein Einwurf von mir (deswegen noch der Event-Edit) weils witzig war.