Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche fordern Bloodborne Remake aber haten 24/7 Sony
Die IP gehört Sony, zudem hat Japan Studio damals mit programmiert du Expertin.Bloodborne ist From und nicht Sony, du Experte.
Auf welchen Plattformen außer der Playstation gibts denn Bloodborne du Dachstürzer, der Absturz in die PikahölleBloodborne ist From und nicht Sony, du Experte.
Classic PCler würde ich meinen.Manche fordern Bloodborne Remake aber haten 24/7 Sony
zudem hat Japan Studio damals mit programmiert du Expertin
Ja. Und? Was ändert das an dem Fakt das es so war?Das Studio, welches Sony geschlossen hat?
Das Studio, welches Sony geschlossen hat?
Aber zum Glück kann man die 2-3 PCler hier nicht als Maßstab nehmen. Wäre ein trauriges Bild für Steam
Ja. Und? Was ändert das an dem Fakt das es so war?
Was für ein gelaber, nur weil du nen schlechten Bash landen wolltestIhr würdet euch viel mehr freuen, wenn Sony das Game nie mehr rausrückt, und genauso krepieren lässt wie Soul Sacrifice (Delta) und Freedom Wars?
Sorry, aber um Bloodborne zu retten muss es multi werden, sonst scheißt Sony auf den Hype und killt das geile Game. Sony ist toxisch. Aber wie in jeder toxischen Beziehung, merkt ihr das nicht. So sad.
Lies doch endlich einfach mal den Geschäftsbericht. Da steht das alles drin.Was sind denn die Ziele?
Was für ein gelaber, nur weil du nen schlechten Bash landen wolltest
Jo mach weiter mit dem Geseier. Warum hast du die Wiki Einträge noch nicht angepasst?Ich weiß, die Wahrheit tut weh. Du bist noch in der Verleumdungsphase.
Ess mal ein Snickers.Ja. Und? Was ändert das an dem Fakt das es so war?
Die freuen sich sogar über Ihren eigenen Untergang. Nur um dann endlich zu Nintendo wechseln zu können.Ihr würdet euch viel mehr freuen, wenn Sony das Game nie mehr rausrückt, und genauso krepieren lässt wie Soul Sacrifice (Delta) und Freedom Wars?
Jo mach weiter mit dem Geseier. Warum hast du die Wiki Einträge noch nicht angepasst?
Manche Nintendo Fanboys nicht mal Bloodborne durchgespielt, weil man mit Mädchen Spiele auf der Switch verweichlicht wurdeNintendos wieder am Lügen-Bashes verteilen.
Braucht mal wieder ne Wahrheitsschelle.
Nintendos wieder am Lügen-Bashes verteilen.
Braucht mal wieder ne Wahrheitsschelle.
Wieso?Hab ich dich etwa empfindlich getroffen?