Ashrak
L20: Enlightened
Aber, aber, aber voller Erfolg
In welcher Auflösung läuft eigentlich Rise of the Ronin auf PS5?
Wahrscheinlich 240p, wenn man sich die restlichen Netflixfilmchen auf PS5 ansieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe gerade mal gegooglet. Das läuft in 900pWahrscheinlich 240p, wenn man sich die restlichen Netflixfilmchen auf PS5 ansieht.
Rise of Ronin hat 900p. Glaub einige hier bashen 1440p aber haben das nicht mal auf ihrer PS5
Eigene Ziele, die Titel als Flopp oder Erfolg deklarieren können, nicht mehr wichtigWirklich tolle Quelle für Rise of the Ronin. Nur weil er erwähnt das das Ziel mit 5 Mio nicht erreicht wurde, verkauft es sich schlecht
900p.... BWAAAHAHAHAHAHAHA...
... ernsthaft... neun...hundert...p.
Wie kann man als ECHTER Gamer mit so einer Briefmarkenauflösung nur in den Spiegel sehen?
Was meinst du damit?Eigene Ziele, die Titel als Flopp oder Erfolg deklarieren können, nicht mehr wichtig
habe gerade mal gegooglet. Das läuft in 900p
Da hat man schon so einen riesigen Klotz stehen und man hat eine schwächere Auflösung als Laptop-Gaming
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Und die Krönung sind dann auch noch miese Frametimes, ja, da lohnt sich doch die Playstation
Das sie ihre Ziele nicht erreichen konnten. Bei weitem nicht.Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
Wenn das Spiel erst bei 5 Millionen für Koei Tecmo wirklich rentabel ist, dann ist es egal wenn es sich im Vergleich zu anderen Koei Tecmo Spiele gut verkauft hat.Wirklich tolle Quelle für Rise of the Ronin. Nur weil er erwähnt das das Ziel mit 5 Mio nicht erreicht wurde, verkauft es sich schlecht. Wow
Und was ist die Quelle dafür?Das sie ihre Ziele nicht erreichen konnten. Bei weitem nicht.
Und was ist die Quelle dafür?
Laut offizieller Quelle von Yasuda läuft es gut. Natürlich sind die 5 Mio nicht erreicht. Das Spiel kam erst im März raus
Also sind offizielle Aussagen inzwischen unwichtig. Hab ich mir mal gemerkt.
Sonntags ist die Lunte der Grünen immer besonders kurz.Wirklich tolle Quelle für Rise of the Ronin. Nur weil er erwähnt das das Ziel mit 5 Mio nicht erreicht wurde, verkauft es sich schlecht. Wow
Offizielle Aussagen dann unwichtig.
Btw. sind das verschiedene Yasuda's
immerhin kannst du auf deiner Playstation mit 900p richtig schön Pixel zählen, wenn du einen riesigen 4k TV hastSonntags ist die Lunte der Grünen immer besonders kurz.
Man hat Zeit zum Nachdenken und wird sich seiner Sprosse auf der Fressleiter bewusst
Hideki Yasuda ist nur ein japanischer Journalist, der sagt das 5 Mio Target sind bei RotR. Und suprise, natürlich hat es noch nicht die 5 Mio erreicht. Vielleicht wird es auch nie 5 Mio erreichen. Aber die Quelle ist halt nix Wert, und da steht nichts was wir vorher noch nicht wussten.
Sega macht doch nichts mehr gutes.Seit Jahrzehnte.Ich wünsche mir das Sega wieder in den Ring steigt, und diesmal Sony rauskickt.
Sega macht doch nichts mehr gutes.Seit Jahrzehnte.
Die haben es schon lange verbockt
Ne.Sega macht doch nichts mehr gutes.Seit Jahrzehnte.
Die haben es schon lange verbockt