PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn Starfield Geld verdienen muss, dann gibt es da doch einen effektiveren weg.

giphy.webp
 
Hier ging es überhaupt nicht um Series X und Auflösungen. Es wurde nur klargestellt bezüglich Auflösung und PS5 im Vergleich zum PC:)

ich möchte auch etwas klarstellen, wer auf einem 1440p monitor spielt kann nicht in 4k spielen. das ist rein technisch schon ausgeschlossen. auf der ps5 gibt es allerdings massenweise spiele die games in nativem 4k darstellen, wenn man dann einen geeigneten 4k TV zu hause hat was bei den meisten PS5 gamern schon seit jahren der standard ist, dann hat man in 4k gespielt

ergo kann man bei den meisten ps5 spielern hier davon ausgehen sie haben bereits mehr erfahrung mit 4k auflösung gemacht als pcler mit 1440p monitoren
 
Ok.
Das heißt, ich darf deinem ep nur widersprechen oder ihm zustimmen. Ohne Begründung.
Sobald ich begründe, mache ich ein neues Thema auf?
Geiler Diskussionsstil :goodwork:

Geile Antwort, immer noch nichts kapiert :goodwork:
Du darfst ruhig zugeben das du ein neues Thema was nichts mit dem Post zu tun hat, aufgemacht hast. Ist das so schwer? Oder kratzt das irgendwie an deinem Ego? Ich verstehe es nicht. Wie kann man sich nur so sehr daran aufhängen? Tatsächlich sitze ich gerade etwas fassungslos vor dem PC und kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

1. habe ich es nie verneint
bitte zitieren, wo ich es verneint habe!

Habe ich schon, mach dich nicht zum Affen, es ist genau der Satz den ich zitiert habe. Ich wiederhole mich nicht, wen willst du hier verarschen?

2. bin ich genau wie du zuversichtlich und nenne sogar im Gegensatz zu dir eine Begründung dafür

bei dir steht die Aussage einfach nur im Raum

Eine fadenscheinige Begründung, die du selbst schon zweifelhaft findest.
Meine Begründung das ich seit der frühen NES Zeit (die 80iger) ne ganze Menge mit Controller zocke ist für dich also keine Begründung? Alles klar.

Bei dir steht genauso eine Aussage einfach nur im Raum, ja nicht mal einen Zeitraum nennst du außer das du "auf CW wohl am meisten Zeit hättest". Wie soll man das wohl auffassen? Ne nachvollziehbare Begründung sieht anders aus, aber das willst du nicht hören.

Ich hab übrigens nichts anderes gemacht, was Games betrifft bin ich selbst hier auf CW ein Vielspieler, was Spiele mit Controller betrifft, hab ich so ziemlich alle Konsolen gehabt und selbst auf PC spiele ich viele Titel mit Controller.


3. räume ich ein, dass es nur eine Vermutung ist und ich keine Belege dafür habe

ich bleibe realistisch und biete dir die Möglichkeit, darauf zu reagieren

Es wird immer jemanden geben der mehr zockt, sei es jetzt bezahlter Pro Gamer oder jemand der das Hobby lebt, oder noch älter als 50 ist, genauso wie jemand der den ganzen Tag nichts anderes macht, aber nur halb so alt ist, aber trotzdem Titel nachholt. So einfach ist das.

Du aber stellst es hin mit "ich habe die meiste Zeit (seit wann sagst du nicht, sondern du stellst es einfach mal so in den Raum), also bin ich wahrscheinlich jemand der auf CW am meisten zockt". Was soll ich darauf antworten außer "lol"?
Es ist weder eine Begründung, noch irgendwie nachvollziehbar, in der Schule würdest du für so eine Argumentation nur ausgelacht werden.

Und genau aus diesem Grund bist du ein absolut respektloser Gesprächspartner. Oder schwer von Begriff. Das soll keine Beleidigung sein! Es sind die einzigen beiden Optionen.

Wow, so ein Blödsinn kommt auch nur von dir als absolut respektloser Gesprächspartner mit Tunnelblick der seine Fehler nicht eingestehen kann. Das soll keine Beleidigung sein, es ist nur die einzige Option, weil es nicht das erste mal ist :goodwork:

Hast du es jetzt bald mal?


Oder du bist doch nicht so "köstlich amüsiert", wie du vorgibst. Deine Reaktionen lassen meines Erachtens nicht darauf schließen, dass du entspannt bist.

Da siehst du mal wie schlimm deine Posts sind :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Antwort, immer noch nichts kapiert :goodwork:
Du darfst ruhig zugeben das du ein neues Thema was nichts mit dem Post zu tun hat, aufgemacht hast. Ist das so schwer? Oder kratzt das irgendwie an deinem Ego? Ich verstehe es nicht. Wie kann man sich nur so sehr daran aufhängen? Tatsächlich sitze ich gerade etwas fassungslos vor dem PC und kann nur noch mit dem Kopf schütteln.



Habe ich schon, mach dich nicht zum Affen, es ist genau der Satz den ich zitiert habe. Ich wiederhole mich nicht, wen willst du hier verarschen?



Eine fadenscheinige Begründung, die du selbst schon zweifelhaft findest.
Meine Begründung das ich seit der frühen NES Zeit (die 80iger) ne ganze Menge mit Controller zocke ist für dich also keine Begründung? Alles klar.

Bei dir steht genauso eine Aussage einfach nur im Raum, ja nicht mal einen Zeitraum nennst du außer das du "auf CW wohl am meisten Zeit hättest". Wie soll man das wohl auffassen? Ne nachvollziehbare Begründung sieht anders aus, aber das willst du nicht hören.

Ich hab übrigens nichts anderes gemacht, was Games betrifft bin ich selbst hier auf CW ein Vielspieler, was Spiele mit Controller betrifft, hab ich so ziemlich alle Konsolen gehabt und selbst auf PC spiele ich viele Titel mit Controller.




Es wird immer jemanden geben der mehr zockt, sei es jetzt bezahlter Pro Gamer oder jemand der das Hobby lebt, oder noch älter als 50 ist, genauso wie jemand der den ganzen Tag nichts anderes macht, aber nur halb so alt ist, aber trotzdem Titel nachholt. So einfach ist das.

Du aber stellst es hin mit "ich habe die meiste Zeit (seit wann sagst du nicht, sondern du stellst es einfach mal so in den Raum), also bin ich wahrscheinlich jemand der auf CW am meisten zockt". Was soll ich darauf antworten außer "lol"?
Es ist weder eine Begründung, noch irgendwie nachvollziehbar, in der Schule würdest du für so eine Argumentation nur ausgelacht werden.



Wow, so ein Blödsinn kommt auch nur von dir als absolut respektloser Gesprächspartner mit Tunnelblick der seine Fehler nicht eingestehen kann. Das soll keine Beleidigung sein, es ist nur die einzige Option, weil es nicht das erste mal ist :goodwork:

Hast du es jetzt bald mal?
Weiterhin setzt du auf Beleidigungen, Ausweichen und Respektlosigkeit.

Ich kaufe dir nicht ab, dass du einen kühlen Kopf hast, biete dir aber nach wie vor den Dialog an :)
 
@Eleak
noch mal zum Thema länger/mehr spielen:

Ich zocke, seit ich vier Jahre alt bin und bin jetzt 40.

Das ist meine Statistik auf der PS4/PS5 vom letzten Jahr, weil es noch keine aktuelle gibt:

Das ist nur PlayStation! Da fehlen noch Steam, Nintendo und Xbox. Aber die fielen nicht so hoch aus.

Falls ich jetzt noch eine Begründung liefern muss, warum ich so viel Zeit habe, kann ich das gerne tun :)

Aber ich denke, dass die Zahlen schon aussagekräftig genug sind, um eine Vermutung, wie sie von mir getätigt wurde, äußern zu dürfen ;)
 
Weiterhin setzt du auf Beleidigungen, Ausweichen und Respektlosigkeit.

Weiterhin gebe ich es nur absichtlich mit gleicher Münze zurück. Ich erwarte trotzdem eine Besserung, damit wieder ein normaler Dialog stattfinden kann :goodwork:

@Eleak
noch mal zum Thema länger/mehr spielen:

Ich zocke, seit ich vier Jahre alt bin und bin jetzt 40.

Na endlich, dann bist du ja so alt wie ich und spielst sogar fast so lange, allerdings zähle ich meine Gamerzeit als 3-4 Jähriger nicht dazu, damals wird man weder einen Controller richtig bedienen können, noch eine M+T.


Das ist meine Statistik auf der PS4/PS5 vom letzten Jahr, weil es noch keine aktuelle gibt:

Hey, so viel Zeit habe ich alleine mit Genshin verbracht, aber ok das spiele ich nicht mit Controller und wird auch nur nebensächlich (sofern kein Event läuft) mal täglich kurz reingeschaut. :coolface:

Falls ich jetzt noch eine Begründung liefern muss, warum ich so viel Zeit habe, kann ich das gerne tun :)

Brauchst du nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass mich das doch irgendwie interessiert, aber jetzt haben wir was aussagekräftiges (es hätte schon gereicht, wenn du gesagt hättest seit wann du zockst, vorallem wenn du das wie ich durchgehend ohne Pause machst, dann liegen wir ja gar nicht so weit auseinander) und ich würde dich damit glatt auf CW hoch in der Liste ansetzen.


An der Uni würde man dir für deine Art zu zitieren entweder Plagiat

Schön dass du wenigstens deine Art wiedererkennst.

oder Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts vorwerfen.

Da lasse ich mich lieber in der Schule auslachen :)

Weißt du, du musst nicht jeden Satz einzeln nachträglich zitieren. Sowas nennt man übrigens respektlos nachtreten (und trotzdem erwarte ich noch Besserung).
Und nein, ich glaube nicht das man sowas gesagt hätte, weil das nur die Retourkutsche ist, aber das hättest du dort auch mitbekommen :p

Du kannst mir ja viel vorwerfen, aber ich mache mich nur über dich lustig, wenn du so weiter postest :coolface:


Was ist eigentlich mit der Ps5 pro?

Hat angst und versteckt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, so viel Zeit habe ich alleine mit Genshin verbracht, aber ok das spiele ich nicht mit Controller und wird auch nur nebensächlich mal täglich kurz reingeschaut. :coolface:
In Genshin gesamt oder nur letztes Jahr?

Denn "da wird nur nebensächlich mal täglich kurz reingeschaut" ist konträr zu der Aussage "ich habe in Genshin Impact eine jährliche Spielzeit von 3465 Stunden"
 
Wie der Rest meines Posts auf einmal nicht mehr interessiert, nur der Genshin-Teil ist interessant genug für eine Frage, warum schreibe ich überhaupt immer so viel? :coolface:

In Genshin gesamt oder nur letztes Jahr?

Denn "da wird nur nebensächlich mal täglich kurz reingeschaut" ist konträr zu der Aussage "ich habe in Genshin Impact eine jährliche Spielzeit von 3465 Stunden"

Gesamt, das war nur ein Einwurf von mir (deswegen noch der Event-Edit) weils witzig war.
 
Wie der Rest meines Posts auf einmal nicht mehr interessiert, nur der Genshin-Teil ist interessant genug für eine Frage, warum schreibe ich überhaupt immer so viel? :coolface:



Gesamt, das war nur ein Einwurf von mir (deswegen noch der Event-Edit) weils witzig war.
Der Rest des post ist tatsächlich nicht interessant, weil er weiterhin nur aus Provokationen besteht.

Und da das deine Gesamtzeit ist, ist sie relativ irrelevant für unser Thema.
Also wenn du posten kannst, wieviel Zeit du 2023 in Spielen verbracht hast, hätten wir eine vernünftigere Basis, als nur dein Wort.
Du bist also hier noch in der Bringschuld.
 
Zurück
Top Bottom