PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rise of the Ronin ist der bisher meistverkaufte Koei Tecmo-Titel
Aber aber, Ronin ist ein Flop.
:kruemel:
Ist ja auch ein Flop :nix:


Wie kann man auch Verkaufsziele a la 5 Mio Einheiten ausgerechnet auf der Nongamer-Konsole haben :labr:
 
Ist ja auch ein Flop :nix:


Wie kann man auch Verkaufsziele a la 5 Mio Einheiten ausgerechnet auf der Nongamer-Konsole haben :labr:

Quelle: Hideki Yasuda :labr:

Screenshot-20240615-181906-Chrome.jpg

On the other hand, Hideki Yasuda, Analyst of the ACE Research Institute expressed the following outlook: "It will sell on the same level as the Wii." Nintendo Kept it's strategy limited to dedicated game consoles because "Mario cannot be on smartphones." He predicts 15 million units sold by the end of the next fiscal year and 23 million units by March 2015.
 
Spam - Hinweis nicht beachtet
dumme Vorhersagen:
- Die Throttlestation wird failen, weil sie weiss angestrichen ist.
- Rise of the Ronin wird auf der Nongamerstation 5 Mio Einheiten absetzen.

Wir reden hier aber eben nicht über Vorhersagen, sondern eingetretene Fakten. Zb die gestiegenen Umsätze bei sinkenden Profiten von Koei Tecmo (dabei beide in den eigenen Prognosen auch heftig verfehlt) und deren Gründe.

Wieso fallen euch eigentlich selbst simpelste Dinge immer so schwer?
:shakehead:
 
Nein, lern mal beim Thema zu bleiben und mach keine weitere Baustelle auf ;)
Da du auf meine Posts geantwortet hast, solltest du lieber mal lernen Kontext zu verstehen, ist ja schlimm.

Aber kennt man ja. :p
Du hast geschrieben, dass es sich falsch anfühlt.
Also ist es dein Gefühl.
Kein Fakt.
Cool, hätten wir das geklärt :goodwork:
 

Offensichtlich nicht. Wie immer.

Du hast schließlich immer noch nicht kapiert, dass es stimmt, was ich geschrieben habe und du falsch liegst.

Aber kennt man ja :p

Hahaha, also halten wir fest: du hast das Spiel noch nie gespielt, weder mit Controller noch mit M+T, du hast nur zugeschaut und willst jetzt bewerten?

Genau mein Sinn für Humor :banderas:

Reden wir wieder sobald du es ausprobiert hast, dann sind es immerhin keine Geschichten ausm Paulanergarten und deine Aussage hätte immerhin etwas Glaubwürdigkeit :p
 
Die Blauen Edelgamer haben nicht nur Edelgaming erfunden, sondern sind auch schuld an Untergang der Xbox. :banderas:

There was also a topic in the earnings announcement that the start of the game was stronger than that of "Nioh".

Mr. Yasuda:
Ronin" is currently the best-selling Koei Tecmo title so far.

@Nullpointer Warum bist du jedes Mal so salzig? Du bist mit der Xbox unzufrieden? Denke, ich kann dir helfen. Hier ist die Lösung für all deine Probleme Link :lol2:
 
Die Blauen Edelgamer haben nicht nur Edelgaming erfunden, sondern sind auch schuld an Untergang der Xbox. :banderas:



@Nullpointer Warum bist du jedes Mal so salzig? Du bist mit der Xbox unzufrieden? Denke, ich kann dir helfen. Hier ist die Lösung für all deine Probleme Link :lol2:
Es kann so leicht sein auf der Siegerwelle zu surfen anstatt ständig zu entgleisen :goodwork:
 
Offensichtlich nicht. Wie immer.



Hahaha, also halten wir fest: du hast das Spiel noch nie gespielt, weder mit Controller noch mit M+T, du hast nur zugeschaut und willst jetzt bewerten?

Genau mein Sinn für Humor :banderas:

Reden wir wieder sobald du es ausprobiert hast, dann sind es immerhin keine Geschichten ausm Paulanergarten und deine Aussage hätte immerhin etwas Glaubwürdigkeit :p
Wie viele Spiele hast du denn schon mit Controller gespielt?
 
Helldivers 2 ist nach dem Update furchtbar geworden

Ich spiele es ja sehr regelmäßig. Meist auf Level 7 gegen die Bugs.

Ich finde es nicht schwerer nach dem Update (zumindest gegen die Bugs.)

Aber ich hatte mehrere technische Probleme.
Hoffe da wird zeitnah an der Stabilität gearbeitet.

Auf höheren Level war es nie sinnvoll alle Gegner zu eliminieren. Sind ab einen gewissen Punkt zu viele bei zu wenig Ammo. Bissl Taktik schadet da nicht.
 
"best selling"
und? reicht eben offensichtlich trotzdem nicht :nix:

@Nullpointer Warum bist du jedes Mal so salzig? Du bist mit der Xbox unzufrieden? Denke, ich kann dir helfen. Hier ist die Lösung für all deine Probleme Link :lol2:
Wieso sollte ausgerechnet ich salzig sein, bloß weil Koei Tecmo hart failed? xD
Wenn du mit wirklich salzigen Personen reden willst, solltest du die Koei Tecmo Aktionäre fragen, warum der Aktienkurs seit Release von Ronin 50% runtergekachelt ist :ol:
 
Wie viele Spiele hast du denn schon mit Controller gespielt?

Was ist denn das für eine Frage? Soll ich dich mal fragen wieviel Spiele du schon mit Maus und Tastatur gespielt hast? :ugly:


Wenn ich zurück zur NES Ära (dann alle Konsolen bis Ausnahme diverser Xboxen und der PS5) gehe und bis heute auch diverse PC Spiele mit Controller spiele (ja, wahlweise Switch Pro oder Xbox Elite Series 2), dann werden das schon bestimmt über 2000 Spiele (wobei mit SIcherheit mehr, da ich auf Steam alleine über 600 besitze, wovon ein Teil lieber mit Controller gespielt wurde, allen voran JRPGs, aktuell gerade Atelier Ryza 3) gewesen sein.
Ich mach auch kein Geheimnis daraus, dass ich mehr Spiele mit Controller gespielt habe, als per Maus und Tastatur, da ich am PC immer das Gerät nutze, was am besten zum Spiel passt (ergo, nicht immer Controller ;) ).


Aber keine Ahnung wie du überhaupt auf so eine dämliche Frage kommst. Hast wohl gemerkt das du Mist geschrieben hast...und willst das jetzt mit anderem Mist überbrücken...aber Mist bleibt nun mal Mist, tut mir ja leid für dich, ist aber so :coolface:
 
Was ist denn das für eine Frage? Soll ich dich mal fragen wieviel Spiele du schon mit Maus und Tastatur gespielt hast? :ugly:


Wenn ich zurück zur NES Ära (dann alle Konsolen bis Ausnahme diverser Xboxen und der PS5) gehe und bis heute auch diverse PC Spiele mit Controller spiele (ja, wahlweise Switch Pro oder Xbox Elite Series 2), dann werden das schon bestimmt über 2000 Spiele (wobei mit SIcherheit mehr, da ich auf Steam alleine über 600 besitze, wovon ein Teil lieber mit Controller gespielt wurde, allen voran JRPGs, aktuell gerade Atelier Ryza 3) gewesen sein.
Ich mach auch kein Geheimnis daraus, dass ich mehr Spiele mit Controller gespielt habe, als per Maus und Tastatur, da ich am PC immer das Gerät nutze, was am besten zum Spiel passt (ergo, nicht immer Controller ;) ).


Aber keine Ahnung wie du überhaupt auf so eine dämliche Frage kommst. Hast wohl gemerkt das du Mist geschrieben hast...und willst das jetzt mit anderem Mist überbrücken...aber Mist bleibt nun mal Mist, tut mir ja leid für dich, ist aber so :coolface:
Brauchst ja nicht gleich beleidigend werden...
Warum bist du jetzt so offended?

War eine ganz normale Frage, um die Situation einschätzen zu können...

Wie toxic kann man eigentlich sein, bro :(
 
Zurück
Top Bottom