PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber, aber, aber voller Erfolg xD

In welcher Auflösung läuft eigentlich Rise of the Ronin auf PS5?

Rise of Ronin hat teils 900p. Glaub einige hier bashen 1440p aber haben das nicht mal auf ihrer PS5 bzw das Spiel versucht auf 1440p hoch zu skalieren aber scheitert

GJP-dDFXwAAo9Km


 
Wahrscheinlich 240p, wenn man sich die restlichen Netflixfilmchen auf PS5 ansieht. :) :pcat: :nyanwins:
habe gerade mal gegooglet. Das läuft in 900p :lol: :lol: :lol:

Da hat man schon so einen riesigen Klotz stehen und man hat eine schwächere Auflösung als Laptop-Gaming xD

Rise of Ronin hat 900p. Glaub einige hier bashen 1440p aber haben das nicht mal auf ihrer PS5



BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

Und die Krönung sind dann auch noch miese Frametimes, ja, da lohnt sich doch die Playstation :D
 
Wirklich tolle Quelle für Rise of the Ronin. Nur weil er erwähnt das das Ziel mit 5 Mio nicht erreicht wurde, verkauft es sich schlecht :coolface:
Eigene Ziele, die Titel als Flopp oder Erfolg deklarieren können, nicht mehr wichtig 🤣

900p.... BWAAAHAHAHAHAHAHA...

... ernsthaft... neun...hundert...p.
:lol2:
:rofl3:


Wie kann man als ECHTER Gamer mit so einer Briefmarkenauflösung nur in den Spiegel sehen?
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

Finde ich eh super. Richtig miese Spielerfahrung, aber dann irgendwas von 4k schwafeln wollen :coolface:
 
habe gerade mal gegooglet. Das läuft in 900p :lol: :lol: :lol:

Da hat man schon so einen riesigen Klotz stehen und man hat eine schwächere Auflösung als Laptop-Gaming xD




BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

Und die Krönung sind dann auch noch miese Frametimes, ja, da lohnt sich doch die Playstation :D

Glashaus und Karma ;) Natürlich performt ein PC besser!

Hab mich gestern dennoch für Baldurs Gate 3 auf PS5 entschieden und meine Hottie Char erstellt :banderas:
 
Und was ist die Quelle dafür?

Laut offizieller Quelle von Yasuda läuft es gut. Natürlich sind die 5 Mio nicht erreicht. Das Spiel kam erst im März raus :ugly:

Also sind offizielle Aussagen inzwischen unwichtig. Hab ich mir mal gemerkt.:awesome:


...

dass das nciht nur bei 1 Titel (Rise of the Ronin) sondern bei 4 Titeln passiert ist, macht die Sache für Koei nicht besser. Mal schauen wie lange sie noch auf der Sony Zeitexklusivwelle mitschwimmen werden :D
 
Wirklich tolle Quelle für Rise of the Ronin. Nur weil er erwähnt das das Ziel mit 5 Mio nicht erreicht wurde, verkauft es sich schlecht. Wow :coolface:




Offizielle Aussagen dann unwichtig.

Btw. sind das verschiedene Yasuda's
Sonntags ist die Lunte der Grünen immer besonders kurz.
Man hat Zeit zum Nachdenken und wird sich seiner Sprosse auf der Fressleiter bewusst :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom