PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum bist Du nüchtern?

PS: Alles Gute. ;)


Es gibt nur die eine, wahre Torte zum Geburtstag…



WAR is over… Törööö! :banderas:
Mit lustiger Figur. Davon haben wir doch im War auch welche. Aber auch ganz viele tragische Figuren.

So, ab dafür nun
What About Bob Time GIF
 
Definiere mal "richtig schnelle Shooter".
Ultrakill, oder Quake oder UT.
Wieso sollte es die nicht mehr geben?
xD
Weil es die nun nichtmal mehr gibt? :ugly:

Oder wenn, dann gibt es die nicht in der schnellen Geschwindigkeit wie frühere PC Shooter.

Und ja... komfortabler. Auch wenn es dein ass ist. Es stimmt einfach. Aber das kannst du wohl nicht beurteilen, weil du nur eine der beiden Optionen kennst :D
ähm, ich habe hier den besten der "großen" Konsolenhersteller Controller angeschlossen (Xbox Elite 2), würde mir aber im Traum nicht einfallen, den bei Diablo zu nutzen, weil es einfach viel fluffiger mit M+T von der Hand geht.
Der Controller wird bei Elden Ring & co genutzt, wobei ich da auch am überlegen bin, dort auf M+T zu wechseln. Früher hatte ich den Controller auch bei Prügelspielen genutzt, aber auch in dem Bereich gibt es x mal bessere Eingabegeräte. Ein Controller ist halt nur ein Kompromiss, damit man möglichst viele Genre am TV zocken kann, das bedeutet aber nicht, dass der Controller damit zum besten Eingabegerät wird (wird er auch nicht, dazu ist er zu limitierend)
Dennoch ist "runtergedummt" ein Ausdruck, den man auch neutral formulieren könnte, wäre man nicht pissed
pff, den kann man schon verwenden. Wenn man dann irgendwie offended ist, weil der Begriff nicht schön ausgeschmückt wurde, dann ist das nicht mein Problem.

(abgesehen davon werden diese Begriffe auch von Entwicklern genutzt :p )
 
Ob die Entlassungen wahrscheinlich gekommen wären, ist nur ne Mutmaßung um MS besser dastehen zu lassen.

Ich weiß das MS auch nur Geld machen will, aber für ein Billionen Konzern ist das schon ein Armutszeugnis. Vorallem weil Spencer in Interviews immer das eine sagt, und seine Taten was komplett gegenteiliges sind.

Gerade deswegen lassen die sich ja Aufkaufen, weil die Sicherheit haben wollen. Komischerweise, trotz Billionen, kriegen sie eben nicht.
MS gehört zu den Top 3 der Umsatzstärksten Gaming Firmen. Irgendwas müssen die richtig machen. Mir schmeckt auch nicht alles was MS treibt aber die Umsätze stimmen und nun kommen auch die Spiele besser gesagt eine Lawine von Games.
 
mittlerweile habe ich sogar GoT lieber mit M+T als mit Controller gespielt, allein wegen Pfeil und Bogen ^^

Ich glaube mit dme Elden Ring DLC gehe ich ER auch mal mit M+T an. Wäre dann das erste Soulslike was ich mit M+T spielen werde. Wer weiß, vielleicht ist die Erfahrung damit ja noch besser. :)

Der PC ist nur noch für RTS gut. Für den Rest bevorzugt die Gaming-Welt mittlerweile den Controller :moin:
Sieht man ja auf Twitch und vor allem im E-Sport Bereich ^^

Bei Prügelspielen ist btw selbst eine Tastatur besser als ein Controller :D

(hm, hat schon Gründe, warum das Genre fast komplett von Konsole auf PC gewechselt ist, seitdem es die Spiele auch auf PC gibt :D )
 
mittlerweile habe ich sogar GoT lieber mit M+T als mit Controller gespielt, allein wegen Pfeil und Bogen ^^

Ich glaube mit dme Elden Ring DLC gehe ich ER auch mal mit M+T an. Wäre dann das erste Soulslike was ich mit M+T spielen werde. Wer weiß, vielleicht ist die Erfahrung damit ja noch besser. :)


Sieht man ja auf Twitch und vor allem im E-Sport Bereich ^^

Bei Prügelspielen ist btw selbst eine Tastatur besser als ein Controller :D

(hm, hat schon Gründe, warum das Genre fast komplett von Konsole auf PC gewechselt ist, seitdem es die Spiele auch auf PC gibt :D )
müsste mal wieder street fighter spielen. Scheinen kämpfer von Fatal Fury zu kommen.
 
Ultrakill, oder Quake oder UT.

Weil es die nun nichtmal mehr gibt? :ugly:

Oder wenn, dann gibt es die nicht in der schnellen Geschwindigkeit wie frühere PC Shooter.


ähm, ich habe hier den besten der "großen" Konsolenhersteller Controller angeschlossen (Xbox Elite 2), würde mir aber im Traum nicht einfallen, den bei Diablo zu nutzen, weil es einfach viel fluffiger mit M+T von der Hand geht.
Der Controller wird bei Elden Ring & co genutzt, wobei ich da auch am überlegen bin, dort auf M+T zu wechseln. Früher hatte ich den Controller auch bei Prügelspielen genutzt, aber auch in dem Bereich gibt es x mal bessere Eingabegeräte. Ein Controller ist halt nur ein Kompromiss, damit man möglichst viele Genre am TV zocken kann, das bedeutet aber nicht, dass der Controller damit zum besten Eingabegerät wird (wird er auch nicht, dazu ist er zu limitierend)

pff, den kann man schon verwenden. Wenn man dann irgendwie offended ist, weil der Begriff nicht schön ausgeschmückt wurde, dann ist das nicht mein Problem.

(abgesehen davon werden diese Begriffe auch von Entwicklern genutzt :p )
Wieso machst du das? Ich habe nie behauptet, dass ein Controller das beste Eingabegerät ist. Ganz im Gegenteil :ugly:
Muss ich unsere Konversation für dich etwas "herunterdummen", damit sie anständig verlaufen kann? xD
 
Nein, lern mal beim Thema zu bleiben und mach keine weitere Baustelle auf ;)
Ist schwer, ich spreche bei ihm aus Erfahrung :coolface:

Wieso machst du das? Ich habe nie behauptet, dass ein Controller das beste Eingabegerät ist. Ganz im Gegenteil :ugly:
Muss ich unsere Konversation für dich etwas "herunterdummen", damit sie anständig verlaufen kann? xD

da schreibe ich shcon so ausführlich und du hast den Text trotzdem nicht verstanden :shakehead: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom