Du hast behauptet, du spielst mehr als ich.
Ich sagte das ich "wahrscheinlich" schon länger mit Controller zocke, das war der Infostand zu dem Zeitpunkt.
Mit deinen Infos die du nachgeliefert hast, haben wir uns dann getroffen und für mich war das Thema gegessen, finde es witzig das du jetzt wieder eine neue Baustelle aufmachen willst.
Ich bezweifle das und poste "Beweise".
Genau das war der Ablauf.
Dann schreibe ich es dir eben auf, vielleicht macht es klick: Du willst also mit "ich habe im letzten Jahr soo viel gespielt" beweisen, dass du in deinen Leben mehr gespielt hast als ich? Ne du, das läuft so nicht, auch hochrechnen bringt dir da nichts.
Abgesehen davon das die meisten Spiele keine Zeitangabe haben (da nicht auf Steam, alleine Star Rail hab ich 2023 über 800 Stunden nebenbei gespielt), bringt dir das am Ende sowieso nichts.
Aber wenn dir daran so viel liegt: ich war mal so nett und habe zumindest bei Steam gesucht, passenderweise dort auch mit Controller/M+T Aufteilung. Gibt halt nur keine Zeiteinteilung, weil Steam die nicht anzeigt, das weißt du ja.
Zufrieden? War übrigens ein schwaches Steamjahr.
Ich weiß immer noch nicht was dir das bringen soll
Und jetzt hast du "keine Zeit mehr" ?
Du kennst die Forensuche, wenn du kein Stichwort hast, kannst du danach nicht suchen.
Ja, mit dir werde ich nie wieder diskutieren.
Zeitverschwendung und sinnlos.
Oh, da sind wir uns ja einig, so sehr wie du am derailen warst und obwohl ich es eigentlich nicht mitmachen wollte, habe ich mich schon wieder drauf eingelassen (weil ich ja nett bin und es nicht lassen kann).
Die ganze Zeitverschwendung wäre nie passiert, hättest du mal am anfang meine Posts verstanden, aber da half nachträglich ja nicht mal eine Erklärung. Und ich habe es tatsächlich auch satt dass du deswegen immer wieder ein neues Thema aufmachen willst. So sehr kann man doch gar nicht derailen.